bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Ein Pendolino der ersten Generation im Bahnhof von Bologna im Juli 2002

(ID 9725)



Ein Pendolino der ersten Generation im Bahnhof von Bologna im Juli 2002

Ein Pendolino der ersten Generation im Bahnhof von Bologna im Juli 2002

Klaus Schweigkofler 30.08.2003, 3507 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Co-Co-Diesellok 8153 (Clyde 1984), eine Normalspurlok (1435 mm) der Fright Corp. vor einem Güterzug auf einem Ausweichgleis in der Nähe von Albury, 7. November 2006. Diese Lok ist mit einem GM-EMD-Dieselmotor Typ 16-645 E3B ausgerüstet und leistet 3300 PS. Die Vmax beträgt wie bei den meisten neueren australischen Dieselloks 115 km/h.
Co-Co-Diesellok 8153 (Clyde 1984), eine Normalspurlok (1435 mm) der Fright Corp. vor einem Güterzug auf einem Ausweichgleis in der Nähe von Albury, 7. November 2006. Diese Lok ist mit einem GM-EMD-Dieselmotor Typ 16-645 E3B ausgerüstet und leistet 3300 PS. Die Vmax beträgt wie bei den meisten neueren australischen Dieselloks 115 km/h.
Dani Roth

Australien / Dieselloks / Class 81

2605 640x427 Px, 04.01.2007

8121 bei nächtlichen Rangierarbeiten im Hafen von Newcastle, April 2002
8121 bei nächtlichen Rangierarbeiten im Hafen von Newcastle, April 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieselloks / Class 81

2753 626x800 Px, 01.06.2002

8135 bei Rangierarbeiten, Entfield Marshalling Yards, Sydney, April 2002
8135 bei Rangierarbeiten, Entfield Marshalling Yards, Sydney, April 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieselloks / Class 81

3067 800x628 Px, 31.05.2002





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.