bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Michael Brunsch

1395 Bilder
<<  previous page  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 next page  >>
Die Porta Maggiore ist ein Knotenpunkt der Straßenbahn Rom. Auch die Lokalbahn nach Centocelle hat hier einen Haltepunkt. Am 05.05.2024 hat die Einheit 425-066-052 den Haltepunkt in RIchung Laziali verlassen.
Die Porta Maggiore ist ein Knotenpunkt der Straßenbahn Rom. Auch die Lokalbahn nach Centocelle hat hier einen Haltepunkt. Am 05.05.2024 hat die Einheit 425-066-052 den Haltepunkt in RIchung Laziali verlassen.
Michael Brunsch

Wagen 7087 gehört zu einer Serie von sechsachsigen Gelenkwagen, welche 1949 und 50 an die Straßenbahn Rom geliefert wurden. Im Alter von stolzen 74 Jahren verließ er am 05.05.2024 als Linie 5 die Haltestelle Prenestina/Giussano in Richtung Bahnhof Termini.
Wagen 7087 gehört zu einer Serie von sechsachsigen Gelenkwagen, welche 1949 und 50 an die Straßenbahn Rom geliefert wurden. Im Alter von stolzen 74 Jahren verließ er am 05.05.2024 als Linie 5 die Haltestelle Prenestina/Giussano in Richtung Bahnhof Termini.
Michael Brunsch

Wagen 7077 der Straßenbahn Rom war am 05.05.2024 auf der Linie 5 unterwegs von der Piazza dei Gerani zum Bahnhof Termini. Gerade hat der Wagen die Haltestelle an der Porta Maggiore verlassen, welche im Hintergrund zu sehen ist, und befand sich in der Via di Porta Maggiore.
(Autokennzeichen ist verändert)
Wagen 7077 der Straßenbahn Rom war am 05.05.2024 auf der Linie 5 unterwegs von der Piazza dei Gerani zum Bahnhof Termini. Gerade hat der Wagen die Haltestelle an der Porta Maggiore verlassen, welche im Hintergrund zu sehen ist, und befand sich in der Via di Porta Maggiore. (Autokennzeichen ist verändert)
Michael Brunsch

Wagen 7057 wurde 1950 nach Rom geliefert und ist auch noch im Jahr 2024 im Linienverkehr unterwegs. Am 05.05.2024 war der Wagen als Linie 14 unterwegs von der Viale Palmiro Togliatti zum Bahnhof Termini und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Wagen 7057 wurde 1950 nach Rom geliefert und ist auch noch im Jahr 2024 im Linienverkehr unterwegs. Am 05.05.2024 war der Wagen als Linie 14 unterwegs von der Viale Palmiro Togliatti zum Bahnhof Termini und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Michael Brunsch

Am 05.05.2024 war Wagen 9126 auf Linie 14 zur Viale Palmiro Togliatti unterwegs und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Am 05.05.2024 war Wagen 9126 auf Linie 14 zur Viale Palmiro Togliatti unterwegs und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Michael Brunsch

Wagen 9004 der römischen Straßenbahn gehört zu einer Serie von Niederflurwagen, welche 1990 bis 92 von Socimi geliefert wurden. Am 05.05.2024 war der Wagen auf Linie 19 unterwegs zur Piazza dei Gerani und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Wagen 9004 der römischen Straßenbahn gehört zu einer Serie von Niederflurwagen, welche 1990 bis 92 von Socimi geliefert wurden. Am 05.05.2024 war der Wagen auf Linie 19 unterwegs zur Piazza dei Gerani und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Michael Brunsch

Die Piazza di Porta Maggiore in Rom ist geprägt von mehreren Aquädukten welche sich hier verzweigen. Kurz vor Erreichen der Haltestelle unterquerte Wagen 9007 am 05.05.2024 das Claudius-Aquädukt. Der Wagen war unterwegs auf Linie 19 zur Piazza dei Gerani.
Die Piazza di Porta Maggiore in Rom ist geprägt von mehreren Aquädukten welche sich hier verzweigen. Kurz vor Erreichen der Haltestelle unterquerte Wagen 9007 am 05.05.2024 das Claudius-Aquädukt. Der Wagen war unterwegs auf Linie 19 zur Piazza dei Gerani.
Michael Brunsch

Kaiser Nero ließ 54-68 n. Chr. den Acquedotto Celimontano als Abzweig des Claudischen Aquädukts errichten. Heute verkehrt die Straßenbahn an der Porta Maggiore durch die zahlreichen Bögen. Wagen 9119 war am 05.05.2024 auf Linie 3 unterwegs und hat gerade den Aquädukt unterquert.
Kaiser Nero ließ 54-68 n. Chr. den Acquedotto Celimontano als Abzweig des Claudischen Aquädukts errichten. Heute verkehrt die Straßenbahn an der Porta Maggiore durch die zahlreichen Bögen. Wagen 9119 war am 05.05.2024 auf Linie 3 unterwegs und hat gerade den Aquädukt unterquert.
Michael Brunsch

Am Nachmittag des 05.05.2024 erreichte fuhr Wagen 9106 der römischen Straßenbahn am Kolosseum vorbei und erreicht in Kürze die Haltestelle Parco Celio.
Am Nachmittag des 05.05.2024 erreichte fuhr Wagen 9106 der römischen Straßenbahn am Kolosseum vorbei und erreicht in Kürze die Haltestelle Parco Celio.
Michael Brunsch

Während ein Taxifahrer sich an wartenden Autos vorbei drängelt überquert Wagen 9212 der römischen Straßenbahn die Piazza di Porta Capena und wird in Kürze die Station Circo Massimo erreichen (05.05.2024).
Während ein Taxifahrer sich an wartenden Autos vorbei drängelt überquert Wagen 9212 der römischen Straßenbahn die Piazza di Porta Capena und wird in Kürze die Station Circo Massimo erreichen (05.05.2024).
Michael Brunsch

An der Linie 3 der römischen Straßenbahn liegen mehrere Sehenswürdigkeiten. Zu ihnen gehört das Kolosseum. Wagen 9119 war am 05.05.2024 in Richtung Stazione Trastevere erreicht in Kürze die Haltestelle Parco Celio
An der Linie 3 der römischen Straßenbahn liegen mehrere Sehenswürdigkeiten. Zu ihnen gehört das Kolosseum. Wagen 9119 war am 05.05.2024 in Richtung Stazione Trastevere erreicht in Kürze die Haltestelle Parco Celio
Michael Brunsch

Auch zum 1000. Bild gibt es wieder Blümchen. Diese wachsen wild an der Haltestelle Parco Celio der Romer Straßenbahn, unweit des Kolosseums. (05.05.2024)
Auch zum 1000. Bild gibt es wieder Blümchen. Diese wachsen wild an der Haltestelle Parco Celio der Romer Straßenbahn, unweit des Kolosseums. (05.05.2024)
Michael Brunsch

Der Haltepunkt Treben-Lehma steht kurz vorm Umbau, bei dem zwei Seitenbahnsteige errichtet werden sollen. Die derzeitigen Bahnsteige dürfen nur bei Einfahrt eines haltenden Zuges betreten werden, was vom örtlichen Personal kontrolliert wird. Die S5X hält nicht in Treben-Lehma. 1 442 100 war am 04.04.2024 auf dem Weg von Zwickau nach Halle und durchfuhr auf der S5X den Haltepunkt.
Der Haltepunkt Treben-Lehma steht kurz vorm Umbau, bei dem zwei Seitenbahnsteige errichtet werden sollen. Die derzeitigen Bahnsteige dürfen nur bei Einfahrt eines haltenden Zuges betreten werden, was vom örtlichen Personal kontrolliert wird. Die S5X hält nicht in Treben-Lehma. 1 442 100 war am 04.04.2024 auf dem Weg von Zwickau nach Halle und durchfuhr auf der S5X den Haltepunkt.
Michael Brunsch

Im Zuge des Ausbaus der Bahnstrecke Leipzig - Hof wird auch der Haltepunkt Treben-Lehma modernisiert. Am 04.04.2024 waren die Vorbereitungen bereits im Gange als 140 855 mit einem leeren Containerzug durch den Haltepunkt fuhr.
Im Zuge des Ausbaus der Bahnstrecke Leipzig - Hof wird auch der Haltepunkt Treben-Lehma modernisiert. Am 04.04.2024 waren die Vorbereitungen bereits im Gange als 140 855 mit einem leeren Containerzug durch den Haltepunkt fuhr.
Michael Brunsch

Der Bahnhof Treben-Lehma hat in den vergangenen Jahrzehnten einen Großteil seiner Bedeutung verloren. Die Verladeanlagen gehörten einst zur Papierfabrik Fockendorf und waren mit dieser über eine Seilbahn verbunden. Am 04.04.2024 erreichte 1 442 134 mit einer weiteren Einheit als S 37573 von Halle nach Zwickau den jetzigen Haltepunkt Treben-Lehma.
Der Bahnhof Treben-Lehma hat in den vergangenen Jahrzehnten einen Großteil seiner Bedeutung verloren. Die Verladeanlagen gehörten einst zur Papierfabrik Fockendorf und waren mit dieser über eine Seilbahn verbunden. Am 04.04.2024 erreichte 1 442 134 mit einer weiteren Einheit als S 37573 von Halle nach Zwickau den jetzigen Haltepunkt Treben-Lehma.
Michael Brunsch

Am 06. und 07.04.2024 fand in Staßfurt das Frühjahrsfest statt. Aus diesem Anlass war 23 1097 am 04.04.2024 auf dem Weg von Glauchau nach Staßfurt. Bei Plottendorf überraschte sie den Fotografen.
Am 06. und 07.04.2024 fand in Staßfurt das Frühjahrsfest statt. Aus diesem Anlass war 23 1097 am 04.04.2024 auf dem Weg von Glauchau nach Staßfurt. Bei Plottendorf überraschte sie den Fotografen.
Michael Brunsch

Bereits Anfang April 2024 begann der Raps bei Plottendorf zu blühen. Am Rapsfeld vorbei fuhr 1 442 135 der S-Bahn Mitteldeutschland mit einem weiteren Talent 2 als S 37571 auf dem Weg von Halle nach Altenburg. In Kürze wird der Haltepunkt Treben-Lehma erreicht. (04.04.2024)
Bereits Anfang April 2024 begann der Raps bei Plottendorf zu blühen. Am Rapsfeld vorbei fuhr 1 442 135 der S-Bahn Mitteldeutschland mit einem weiteren Talent 2 als S 37571 auf dem Weg von Halle nach Altenburg. In Kürze wird der Haltepunkt Treben-Lehma erreicht. (04.04.2024)
Michael Brunsch

Noch fahren die alten Züge auf dem sächsischen RE6. RE 74182 befand sich am 02.04.2024 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz und hatte gerade den Haltepunkt Lauterbach-Steinbach durchfahren.
Noch fahren die alten Züge auf dem sächsischen RE6. RE 74182 befand sich am 02.04.2024 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz und hatte gerade den Haltepunkt Lauterbach-Steinbach durchfahren.
Michael Brunsch

Hoch über dem Tal der Zwickauer Mulde überquert die Bahnstrecke Leipzig - Chemnitz den Göhrener Viadukt und die Muldentalbahn. Am 02.04.2024 war RE 74172 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz.
Hoch über dem Tal der Zwickauer Mulde überquert die Bahnstrecke Leipzig - Chemnitz den Göhrener Viadukt und die Muldentalbahn. Am 02.04.2024 war RE 74172 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz.
Michael Brunsch

Das imposanteste Bauwerk zwischen Leipzig und Chemnitz ist der Göhrener Viadukt, der bei Cossen die Zwickauer Mulde überspannt. Am 02.04.2024 fuhr RE 74170 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz über den Viadukt. Mehr oder Weniger im Dornröschenschlaf liegt hingegen die Muldentalbahn unter dem Viadukt, welche nur gelegentlich von Draisinen befahren wird.
Das imposanteste Bauwerk zwischen Leipzig und Chemnitz ist der Göhrener Viadukt, der bei Cossen die Zwickauer Mulde überspannt. Am 02.04.2024 fuhr RE 74170 auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz über den Viadukt. Mehr oder Weniger im Dornröschenschlaf liegt hingegen die Muldentalbahn unter dem Viadukt, welche nur gelegentlich von Draisinen befahren wird.
Michael Brunsch

Endzeitstimmung über dem sächsischen RE6: Neue batterieelektrische Züge sollen bald auf der Linie zum Einsatz kommen. Noch aber fahren die alten Zuggarnituren aus Eurorunnern und  Halberstädter Wagen. Am 02.04.2024 zog 223 152 RE 74181 von Chemnitz nach Leipzig und durchfuhr gerade den Ort Lauterbach.
Endzeitstimmung über dem sächsischen RE6: Neue batterieelektrische Züge sollen bald auf der Linie zum Einsatz kommen. Noch aber fahren die alten Zuggarnituren aus Eurorunnern und Halberstädter Wagen. Am 02.04.2024 zog 223 152 RE 74181 von Chemnitz nach Leipzig und durchfuhr gerade den Ort Lauterbach.
Michael Brunsch

Spiegelungen: 641 035 und ein weiterer 641 waren am 02.04.2024 als RB 16681 auf dem Weg von Leipzig nach Geithain. Bei Lauterbach-Steinbach spiegelte sich der Bahnübergang der Staatsstraße 49 in den Fenstern des Triebwagens.
Spiegelungen: 641 035 und ein weiterer 641 waren am 02.04.2024 als RB 16681 auf dem Weg von Leipzig nach Geithain. Bei Lauterbach-Steinbach spiegelte sich der Bahnübergang der Staatsstraße 49 in den Fenstern des Triebwagens.
Michael Brunsch

442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
Michael Brunsch

<<  previous page  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.