bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Mirko Schmidt

11524 Bilder
<<  página anterior  449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 siguiente ##marker## página  >>
Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Mirko Schmidt

Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Mirko Schmidt

Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Mirko Schmidt

An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Mirko Schmidt

Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Mirko Schmidt

Zahlreiche ausrangierte Loks standen im Februar 1998 im ehmaligen Stralsunder Güterbahnhof.So auch die 202 475.
Zahlreiche ausrangierte Loks standen im Februar 1998 im ehmaligen Stralsunder Güterbahnhof.So auch die 202 475.
Mirko Schmidt

1999 war es schon Glück die Taigatrommel noch anzutreffen.Im November 1999 traf ich im Bh Rostock Seehafen gleich zwei Taigatrommeln ohne Loknummern.
1999 war es schon Glück die Taigatrommel noch anzutreffen.Im November 1999 traf ich im Bh Rostock Seehafen gleich zwei Taigatrommeln ohne Loknummern.
Mirko Schmidt

232 203 in der DR-Farbgebung und 232 477 in DB-Verkehrsrot im September 1998 im Bh Rostock Seehafen.
232 203 in der DR-Farbgebung und 232 477 in DB-Verkehrsrot im September 1998 im Bh Rostock Seehafen.
Mirko Schmidt

91 134 in ihren damaligen Heimat-Bw Schwerin im Juli 1998.
91 134 in ihren damaligen Heimat-Bw Schwerin im Juli 1998.
Mirko Schmidt

Deutschland / Dampfloks / BR 91.0-1 preuß. T 9.2

1012 800x547 Px, 07.10.2008

Eine Regionalbahn nach Stralsund und bespannt mit der 143 277 steht im September 1997 in Greifswald.
Eine Regionalbahn nach Stralsund und bespannt mit der 143 277 steht im September 1997 in Greifswald.
Mirko Schmidt

Eine Regionalbahn Velgast-Barth im August 1997 im Bahnhof Velgast.
1997 war der Bahnhof Velgast noch nicht umgebaut.
Eine Regionalbahn Velgast-Barth im August 1997 im Bahnhof Velgast. 1997 war der Bahnhof Velgast noch nicht umgebaut.
Mirko Schmidt

Wir Eisenbahnkenner werden sicherlich stutzig bei der Bezeichnung des Haltepunktes aber die Berliner Parkeisenbahn hat die Bezeichnung gewählt.Haltepunkt  Hauptbahnhof .
Wir Eisenbahnkenner werden sicherlich stutzig bei der Bezeichnung des Haltepunktes aber die Berliner Parkeisenbahn hat die Bezeichnung gewählt.Haltepunkt "Hauptbahnhof".
Mirko Schmidt

Auf verschiedenen Dienstposten können Kinder und Jugendliche die Eisenbahn kennen lernen.Die Abzweigstelle Freilichtbühne bei der Berliner Parkeisenbahn.
Auf verschiedenen Dienstposten können Kinder und Jugendliche die Eisenbahn kennen lernen.Die Abzweigstelle Freilichtbühne bei der Berliner Parkeisenbahn.
Mirko Schmidt

Viele kleine Haltepunkte sind bei der Berliner Parkeisenbahn versteckt.So auch der Haltepunkt  Freilichtbühne .
Viele kleine Haltepunkte sind bei der Berliner Parkeisenbahn versteckt.So auch der Haltepunkt "Freilichtbühne".
Mirko Schmidt

Stellwerk  Bahnbetriebswerk  bei der Berliner Parkeisenbahn.
Stellwerk "Bahnbetriebswerk" bei der Berliner Parkeisenbahn.
Mirko Schmidt

Viele aus den neuen Bundesländern werden Sie noch unter ihrer alten Bezeichnung kennen.Seit 1956 dreht die Berliner Parkeisenbahn damals noch unter der Bezeichnung Pioniereisenbahn auf der 6,9 km Strecke ihre Runden.Hier steht die Diesellok  Siegfried  am Haltepunkt  Badesee .
Viele aus den neuen Bundesländern werden Sie noch unter ihrer alten Bezeichnung kennen.Seit 1956 dreht die Berliner Parkeisenbahn damals noch unter der Bezeichnung Pioniereisenbahn auf der 6,9 km Strecke ihre Runden.Hier steht die Diesellok "Siegfried" am Haltepunkt "Badesee".
Mirko Schmidt

Auch meine Nichte mit ihren damaligen 4 Jahren(!) und Ausgestattet mit einer Fotokamera interessierte sich schon Früh für das Fotografieren von Eisenbahnen.Aufgenommen im September 2004 in Bergen/Rügen.
Auch meine Nichte mit ihren damaligen 4 Jahren(!) und Ausgestattet mit einer Fotokamera interessierte sich schon Früh für das Fotografieren von Eisenbahnen.Aufgenommen im September 2004 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bergen (Rügen)

508 800x545 Px, 05.10.2008

Die Rostocker 143 076 im Februar 1998 im Bh Stralsund.
Die Rostocker 143 076 im Februar 1998 im Bh Stralsund.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Stralsund

756 800x547 Px, 05.10.2008

140 370 vom Bh Seelze stand an einem Septembertag 1998 am Bahnsteig vom ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.
140 370 vom Bh Seelze stand an einem Septembertag 1998 am Bahnsteig vom ehmaligen Haltepunkt Mukran-Mitte.
Mirko Schmidt

Eine Regionalbahn im Hamburger Hbf mit der 110 480 im August 2000.
Eine Regionalbahn im Hamburger Hbf mit der 110 480 im August 2000.
Mirko Schmidt

232 501 mit der Regionalbahn nach Kiel im Rostocker Hbf im Januar 1997.
232 501 mit der Regionalbahn nach Kiel im Rostocker Hbf im Januar 1997.
Mirko Schmidt

Im März 1999 stand die 232 465 in ihrem Heimatbetriebshof Rostock-Seehafen.
Im März 1999 stand die 232 465 in ihrem Heimatbetriebshof Rostock-Seehafen.
Mirko Schmidt

<<  página anterior  449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.