bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

~ Sonstige Fotos

8 Bilder
Nach jahrelanger Hinterstellung im Makkasan Workshop wurden dort einige historische Lokomotiven äußerlich aufgearbeitet. Zunächst im Werksgelände unter einem Flugdach ausgestellt wurden diese Loks dann im Juni 2023 nach Hua Lamphong überstellt und dort auf den Gleisen 4 und 5 für die Öffentlichkeit zugänglich als historisches Erbe ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Nach jahrelanger Hinterstellung im Makkasan Workshop wurden dort einige historische Lokomotiven äußerlich aufgearbeitet. Zunächst im Werksgelände unter einem Flugdach ausgestellt wurden diese Loks dann im Juni 2023 nach Hua Lamphong überstellt und dort auf den Gleisen 4 und 5 für die Öffentlichkeit zugänglich als historisches Erbe ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Liebevolles Arrangement im Depot Phitsanulok am 28.März 2023. Das Führerhaus der 370 wird als kleiner Tempel verwendet.
Liebevolles Arrangement im Depot Phitsanulok am 28.März 2023. Das Führerhaus der 370 wird als kleiner Tempel verwendet.
Karl Seltenhammer

Depot Uttaradit am 19.Mai 2018. Als Gebäude wird das Führerhaus einer Dampflok verwendet.
Depot Uttaradit am 19.Mai 2018. Als Gebäude wird das Führerhaus einer Dampflok verwendet.
Karl Seltenhammer

Blick in den kleinen Tempel im Depot Phitsanulok am 14.März 2012. Als Gebäude wird das Führerhaus der 370 verwendet.
Blick in den kleinen Tempel im Depot Phitsanulok am 14.März 2012. Als Gebäude wird das Führerhaus der 370 verwendet.
Karl Seltenhammer

Was auf den ersten Blick wie ein Denkmal an die Dampflokzeit aussieht, ist in Wirklichkeit ein kleiner Tempel in dem die Bahnbediensteten ihre Gebete verrichten. Depot Phitsanulok am 14.März 2012.
Was auf den ersten Blick wie ein Denkmal an die Dampflokzeit aussieht, ist in Wirklichkeit ein kleiner Tempel in dem die Bahnbediensteten ihre Gebete verrichten. Depot Phitsanulok am 14.März 2012.
Karl Seltenhammer

Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. Bild vom 22.Oktober 2011.
Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. Bild vom 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau) auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai am 22.Oktober 2011.
TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau) auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai am 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, steht nun im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 22.Oktober 2011.
Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, steht nun im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.