bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Matthias Handschuch

1203 Bilder
<<  page précédente  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 page suivante  >>
Es gibt zwar schon viele Bilder vom Landwasserviadukt bei Filisur, trotzdem hoffe ich dass euch meine Bilder gefallen. Hier passiert ein Re nach Chur am 6.7.2010 die Brücke.
Es gibt zwar schon viele Bilder vom Landwasserviadukt bei Filisur, trotzdem hoffe ich dass euch meine Bilder gefallen. Hier passiert ein Re nach Chur am 6.7.2010 die Brücke.
Matthias Handschuch

Ein RE nach St. Moritz, der merkwürdigerweise 5 Glacier Express Wagen und ein Wagen der Matterhorn-Gotthard Bahn vor den normalen Regio Wagen hatte fährt kurz vor Filisur über das Landwasserviadukt.
Ein RE nach St. Moritz, der merkwürdigerweise 5 Glacier Express Wagen und ein Wagen der Matterhorn-Gotthard Bahn vor den normalen Regio Wagen hatte fährt kurz vor Filisur über das Landwasserviadukt.
Matthias Handschuch

Am 5.7.2010 stand noch das Bahndienstfahrzeug der Rhätischen Bahn in Morteratsch, das am Tag zuvor wahrscheinlich geholfen hat die Berninabahn vom Geröll zu befreien.
Am 5.7.2010 stand noch das Bahndienstfahrzeug der Rhätischen Bahn in Morteratsch, das am Tag zuvor wahrscheinlich geholfen hat die Berninabahn vom Geröll zu befreien.
Matthias Handschuch

Ab hier geht es nur noch mit dem Mountainbike weiter. Sowohl die Straße als auch die Bahnstrecke war mit Geröll verschüttet, sodass für die Triebwagen der Rhätischen Bahn in Moreratsch schluss war.
Ab hier geht es nur noch mit dem Mountainbike weiter. Sowohl die Straße als auch die Bahnstrecke war mit Geröll verschüttet, sodass für die Triebwagen der Rhätischen Bahn in Moreratsch schluss war.
Matthias Handschuch

Der Bahnhof Pontresina am 4.7.2010 aus der Vogelperspektive. Rechts sieht man die Stelle, an der sich die Strecken nach Scoul-Tarasp und St. Moritz teilen. Im Bahnhof steht der abgestellte Bernina Express, der auch auf dem nachfolgendem Bild zu sehen ist und rechts sieht man zwei kurze Holzzüge. Aufgenommen auf dem Höhenweg zwischen Muottas Muragl und der Alp Languard.
Der Bahnhof Pontresina am 4.7.2010 aus der Vogelperspektive. Rechts sieht man die Stelle, an der sich die Strecken nach Scoul-Tarasp und St. Moritz teilen. Im Bahnhof steht der abgestellte Bernina Express, der auch auf dem nachfolgendem Bild zu sehen ist und rechts sieht man zwei kurze Holzzüge. Aufgenommen auf dem Höhenweg zwischen Muottas Muragl und der Alp Languard.
Matthias Handschuch

Ein Bernina Express steht am 4.7.2010 abgestellt auf dem Bahnhof Pontresina. Eigentlich sollte er nach Tirano fahren, die Strecke war aber aufgrund der bereits erwähnten Murgängen zwischen Morteratsch und bernina Sout gesperrt.
Ein Bernina Express steht am 4.7.2010 abgestellt auf dem Bahnhof Pontresina. Eigentlich sollte er nach Tirano fahren, die Strecke war aber aufgrund der bereits erwähnten Murgängen zwischen Morteratsch und bernina Sout gesperrt.
Matthias Handschuch

Doppelausfahrt aus dem Bahnhof Samedan: Ein RE von Chur nach st. Moritz und ein R von Scoul-Tarasp nach Pontresina. Aufgenommen am 4.7.2010.
Doppelausfahrt aus dem Bahnhof Samedan: Ein RE von Chur nach st. Moritz und ein R von Scoul-Tarasp nach Pontresina. Aufgenommen am 4.7.2010.
Matthias Handschuch

Endstation Morteratsch: Da in der Nacht zuvor einige starke Regenfälle Murgänge ausgelöst war die Bahnstrecke und die Straße mit bis zu 1.70 m Geröll bedeckt und die Züge aus St. Moritz sind am 4.7.2010 nicht weit gekommen.
Endstation Morteratsch: Da in der Nacht zuvor einige starke Regenfälle Murgänge ausgelöst war die Bahnstrecke und die Straße mit bis zu 1.70 m Geröll bedeckt und die Züge aus St. Moritz sind am 4.7.2010 nicht weit gekommen.
Matthias Handschuch

Ein Intercity von Norddeich-Mole nach Cottbus fährt am 3.1.2010 dem nächsten Halt Oldenburg Hbf entgegen.
Ein Intercity von Norddeich-Mole nach Cottbus fährt am 3.1.2010 dem nächsten Halt Oldenburg Hbf entgegen.
Matthias Handschuch

Detailaufnahme eines voll beladenen Zuckerrohrwagens am 6.7.2009 in Finch Hatton.
Detailaufnahme eines voll beladenen Zuckerrohrwagens am 6.7.2009 in Finch Hatton.
Matthias Handschuch

Der Güterbahnhof von Finch Hatton am 6.7.2009. In Finch Hatton endet das Netz der Zuckerohrbahn, daher standen hier besonders viele Wagen. Welchen Sinn dieser Ablaufberg hat weiß ich nicht, da sowieso alle Wagen das gleiche Ziel haben.
Der Güterbahnhof von Finch Hatton am 6.7.2009. In Finch Hatton endet das Netz der Zuckerohrbahn, daher standen hier besonders viele Wagen. Welchen Sinn dieser Ablaufberg hat weiß ich nicht, da sowieso alle Wagen das gleiche Ziel haben.
Matthias Handschuch

Ein voller Zuckerrohrzug hat gerade einen Bahnübergang überquert fährt nun am 5.7.2009 in Richtung Mackay. Die Züge sind sehr lang und sehr langsam, so dass man viel Geduld braucht wenn man an einem Bahnübergang steht. Im Hintergrund sieht man ein Zuckerrohrfeld.
Ein voller Zuckerrohrzug hat gerade einen Bahnübergang überquert fährt nun am 5.7.2009 in Richtung Mackay. Die Züge sind sehr lang und sehr langsam, so dass man viel Geduld braucht wenn man an einem Bahnübergang steht. Im Hintergrund sieht man ein Zuckerrohrfeld.
Matthias Handschuch

Das Schmalspurgleis einer Zuckerrohrbahn am 16.7.2009 in der Nähe von Tully. Das Bild wurde an einem Feldwegbahnübergang gemacht.
Das Schmalspurgleis einer Zuckerrohrbahn am 16.7.2009 in der Nähe von Tully. Das Bild wurde an einem Feldwegbahnübergang gemacht.
Matthias Handschuch

Am 16.7.2009 steht 2176D mit dem ewig langen Sunlander Express in Tully
Am 16.7.2009 steht 2176D mit dem ewig langen Sunlander Express in Tully
Matthias Handschuch

Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Matthias Handschuch

Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Matthias Handschuch

Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Ein leerer Zuckerohrzug ist am 7.7.2009 auf dem Finch Hatton, um von dort einen beladenen Zug zur nächsten Zuckermühle zu ziehen.
Matthias Handschuch

Endstation Urwald: Von Cairns aus kann man mit der Kuranda Scenic Railway einige Kilometer ins Inland fahren. Pro Tag fahren zwei Zugpaare, die meistens ausgebucht sind.
Endstation Urwald: Von Cairns aus kann man mit der Kuranda Scenic Railway einige Kilometer ins Inland fahren. Pro Tag fahren zwei Zugpaare, die meistens ausgebucht sind.
Matthias Handschuch

<<  page précédente  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.