bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Peter Ackermann

4455 Bilder
<<  previous page  177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 next page  >>
JZ 29-002 im Schneesturm an einer kleinen Station zwischen Zidani Most und Dobova, 2.Januar 1971.
JZ 29-002 im Schneesturm an einer kleinen Station zwischen Zidani Most und Dobova, 2.Januar 1971.
Peter Ackermann

Jugoslawien / Dampfloks / BR 29 · SHS 81

1594 797x535 Px, 23.07.2008

JZ 17-010 in Ljubljana am 17.Februar 1970.
JZ 17-010 in Ljubljana am 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Jugoslawien / Dampfloks / BR 17

1397 797x517 Px, 23.07.2008

Die JZ 06-028 am frühen Morgen in Ljubljana, 1.April 1971.
Die JZ 06-028 am frühen Morgen in Ljubljana, 1.April 1971.
Peter Ackermann

Jugoslawien / Dampfloks / BR 06

1346 739x537 Px, 22.07.2008

JZ 342 023 in Dobova, 5.Januar 1970.
JZ 342 023 in Dobova, 5.Januar 1970.
Peter Ackermann

Slowenien / E-Loks / 1 342 BR 342 'Moped'

1663 797x537 Px, 22.07.2008

Dieses leider nicht sehr gute Bild ist das einzige, das ich von einer JZ Baureihe 36 machen konnte; 36-023 in Ljubljana, 17.Februar 1970.
Dieses leider nicht sehr gute Bild ist das einzige, das ich von einer JZ Baureihe 36 machen konnte; 36-023 in Ljubljana, 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Jugoslawien / Dampfloks / BR 36 · KPEV

1232 800x466 Px, 22.07.2008

JZ 17-010 rangiert im schneereichen Ljubljana, 17.Februar 1970.
JZ 17-010 rangiert im schneereichen Ljubljana, 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Jugoslawien / Dampfloks / BR 17

1068 768x530 Px, 22.07.2008

JZ 362-025 in Zagreb, 17.Februar 1970.
JZ 362-025 in Zagreb, 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / E-Loks / BR 1061 (Doppellok)

2971 788x514 Px, 21.07.2008

JZ 22-077 verlässt mit einem Personenzug Zagreb, 17.Februar 1970.
JZ 22-077 verlässt mit einem Personenzug Zagreb, 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 22

2970 800x537 Px, 21.07.2008

Die formschöne JZ 01-007 in Vinkovci, 1.April 1971.
Die formschöne JZ 01-007 in Vinkovci, 1.April 1971.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 01

2655 800x520 Px, 21.07.2008

JZ 61-025, eine alte Tenderlok in Ruma, 18.Februar 1970.
JZ 61-025, eine alte Tenderlok in Ruma, 18.Februar 1970.
Peter Ackermann

Serbien / Dampfloks / BR 61

1500 800x512 Px, 20.07.2008

JZ 38-047 in Beograd; die Lok ist auch angeschrieben als UNRRA 1D-81. 6.Januar 1970. (UNRRA = United Nations Relief and Rehabilitation Administration)
JZ 38-047 in Beograd; die Lok ist auch angeschrieben als UNRRA 1D-81. 6.Januar 1970. (UNRRA = United Nations Relief and Rehabilitation Administration)
Peter Ackermann

Serbien / Dampfloks / ~ Sonstige

1838 786x528 Px, 20.07.2008

JZ 30-020 in Beograd, 18.Februar 1970.
JZ 30-020 in Beograd, 18.Februar 1970.
Peter Ackermann

Serbien / Dampfloks / BR 30

1817  3 800x558 Px, 20.07.2008

JZ 05-029 in Beograd, 2.April 1971.
JZ 05-029 in Beograd, 2.April 1971.
Peter Ackermann

Serbien / Dampfloks / BR 05

1816 800x535 Px, 20.07.2008

JZ Baureihe 38 in Vinkovci, 5.Januar 1970. Die Lok ist angeschrieben als  UNRRA 1D-22  (United Nations Relief and Rehabilitation Administration, die im Nachkriegs-Europa Aufbauhilfe leistete).
JZ Baureihe 38 in Vinkovci, 5.Januar 1970. Die Lok ist angeschrieben als "UNRRA 1D-22" (United Nations Relief and Rehabilitation Administration, die im Nachkriegs-Europa Aufbauhilfe leistete).
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 38

2392 800x528 Px, 19.07.2008

JZ - eine kleine Lok der Baureihe 20 wartet in Vinkovci auf weitere Dienste, 5.Januar 1970.
JZ - eine kleine Lok der Baureihe 20 wartet in Vinkovci auf weitere Dienste, 5.Januar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 20

2513 800x527 Px, 19.07.2008

Die neue JZ-Lokomotive 441-502 am 17.Februar 1970 in Novska. Zu diesem Zeitpunkt dürfte der elektrische Betrieb noch nicht aufgenommen worden sein, zumindest wurden sonst keine Elektroloks im Einsatz beobachtet.
Die neue JZ-Lokomotive 441-502 am 17.Februar 1970 in Novska. Zu diesem Zeitpunkt dürfte der elektrische Betrieb noch nicht aufgenommen worden sein, zumindest wurden sonst keine Elektroloks im Einsatz beobachtet.
Peter Ackermann

Kroatien / E-Loks / BR 1141

2450 800x555 Px, 19.07.2008

JZ 33-240 durchfährt Vinkovci mit einem Güterzug, 5.Januar 1970.
JZ 33-240 durchfährt Vinkovci mit einem Güterzug, 5.Januar 1970.
Peter Ackermann

JZ 33-138 in Kutina, 17.Februar 1970.
JZ 33-138 in Kutina, 17.Februar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 33

1812 800x517 Px, 18.07.2008

JZ 11-005 im frühen Morgennebel bei Zagreb, 5.Januar 1970.
JZ 11-005 im frühen Morgennebel bei Zagreb, 5.Januar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 11

2192 800x531 Px, 18.07.2008

JZ 62-103 US-Amerikanischer Bauart in Novska, 5.Januar 1970.
JZ 62-103 US-Amerikanischer Bauart in Novska, 5.Januar 1970.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 62

2040 800x504 Px, 18.07.2008

JZ 22-049 abfahrbereit in Vinkovci, 2.Januar 1971.
JZ 22-049 abfahrbereit in Vinkovci, 2.Januar 1971.
Peter Ackermann

Kroatien / Dampfloks / BR 22

1822 785x487 Px, 18.07.2008

Der heute ganz seltene Anblick eines lokomotivbespannten Zuges. Dieselgeneratorenwagen Typ 24 (Baujahre 1974-76), zuhinterst an einem Schlafwagenzug, damit dieser unter verschiedenen Stromsystemen fahren kann. Hier ist KA-NI 24 16 (カニ24 16) in Shin Osaka, 14.März 1999. (KA カ = Personenwagen der Gewichtsklasse über 47,5 t; NI ニ = mit Gepäck- und Materialraum).
Der heute ganz seltene Anblick eines lokomotivbespannten Zuges. Dieselgeneratorenwagen Typ 24 (Baujahre 1974-76), zuhinterst an einem Schlafwagenzug, damit dieser unter verschiedenen Stromsystemen fahren kann. Hier ist KA-NI 24 16 (カニ24 16) in Shin Osaka, 14.März 1999. (KA カ = Personenwagen der Gewichtsklasse über 47,5 t; NI ニ = mit Gepäck- und Materialraum).
Peter Ackermann

Typ 25 Schlafwagen. Bis auf einzelne Sonderzüge wird 100% des Personenverkehrs in Japan mit Triebwagen gefahren; Ausnahme sind ganz wenige verbleibende Schlafwagenzüge. Typ 25 wurde 1973-1980 gebaut; sie weisen 2 statt 3 Betten übereinander im Abteil auf.Im Januar 2008 wurden wieder 28 Wagen von 1067mm auf 1000mm-Spur umgespurt und nach Thailand abgegeben. Hier steht O-HA-NE-FU 25 27 (オハネフ25 27) in Shin Osaka, 14.März 1999. (O オ = Personenwagen der Gewichtsklasse 32,5-37,5 t; HA ハ =Wagen der Normal(=nicht Luxus-)klasse; NE ネ =mit Betten; FU フ =mit Personalabteil)。
Typ 25 Schlafwagen. Bis auf einzelne Sonderzüge wird 100% des Personenverkehrs in Japan mit Triebwagen gefahren; Ausnahme sind ganz wenige verbleibende Schlafwagenzüge. Typ 25 wurde 1973-1980 gebaut; sie weisen 2 statt 3 Betten übereinander im Abteil auf.Im Januar 2008 wurden wieder 28 Wagen von 1067mm auf 1000mm-Spur umgespurt und nach Thailand abgegeben. Hier steht O-HA-NE-FU 25 27 (オハネフ25 27) in Shin Osaka, 14.März 1999. (O オ = Personenwagen der Gewichtsklasse 32,5-37,5 t; HA ハ =Wagen der Normal(=nicht Luxus-)klasse; NE ネ =mit Betten; FU フ =mit Personalabteil)。
Peter Ackermann

EF65 Serie 1000,die Standard-Universallok für flache Gleichstromstrecken. 3 zweiachsige Triebdrehgestelle. Insgesamt 139 Loks (Nr.1001-1139),Baujahre 1969-1972 und 1976-1979.Der Abbruch hat im November 2007 begonnen. Hier wartet die EF65 1124 mit einem Schlafwagenzug aus Kyushu mit Ziel Tokyo, während ein Pendolino-Intercity gerade einfährt. Shin Osaka, 14.März 1999.
EF65 Serie 1000,die Standard-Universallok für flache Gleichstromstrecken. 3 zweiachsige Triebdrehgestelle. Insgesamt 139 Loks (Nr.1001-1139),Baujahre 1969-1972 und 1976-1979.Der Abbruch hat im November 2007 begonnen. Hier wartet die EF65 1124 mit einem Schlafwagenzug aus Kyushu mit Ziel Tokyo, während ein Pendolino-Intercity gerade einfährt. Shin Osaka, 14.März 1999.
Peter Ackermann

<<  previous page  177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.