bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz.

(ID 999960)



CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als  Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz. 
De 4/4 401 mit zwei ehemaligen Brünigwagen in Glovelier im Jahre 1980 zur Abfahrt nach La Chaux de Fonds bereit.
Foto: Walter Ruetsch

CJ: Anfangs der 80er-Jahre standen die ehemaligen Brünigwagen noch oft als Verstärkungswagen sowie eiserne Reserve im Einsatz.
De 4/4 401 mit zwei ehemaligen Brünigwagen in Glovelier im Jahre 1980 zur Abfahrt nach La Chaux de Fonds bereit.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 06.03.2017, 344 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 07.03.2017 11:32

Ein herrliches Bild, Walter. "Verstärkungswagen" und dies ausgerechnet auf der eher schwach frequentierten Strecke nach Glovelier, wobei der Zug ja nur aus "Verstärkungswagen" besteht und die "besseren Wagen" wohl auf den stärker frequentierten Strecken im Einsatz standen.
Immerhin fahren heute wieder recht oft Züge der CJ nach Glovelier.
einen lieben Gruss
Stefan

CJ ABe 4/12 671 / La Chaux-d'Abel, 5. April 2025<br>R Glovelier - La Chaux-de-Fonds
CJ ABe 4/12 671 / La Chaux-d'Abel, 5. April 2025
R Glovelier - La Chaux-de-Fonds

Julian Ryf

CJ ABe 4/12 673 / La Ferrière, 5. April 2025<br>R La Chaux-de-Fonds - Glovelier
CJ ABe 4/12 673 / La Ferrière, 5. April 2025
R La Chaux-de-Fonds - Glovelier

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.