bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz.

(ID 1000034)



CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als  Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz. 
De 4/4 401 mit zwei ehemaligen Brünigwagen bei Glovelier unterwegs im Jahre 1980.
Die B 761 ex C4 805 (1927) und B 62 ex C4 808 (1928) wurden an ZB Historic verkauft, wo sie für den Nostalgiebetrieb fahrfähig gemacht werden. 
Foto: Walter Ruetsch

CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz.
De 4/4 401 mit zwei ehemaligen Brünigwagen bei Glovelier unterwegs im Jahre 1980.
Die B 761 ex C4 805 (1927) und B 62 ex C4 808 (1928) wurden an ZB Historic verkauft, wo sie für den Nostalgiebetrieb fahrfähig gemacht werden.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 06.03.2017, 314 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
CJ ABe 4/12 671 / La Chaux-d'Abel, 5. April 2025<br>R Glovelier - La Chaux-de-Fonds
CJ ABe 4/12 671 / La Chaux-d'Abel, 5. April 2025
R Glovelier - La Chaux-de-Fonds

Julian Ryf

CJ ABe 4/12 673 / La Ferrière, 5. April 2025<br>R La Chaux-de-Fonds - Glovelier
CJ ABe 4/12 673 / La Ferrière, 5. April 2025
R La Chaux-de-Fonds - Glovelier

Julian Ryf





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.