bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Früher schimpfte man über das ewig verkehrsrote "Geraffel" auf der KBS 980.

(ID 251889)



Früher schimpfte man über das ewig verkehrsrote  Geraffel  auf der KBS 980. Jetzt freut man sich, wenn man wieder eine 111 mit Regionalwagen sieht.. wenn es dann auch noch gleich die Erste ist ganz besonders. 111 001-4 bei Durchfahrt Neuoffingen Richtung Ulm. (06.01.2009)

Früher schimpfte man über das ewig verkehrsrote "Geraffel" auf der KBS 980. Jetzt freut man sich, wenn man wieder eine 111 mit Regionalwagen sieht.. wenn es dann auch noch gleich die Erste ist ganz besonders. 111 001-4 bei Durchfahrt Neuoffingen Richtung Ulm. (06.01.2009)

Helmut Dimitroff 06.01.2009, 802 Weergaven, 1 Opmerking

1 Opmerking, Alle reacties
Plaats een reactie!
Korbinian Eckert 22.01.2009 16:11

Ich persönlich finde die 111er in verkehrsrot schöner als in dem alten Weiß-orange! Ist die 111er nicht immer mit der Weiß-Orange Lackierung als S-Bahn rumgefahren!

Grüße aus der Oberpfalz Korbinian!





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.