bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  page précédente  472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 page suivante  >>
Wien WVB SL 2 (E1 4856) Dr.-Karl-Lueger-Ring / Rathauspark im Juli 1992. - Seit dem 5. Juni 2012 heisst Dr.-Karl-Lueger-Ring Universitätsring.
Wien WVB SL 2 (E1 4856) Dr.-Karl-Lueger-Ring / Rathauspark im Juli 1992. - Seit dem 5. Juni 2012 heisst Dr.-Karl-Lueger-Ring Universitätsring.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 25. Dezember 1974 hält ein Zug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen) am Bahnhof Ålsgårde. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 25. Dezember 1974 hält ein Zug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen) am Bahnhof Ålsgårde. - Der Zug fährt in Richtung Helsingør.
Kurt Rasmussen

Ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, nähert sich am 23. April 1974 dem Haltepunkt Højstrup (Helsingør).
Ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, nähert sich am 23. April 1974 dem Haltepunkt Højstrup (Helsingør).
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 16. Otober 1974 am Haltepunkt Højstrup in Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 16. Otober 1974 am Haltepunkt Højstrup in Helsingør.
Kurt Rasmussen

Am Haltepunkt Højstrup (Helsingør) hält am 23. April 1973 ein Triebzug der HHGB, Helsngør-Hornbæk-Gilleleje-Banen. Der Zug fährt in Richtung Bahnhof Helsingør. - Dieser Haltepunkt wurde 1991 augelassen, und ein neuer Haltepunkt mit demselben Namen wurde einige Hundert Meter in Richtung Helsingør gebaut.
Am Haltepunkt Højstrup (Helsingør) hält am 23. April 1973 ein Triebzug der HHGB, Helsngør-Hornbæk-Gilleleje-Banen. Der Zug fährt in Richtung Bahnhof Helsingør. - Dieser Haltepunkt wurde 1991 augelassen, und ein neuer Haltepunkt mit demselben Namen wurde einige Hundert Meter in Richtung Helsingør gebaut.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 11. April 1974 befindet sich der Triebzug zwischen den Haltepunkten Sommariva und Højstrup (in Helsingør). - 1991 wurden die beiden Haltepunkte aufgelassen, und ein neuer Haltepunkt, der Højstrup heisst, wurde ungefähr in der Mitte zwischen den beiden alten angelegt.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 11. April 1974 befindet sich der Triebzug zwischen den Haltepunkten Sommariva und Højstrup (in Helsingør). - 1991 wurden die beiden Haltepunkte aufgelassen, und ein neuer Haltepunkt, der Højstrup heisst, wurde ungefähr in der Mitte zwischen den beiden alten angelegt.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 16. Oktober 1974: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) wird in wenigen Minuten den Haltepunkt Marienlyst (in Helsingør) erreichen.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 16. Oktober 1974: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) wird in wenigen Minuten den Haltepunkt Marienlyst (in Helsingør) erreichen.
Kurt Rasmussen

Am 16. Oktober 1974 befindet sich ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, zwischen den Haltepunkten Sommariva und Marienlyst.
Am 16. Oktober 1974 befindet sich ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, zwischen den Haltepunkten Sommariva und Marienlyst.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 5. Juli 1973: Der Scandia-Schienenbustriebwagen Sm 3, der in Richtung Hornbæk und Gilleleje fährt, verlässt den Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 5. Juli 1973: Der Scandia-Schienenbustriebwagen Sm 3, der in Richtung Hornbæk und Gilleleje fährt, verlässt den Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Der Scandia-Schienenbustriebwagen Sm 3 erreicht am 5. Juli 1973 den Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Der Scandia-Schienenbustriebwagen Sm 3 erreicht am 5. Juli 1973 den Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 4. Juli 1973 hält ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am Haltepunkt Marienlyst. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje. - Der Name Marienlyst (: Marienlust) hängt mit dem nahe gelegenen Schloss Marienlyst zusammen, das im Jahre 1587 als königliche Laube (Lusthaus, auf Dänisch lysthus) errichtet und 1759-63 vom französischen Architekten N. H. Jardin zum Schloss umgebaut wurde. 1766 übernahm die Königin Juliane Marie das Schloss, das nach ihr den Namen Marienlyst erhielt.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Am 4. Juli 1973 hält ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am Haltepunkt Marienlyst. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje. - Der Name Marienlyst (: Marienlust) hängt mit dem nahe gelegenen Schloss Marienlyst zusammen, das im Jahre 1587 als königliche Laube (Lusthaus, auf Dänisch lysthus) errichtet und 1759-63 vom französischen Architekten N. H. Jardin zum Schloss umgebaut wurde. 1766 übernahm die Königin Juliane Marie das Schloss, das nach ihr den Namen Marienlyst erhielt.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 16. Oktober 1974: Ein Triebzug in Richtung Hornbæk und Gilleleje hält am Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen am 16. Oktober 1974: Ein Triebzug in Richtung Hornbæk und Gilleleje hält am Haltepunkt Marienlyst in Helsingør.
Kurt Rasmussen

Helsingør am 30. September 1974: Ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, hat gerade den Haltepunkt Marienlyst verlassen und fährt dann weiter in Richtung (HHGB-)Bahnhof Grønnehave und (DSB-)Bahnhof Helsingør.
Helsingør am 30. September 1974: Ein Triebzug der HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, hat gerade den Haltepunkt Marienlyst verlassen und fährt dann weiter in Richtung (HHGB-)Bahnhof Grønnehave und (DSB-)Bahnhof Helsingør.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen in Helsingør am 16. Oktober 1974: Kurz nachdem der Triebzug in Richtung Gilleleje den Bahnhof Grønnehave verlassen hat, fährt er unter oder eher durch ein Fabrikgebäude und weiter am Campingplatz auf der linken Seite und einigen Schrebergärten auf der rechten Seite vorbei, ehe er den Haltepunkt Marienlyst (hinter dem Fotografen) erreicht. - Heute fahren auf dieser Strecke die LINT-Triebzüge der Bahngesellschaft Lokalbanen.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen in Helsingør am 16. Oktober 1974: Kurz nachdem der Triebzug in Richtung Gilleleje den Bahnhof Grønnehave verlassen hat, fährt er unter oder eher durch ein Fabrikgebäude und weiter am Campingplatz auf der linken Seite und einigen Schrebergärten auf der rechten Seite vorbei, ehe er den Haltepunkt Marienlyst (hinter dem Fotografen) erreicht. - Heute fahren auf dieser Strecke die LINT-Triebzüge der Bahngesellschaft Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) verlässt am 11. April 1974 den Bahnhof Grønnehave (in Helsingør) in Richtung Hornbæk und Gilleleje. - Im Hintergrund sieht man das Depot der Bahn.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) verlässt am 11. April 1974 den Bahnhof Grønnehave (in Helsingør) in Richtung Hornbæk und Gilleleje. - Im Hintergrund sieht man das Depot der Bahn.
Kurt Rasmussen

HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Zwei Scandia-Schienenbustriebwagen, Typ Sm, halten am 11. April 1974 vor dem Depot der Bahn am Bahnhof Grønnehave in Helsingør.
HHGB, Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen: Zwei Scandia-Schienenbustriebwagen, Typ Sm, halten am 11. April 1974 vor dem Depot der Bahn am Bahnhof Grønnehave in Helsingør.
Kurt Rasmussen

DSB Mx 1016 mit Personenwagen hält am 27. April 1973 im Kopenhagener Freihafen (Bahnhof Frihavnen). - Rechts liegt das Fährschiff nach Malmö in Schweden. - Ungefähr in der Mitte des Bildes ragt der Turm des Bahnhofs auf. Das Gebäude steht heute unter Denkmalschutz.
DSB Mx 1016 mit Personenwagen hält am 27. April 1973 im Kopenhagener Freihafen (Bahnhof Frihavnen). - Rechts liegt das Fährschiff nach Malmö in Schweden. - Ungefähr in der Mitte des Bildes ragt der Turm des Bahnhofs auf. Das Gebäude steht heute unter Denkmalschutz.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieselloks / Serie MX(II) 1001-1045 NoHAB

948  3 1024x671 Px, 03.01.2013

DSB Mx 1016 mit Personenwagen hält am 27. April 1973 im Kopenhagener Hauptbahnhof. Der Bestimmungsort ist der Kopenhagener Freihafen.
DSB Mx 1016 mit Personenwagen hält am 27. April 1973 im Kopenhagener Hauptbahnhof. Der Bestimmungsort ist der Kopenhagener Freihafen.
Kurt Rasmussen

Stuttgart SSB SL 2 (DoT4 917) Bad Cannstatt, Daimlerplatz im Juli 1979.
Stuttgart SSB SL 2 (DoT4 917) Bad Cannstatt, Daimlerplatz im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Stuttgart SSB SL 1 (GT4 544) Bad Cannstatt, Augsburger Platz im Juli 1979.
Stuttgart SSB SL 1 (GT4 544) Bad Cannstatt, Augsburger Platz im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Stuttgart SSB SL 1 (GT4 543) Fellbach im Juli 1979.
Stuttgart SSB SL 1 (GT4 543) Fellbach im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Stuttgart SSB SL 5 (GT4 684) Heumaden im Juli 1979.
Stuttgart SSB SL 5 (GT4 684) Heumaden im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

<<  page précédente  472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.