bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Herbert Graf

21528 Bilder
<<  página anterior  799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 siguiente ##marker## página  >>
Ae 6/6 11455 ist abgestellt in Ems Werk und wartet auf den nächsten Holzhackschnitzelzug der Sägerei Stallinger. (19.10.2007)
Ae 6/6 11455 ist abgestellt in Ems Werk und wartet auf den nächsten Holzhackschnitzelzug der Sägerei Stallinger. (19.10.2007)
Herbert Graf

Evergreen und Uniglory Container in Ems Werk. (19.10.2007)
Evergreen und Uniglory Container in Ems Werk. (19.10.2007)
Herbert Graf

Abendstimmung über dem Churer Bahnhof. (19.10.2007)
Abendstimmung über dem Churer Bahnhof. (19.10.2007)
Herbert Graf

Re 460 032-6 fährt mit IC nach Basel SBB am RhB Bahnhof Haldenstein vorbei. (22.10.2007)
Re 460 032-6 fährt mit IC nach Basel SBB am RhB Bahnhof Haldenstein vorbei. (22.10.2007)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 622  Arosa  mit Regioexpress nach Davos Platz bei der Einfahrt in Haldenstein. (22.10.2007)
Ge 4/4 II 622 "Arosa" mit Regioexpress nach Davos Platz bei der Einfahrt in Haldenstein. (22.10.2007)
Herbert Graf

Am 843 090-2 rangiert im Stallinger Areal. Das Gelände ist jetzt vollständig eingezäunt. Da der Maschendrahtzaun weitmaschig ausgeführt wurde passt zum Glück auch noch eine etwas grössere Kamera hindurch, um  ein anständiges Bild zu machen. (19.10.2007)
Am 843 090-2 rangiert im Stallinger Areal. Das Gelände ist jetzt vollständig eingezäunt. Da der Maschendrahtzaun weitmaschig ausgeführt wurde passt zum Glück auch noch eine etwas grössere Kamera hindurch, um ein anständiges Bild zu machen. (19.10.2007)
Herbert Graf

Am 843 090-2 verschiebt Holzhackschnitzel- oder Sägemehlwagen der Railogistics AG im Stallinger Werk Domat/Ems. (19.10.2007)
Am 843 090-2 verschiebt Holzhackschnitzel- oder Sägemehlwagen der Railogistics AG im Stallinger Werk Domat/Ems. (19.10.2007)
Herbert Graf

Am 843 090-2 von SBB Cargo besorgt den Verschub Dienst in der Grosssägerei Stallinger. (19.10.2007)
Am 843 090-2 von SBB Cargo besorgt den Verschub Dienst in der Grosssägerei Stallinger. (19.10.2007)
Herbert Graf

SBB Cargo wickelt den Güterverkehr mit der Sägerei Stallinger ab, aber auch Wagen von Railion finden selbstverständlich den Weg ins Werk.(27.10.2007)
SBB Cargo wickelt den Güterverkehr mit der Sägerei Stallinger ab, aber auch Wagen von Railion finden selbstverständlich den Weg ins Werk.(27.10.2007)
Herbert Graf

Auf den gleichen Wagen, die Rundholz anliefern, verlassen die verpackten Kanthölzer wieder das Stallinger Areal, das sich in unmittelbarer Nähe der Ems Chemie befindet. (27.10.2007)
Auf den gleichen Wagen, die Rundholz anliefern, verlassen die verpackten Kanthölzer wieder das Stallinger Areal, das sich in unmittelbarer Nähe der Ems Chemie befindet. (27.10.2007)
Herbert Graf

Heute war Tag der offenen Tür in der Grosssägerei Stallinger in Domat/Ems. Im Vordergrund Transportcontainer für Holzhackschnitzel der Firma Innofreight. (27.10.2007)
Heute war Tag der offenen Tür in der Grosssägerei Stallinger in Domat/Ems. Im Vordergrund Transportcontainer für Holzhackschnitzel der Firma Innofreight. (27.10.2007)
Herbert Graf

Hier sind die unterschiedlichen Frontansichten der Vorstellwagen gut zu sehen. Wilderswil SPB (12.10.2007)
Hier sind die unterschiedlichen Frontansichten der Vorstellwagen gut zu sehen. Wilderswil SPB (12.10.2007)
Herbert Graf

Im Vordergrund zwei moderne Vorstellwagen der Schynige-Platte-Bahn vor der Wageneinstellhalle in Wilderswil. (12.10.2007)
Im Vordergrund zwei moderne Vorstellwagen der Schynige-Platte-Bahn vor der Wageneinstellhalle in Wilderswil. (12.10.2007)
Herbert Graf

Bahnhof Wilderswil mit Reisenden zur Schynigen Platte. (12.10.2007)
Bahnhof Wilderswil mit Reisenden zur Schynigen Platte. (12.10.2007)
Herbert Graf

Noch so ein Zisternensteuerwagen wie auf der Jungfraubahn. Dass da Clausthaler drin sein soll, ist wohl eher eine Bieridee. (12.10.2007)
Noch so ein Zisternensteuerwagen wie auf der Jungfraubahn. Dass da Clausthaler drin sein soll, ist wohl eher eine Bieridee. (12.10.2007)
Herbert Graf

He 2/2 18 stellt einen Zug der Schynige-Platte-Bahn bereit. (12.10.2007)
He 2/2 18 stellt einen Zug der Schynige-Platte-Bahn bereit. (12.10.2007)
Herbert Graf

Ein MOB Zug bringt Anschlussreisende zur Schynige Platte Bahn nach Wilderswil. Am Zugschluss ABt 411. (12.10.2007)
Ein MOB Zug bringt Anschlussreisende zur Schynige Platte Bahn nach Wilderswil. Am Zugschluss ABt 411. (12.10.2007)
Herbert Graf

Der NEAT-Express mit Re 460, fünf Wagen 1.Kl. und ein 2.Kl.Steuerwagen wartet im Gleisvorfeld in Brig auf seine Bereitstellung. Anschliessend prescht er mit Tempo 200 durch den neuen Lötschberg Basistunnel und erreicht Bern in etwas mehr als einer Stunde. (20.10.2007)
Der NEAT-Express mit Re 460, fünf Wagen 1.Kl. und ein 2.Kl.Steuerwagen wartet im Gleisvorfeld in Brig auf seine Bereitstellung. Anschliessend prescht er mit Tempo 200 durch den neuen Lötschberg Basistunnel und erreicht Bern in etwas mehr als einer Stunde. (20.10.2007)
Herbert Graf

Sprachenvielfalt Schweiz. Da die italienische Grenze (in der Mitte des Simplontunnels) näher liegt als die Sprachgrenze Deutsch/Französisch in Sierre wurde hier die italienische Sprache neben dem Deutschen verwendet. (20.10.2007)
Sprachenvielfalt Schweiz. Da die italienische Grenze (in der Mitte des Simplontunnels) näher liegt als die Sprachgrenze Deutsch/Französisch in Sierre wurde hier die italienische Sprache neben dem Deutschen verwendet. (20.10.2007)
Herbert Graf

Re 460 064-9 ist soeben mit einem IC in Brig eingetroffen. Die letzten Sonnenstrahlen stehen flach über dem Wallis. (20.10.2007)
Re 460 064-9 ist soeben mit einem IC in Brig eingetroffen. Die letzten Sonnenstrahlen stehen flach über dem Wallis. (20.10.2007)
Herbert Graf

Sonst kein Freund von Zugzielanzeigern, sind mir hier doch zwei Sachen aufgefallen. Der Regio um 17.12 Uhr macht zwischen Sierre und Sion (Distanz 10km) noch einen mehrstündigen Umweg über das französische Dijon.  So ein Senf  werden sich die Passagiere bestimmt gedacht haben. Der Extrazug um 17.21 nach Bern ist der NEAT-Express, der zweimal täglich bis 09.11.07 bereits durch den Lötschbergbasistunnel fährt. (20.10.2007)
Sonst kein Freund von Zugzielanzeigern, sind mir hier doch zwei Sachen aufgefallen. Der Regio um 17.12 Uhr macht zwischen Sierre und Sion (Distanz 10km) noch einen mehrstündigen Umweg über das französische Dijon. "So ein Senf" werden sich die Passagiere bestimmt gedacht haben. Der Extrazug um 17.21 nach Bern ist der NEAT-Express, der zweimal täglich bis 09.11.07 bereits durch den Lötschbergbasistunnel fährt. (20.10.2007)
Herbert Graf

Das alte Wärterstellwerk in Brig hat wohl ausgedient, wurde aber nicht wegen Platzmangels abgerissen. (20.10.2007)
Das alte Wärterstellwerk in Brig hat wohl ausgedient, wurde aber nicht wegen Platzmangels abgerissen. (20.10.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Brig

983 800x501 Px, 25.10.2007

Während das von Menschenhand Geschaffene meist gradlinig oder klar strukturiert ist, hält es die Natur eher mit Zufall und Chaos. Bahnsteig in Brig. (20.10.2007)
Während das von Menschenhand Geschaffene meist gradlinig oder klar strukturiert ist, hält es die Natur eher mit Zufall und Chaos. Bahnsteig in Brig. (20.10.2007)
Herbert Graf

2 BDhe 4/8 und der Zisternensteuerwagen (Zekt 95) kurz vor der Kleinen Scheidegg. Da die JB mitgeführte Wagen immer auf der Bergseite einstellen muss, würde der Zisternenwagen dem Lokführer die Sicht rauben. So wurde der Zekt 95 kurzerhand mit einem Führerstand ausgerüstet. (11.10.2007)
2 BDhe 4/8 und der Zisternensteuerwagen (Zekt 95) kurz vor der Kleinen Scheidegg. Da die JB mitgeführte Wagen immer auf der Bergseite einstellen muss, würde der Zisternenwagen dem Lokführer die Sicht rauben. So wurde der Zekt 95 kurzerhand mit einem Führerstand ausgerüstet. (11.10.2007)
Herbert Graf

<<  página anterior  799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.