Abendstimmung über dem Churer Bahnhof. (19.10.2007)
Herbert Graf 28.10.2007, 712 Aufrufe, 2 Kommentare
Oh ist das schön!
MfG
Christine
Hallo Herbert,
ein überaus gelungenes Stimmungsbild!
mfg
Stefan
Vielen Dank euch beiden.
Jetzt kommt wieder die Zeit der schönen Sonnenuntergänge. Im Winter steht die untergehende Sonne genau über der westlich Bahnhofseinfahrt und sorgt für eine spezielle Atmosphäre.
Gruss
Herbert
102 1600x1067 Px, 25.12.2025
96 1422x904 Px, 15.12.2025
308 1 1200x906 Px, 12.08.2024
225 3 1200x759 Px, 11.04.2021