bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Philipp Paufler

170 Bilder
<<  page précédente  1 2 3 4 5 6 7 8 page suivante  >>
99 323 ist am 29.Juni 2009 mit ihrem Personenzug am Kilometer 0,1 auf Bergfahrt in Bad Doberan.
99 323 ist am 29.Juni 2009 mit ihrem Personenzug am Kilometer 0,1 auf Bergfahrt in Bad Doberan.
Philipp Paufler

99 2321 ist am 29. Juni im Bahnhof Heiligendamm zur Zugkreuzung eingetroffen.
99 2321 ist am 29. Juni im Bahnhof Heiligendamm zur Zugkreuzung eingetroffen.
Philipp Paufler

Am 28.Juni fasst 99 323 in Kühlungsborn-West Wasser.
Am 28.Juni fasst 99 323 in Kühlungsborn-West Wasser.
Philipp Paufler

Vor dem Hotel Prinzenpalais in Bad Doberan fährt 99 2321 in den Hp Stadtmitte ein.
Vor dem Hotel Prinzenpalais in Bad Doberan fährt 99 2321 in den Hp Stadtmitte ein.
Philipp Paufler

Am 28.Juni 2009 fährt 99 2321 in den Bf Kühlungsborn-West ein.
Am 28.Juni 2009 fährt 99 2321 in den Bf Kühlungsborn-West ein.
Philipp Paufler

Eine Porträtaufnahme der Mollilok 99 323, deren EDV-Schilder immer noch an der künftigen 99 2324 hängen. Hier zu sehen am 29. Juni 2009 in Kühlungsborn-West.
Eine Porträtaufnahme der Mollilok 99 323, deren EDV-Schilder immer noch an der künftigen 99 2324 hängen. Hier zu sehen am 29. Juni 2009 in Kühlungsborn-West.
Philipp Paufler

99 323 beim Wasser fassen am 28.Juni an dem Kühlungsborner Wasserkran.
99 323 beim Wasser fassen am 28.Juni an dem Kühlungsborner Wasserkran.
Philipp Paufler

Auf dem Weg in die Halle am IC 2170 vorbei.
Hamburg Hbf 24. Juni 2009
Auf dem Weg in die Halle am IC 2170 vorbei. Hamburg Hbf 24. Juni 2009
Philipp Paufler

Die Hertha-BSC-Werbe-Lok am Beginn ihres Weges mit dem IC 2213 von Hamburg nach Stuttgart Hbf.
Hamburg Hbf 24. Juni 2009
Die Hertha-BSC-Werbe-Lok am Beginn ihres Weges mit dem IC 2213 von Hamburg nach Stuttgart Hbf. Hamburg Hbf 24. Juni 2009
Philipp Paufler

Der blick auf die Salzwedler Drescheibe mit 50 3685 darauf am 13. Juni 09. (öffentlich zugenglich)
Der blick auf die Salzwedler Drescheibe mit 50 3685 darauf am 13. Juni 09. (öffentlich zugenglich)
Philipp Paufler

Der Blick aus den Salzwedler Lokschuppen auf die drescheibe am 13. Juni 2009.(öffentlich zugänlich)
Der Blick aus den Salzwedler Lokschuppen auf die drescheibe am 13. Juni 2009.(öffentlich zugänlich)
Philipp Paufler

118 692 gehört auch zum Verein, ist aber eine Leihgabe der DB AG. 
Salzwedel,13. Juni 2009
118 692 gehört auch zum Verein, ist aber eine Leihgabe der DB AG. Salzwedel,13. Juni 2009
Philipp Paufler

50 3570 in der Hauptuntersuchung, sie steht heute das erste Mal seit über 22 Jahren wieder unter Dampf. Der Kessel ist fertig, die Dampfpfeife auch, sowie die Mischvorwärmeranlage, aber der Rest ist noch nicht fertig. Die HU findet im Auftrag von Herrn Wiebe bzw. seiner Fa. statt.
50 3570 in der Hauptuntersuchung, sie steht heute das erste Mal seit über 22 Jahren wieder unter Dampf. Der Kessel ist fertig, die Dampfpfeife auch, sowie die Mischvorwärmeranlage, aber der Rest ist noch nicht fertig. Die HU findet im Auftrag von Herrn Wiebe bzw. seiner Fa. statt.
Philipp Paufler

Die anderen drei Reko 50 in Salzwedel v.r.n.l. 50 3524 ;50 3685 und 50 3570 am 13. Juni 2009.
Die anderen drei Reko 50 in Salzwedel v.r.n.l. 50 3524 ;50 3685 und 50 3570 am 13. Juni 2009.
Philipp Paufler

Pfingsten 2009 in der Herrenleite Lohmen bei Pirna.Es wird immer viel der Feldbahn Techniche Prunkstücke geboten. Hier eine aus Frankreich zurück- geholte Henschellok Typ Riesa von 1933, daneben die Krausslok aus München von 1923 und eine Diesellok aus Babelsberg.
Pfingsten 2009 in der Herrenleite Lohmen bei Pirna.Es wird immer viel der Feldbahn Techniche Prunkstücke geboten. Hier eine aus Frankreich zurück- geholte Henschellok Typ Riesa von 1933, daneben die Krausslok aus München von 1923 und eine Diesellok aus Babelsberg.
Philipp Paufler

Eine der zwei Normalspurloks des Vereins Historische Feldbahn Dresden, die N2
Eine der zwei Normalspurloks des Vereins Historische Feldbahn Dresden, die N2
Philipp Paufler

Der Schienenkuli von 1938. Der Eigenbau eines Steinbruches bei Meißen unter Verwendung eines Deutz MAH 914,eines unbekannten Getriebes und einer Feldbahnlore mit Bremsen.
Der Schienenkuli von 1938. Der Eigenbau eines Steinbruches bei Meißen unter Verwendung eines Deutz MAH 914,eines unbekannten Getriebes und einer Feldbahnlore mit Bremsen.
Philipp Paufler

Die von O&K Abteilung Montainer Nordhausen gebaute Benzinlok.
Die von O&K Abteilung Montainer Nordhausen gebaute Benzinlok.
Philipp Paufler

Eine von der Firma Jung 1941 gebaute 22 PS starke Diesellok vom Typ ZL 105 vor dem neuen Lokschuppen des Vereins.
Eine von der Firma Jung 1941 gebaute 22 PS starke Diesellok vom Typ ZL 105 vor dem neuen Lokschuppen des Vereins.
Philipp Paufler

012 066-7 zieht den D 1066 an der einstigen Heimat vieler ihrer Schwestern vorbei am BW Hamburg-Altona.
012 066-7 zieht den D 1066 an der einstigen Heimat vieler ihrer Schwestern vorbei am BW Hamburg-Altona.
Philipp Paufler

Hier legt 012 066-7 eine perfekte Ausfahrt hin pünktlich um 6:53 Uhr.
Hier legt 012 066-7 eine perfekte Ausfahrt hin pünktlich um 6:53 Uhr.
Philipp Paufler

Auf Grund von Bauarbeiten auf der S31 in Hamburg konnte in Altona 212 034 auf S-Bahn Gleisen fotografiert werden.
Auf Grund von Bauarbeiten auf der S31 in Hamburg konnte in Altona 212 034 auf S-Bahn Gleisen fotografiert werden.
Philipp Paufler

<<  page précédente  1 2 3 4 5 6 7 8 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.