bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires d'image deStefan Wohlfahrt, Page859



<<  page précédente  854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 page suivante  >>
Berninabahn in Tirano. Blick von Santa Perpetua auf die Straße... äh Gleise Richtung St.Moritz. Allegra mit der Nummer 3512 fährt wie eine Straßenbahn aber auf der linken Straßenseite. Im Juli 2013. (voir l'image)

Stephan Kainberger 30.7.2013 12:21
Der moderne Allegra ist noch ein recht ungewohntes Bild auf der bekannten Ortsdurchfahrt Tirano ... umso interssanter daher deine Aufnahmen aus hoher Perspektive, ein sehr schöner Modellbahncharakter ! ...

LG Stephan

Olli 1.8.2013 18:25
Danke Stephan. Der Allegra scheint schon fast ganz übernommen zu haben. Für den Bahnfreund einerseits traurig, aber wenn man bedenkt, dass der nunmehr die Lageenergie von fast 2000 Metern Höhendifferenz nicht ganz verschwendet, dann ist man wieder einverstanden...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 13:30
Hallo Olli, der Bahnfotograf schaut sich nun vermehrt nach einer fotogenen Landschaft um, in welcher die Allegra zur Zierde integriert werden.

Olli 12.8.2013 0:07
In der Gegend muss man wohl nur die ausgetretenen Pfade verlassen... ;-) schon passt es auch mit dem Allegra...

Uv 1 der Ybbsthalbahn Bergstrecke, fährt mit dem Ötscherland Express von Kienberg nach Lunz am See, hier bei der Haltestelle Holzapfel. 13.7.2013 (voir l'image)

Armin Schwarz 31.7.2013 12:24
Wunderschön !
Gruß Armin

Leitner Thomas 1.8.2013 22:31
Herzlichen Dank Armin :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 13:26
Der schmucke Käfer raubt dem diskreten Dampfzug die "Show"...
Tolles Bild!
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 2.8.2013 16:31
Hallo Thomas,
da buhlen zwei Schönheiten um das Auge des Betrachters. Und als Dampflok- und Käfer-Fan weiss ich echt nicht, welches Fahrzeug die Nase vorn hat.
Gruß Horst

Michael Edelmann 4.8.2013 19:24
Hallo Tom,
nicht nur die historischen Fahrzeuge sind auf diesem herrlichen Bild ein Hingucker, auch der putzige Stationsnahme hat durchaus seinen Reiz! Rundum gelungene Aufnahme! Gefällt mir prima!
LG! Micha

Florian Pichler 15.8.2013 0:18
Das hier ist mein Favorit! Tolle Bilder der Ybbstalbahn!

Markus Pöschl 18.8.2013 20:46
Toll! Hier stimmt einfach alles!
lG Markus

Die 294 743-0 (V90 remotorisiert), ex DB 290 243-5, der der DB Schenker Rail am 10.07.2013, bei der Arbeit am Ablaufberg in Kreuztal. Die V90 wurde 1971 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 1000551 gebaut und als 290 243-5 an die DB geliefert und wurde 1994 in 290 243-1 um bezeichnet. 1997 erfolgte der Umbau mit Funkfernsteuerung und die Umzeichnung in 294 243-1. Die Remotorisierung mit einem MTU-Motor 8V 4000 R41, Einbau einer neuen Lüfteranlage, neuer Luftpresser und Ausrüstung mit dem Umlaufgeländer erfolgten 2004 bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Werk Cottbus. Daraufhin erfolgte die Umzeichnung in 294 743-0. Die kompl. NVR-Nummer 98 80 3294 743-0 D-DB bekam sie dann 2007. Die Baureihe 290 wurde für den schweren Rangierdienst, sowie für Bedien- und Übergabefahrten konzipiert. Die Lok ist eine Weiterentwicklung aus den Streckenlokomotiven der Baureihenfamilie V100 (BR 211 und BR 212) der Deutschen Bundesbahn. Die V90 ist gegenüber der V100 deutlich schwerer und robuster im Rangierdienst. Ursprünglich war geplant, für den schweren Rangierdienst eine ballastierte Variante der V 100 mit verstärktem Rahmen zu beschaffen, die Fahrzeugauslegung war dafür aber nicht geeignet (die Achslast ließ sich so nicht auf die geforderten 20 t erhöhen). Nachdem ab dem Jahr 1964 die Vorserienmaschinen (20 Stück) mit dem kleineren Motor der BR 211 von Mak ausgeliefert wurden, begann ab 1966 die Auslieferung der ersten Serienmaschinen. Unterschied zu den Vorserienloks ist der etwas stärkere (gedrosselte) MTU MB 12 V 652 TZ (TA) 10 Motor (809 kW/1100 PS) der BR 212 und der damit um 10 km/h auf 80 km/h heraufgesetzten Höchstgeschwindigkeit. Insgesamt wurden 408 Loks ausgeliefert. Die remotorisiert Maschinen haben nun einen MTU DM 8V 4000 R41 Motor mit 1000 kW/1360 PS Leistung bei 1800 U/min, sie erfüllen die Abgasnorm UIC Kodex 624V, Stufe II. Technische Daten: Achsanordnung: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 14.320 mm Breite: 3.100 mm Drehzapfenabstand: 7.000 mm Gesamtachsstand: 9.500 mm Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Streckengang / 40 km/h Rangiergang kleinste Dauergeschwindigkeit: 9 km/h Streckengang / 3 km/h Rangiergang Motorhauptdaten (Quelle: MTU): Motorbauart: MTU 8-Zylinder-Diesel-V-Motor 90° mit Common- Rail-Einspritzsystem, Abgas-Turbolader und Ladeluftkühlung Motortyp: 8V 4000 R41 Nennleistung: 1000 kW / 1341 PS (gedrosselt) Drehzahl max.: 1800 1/min Bohrung/Hub: 165/190 mm Hubraum: 32,5l Kraftstoffverbrauch bei Nennleistung: 249,4 l/h Abgas-Emission : UIC Kodex 624V, Stufe II Länge: 1.915 mm Breite: 1.380 mm Höhe: 1.800 mm Gewicht (trocken): 4.700 kg Getriebe und Leistungsübertragung: Das hydraulische Getriebe von Voith hat zwei Wandlergänge. Ein mechanisches Nachschaltgetriebe ermöglicht die Wahl zwischen einem Schnell- und einem Langsamgang sowie den Wechsel der Fahrtrichtung. Um feinfühlige Langsamfahrten zu ermöglichen, hat das Getriebe eine stufenlos regelbare Wandlerteilfüllung. Die Leistungsübertragung auf die Achsgetriebe erfolgt dann über Gelenkwellen. Quellen: www.loks-aus-kiel.de; Wikipedia; www.eib-t.de und MTU (voir l'image)

trainhero 2.8.2013 6:48
sehr schönes Betriebsbild mit viel Infos! super!

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 13:25
Ich finde die Ablaufberge sehr faszinierend, auch wenn es die dort eingesetzten Lokführer wohl nicht so sehen, da ihre Arbeit doch recht eintönig sein muss.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.8.2013 13:34
Hallo Robin,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.

Hallo Stefan,
ich denke dass es nicht ganz so eintönig ist, da sie hier nicht den ganzen Tag damit verbringen.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 2.8.2013 17:35
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der 294-er im Rangierdienst und eine sehr ausführliche, interessante Bildbeschreibung.
Beides gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 2.8.2013 19:56
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir Bild und Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:18
Eine ganz tolle Aufnahme von dem Ablaufberg, Armin.
Die äußerst interessante Bildbeschreibung wertet das ohnehin schon wunderschöne Bild noch zusätzlich auf.
Foto und Text gefallen mir außerordentlich gut.
Gruß Hans

Armin Schwarz 3.8.2013 18:09
Hallo Hans,
danke es freut mich sehr dass Dir das Bild und die Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Jürgen Vos 7.8.2013 20:15
Der optische Zustand dieser 294er ist ja beeindruckend. Davon können die 294er auf der Südbahn nur träumen. Tolles Bild Armin.
Gruß, Jürgen

Armin Schwarz 8.8.2013 20:34
Hallo Jürgen,
es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Zur Lok, sie ist erst 2007 remotorisiert worden, dazu gehört wohl auch eine optische Auffrischung. Das Umlaufgeländer gehört übrigens auch dazu.
Liebe Grüße
Armin

BR 185 231-8 als Tfzf zwischen Soest und Lippstadt. Entstanden ist das Bild am 30.07.2013 bei Lange Gas in der Nähe von Benninghausen. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:12
Hallo Dennis, für ein Lokportait finde ich die Lok es sehr klein.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.8.2013 17:19
... mit Zügen passt aber auch nicht, daher ist diese Kategorie schon die richtigere.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 13:22
Hallo Matthias, mein Kommentar zielte wengier auf die Kategrie an und für sich ab, als zu der Mitteilung, dass in diesem Fall die Wirkung des Bildes verbessert würde, wenn die Lok grösser zu sehen wäre.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.8.2013 13:29
Hier ist wohl weniger die Größe das Problem, eher doch die Unschärfe.
Gruß Armin

Die PCW 8 mit Rheingoldwagen des FEK trat am Abend des 31.7.2013 ihre letzten 2 Stunden Fahrt an. Niederheimbach wurde soeben verlassen, Ziel war Köln (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 12:59
Frührer, vor Weihnachten gab es in den Spielwarenläden Modellbahnschauanlagen auf welchen oft ähnlich unpassende Kompositionen ihre Runden drehten...
Das Bild als Ganzes hingegen gefällt.
Gruss Stefan

183 004 mit einem ALX am 28.05.2013 bei Moosburg. (voir l'image)

Armin Schwarz 1.8.2013 12:29
Hallo Manuel,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

M. Schmid 1.8.2013 12:41
Vielen Dank.
LG
Manuel

Herbert Graf 1.8.2013 16:55
Hallo Manuel
Dein Bild hilft gegen die grosse Hitze.
Gruss
Herbert

M. Schmid 1.8.2013 21:33
Finde ich auch.
LG
Manuel

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 10:17
Herrlich erfrischend...
Gruss Stefan

M. Schmid 2.8.2013 21:14
Merci.
LG
Manuel

485 012-8 wartet am 27.06.13 brav im Freiburger Gbf vor dem Stellwerk "Frf" auf ihre nächste RoLa, die auf den Nachbargleisen gerade zusammengestellt wird. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 10:16
Eindrückliche Farbstimmung mit dem bedeckten Himmel und den futuristischen BLS/ralpin Farben.
Gruss Stefan

Harmonie am Maasufer bei Vise in Belgien.Die Möwe stand brav Model und schaute neugierig zum Fotografen. Auf der Bahnbrücke unterdessen unterwegs ,eine Cobra mit Güterfracht aus Deutschland. Szenerie Anfang August 2013 bei gefühlten 35 Grad. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 10:14
Herrlich, mit der Möwe im Vordergrund.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.8.2013 11:08
Tolles Bild, gefällt mir auch gut.
Gruß Armin

Herbert Graf 2.8.2013 17:08
Das kühle Wasser ist ja in der Nähe. Tier/Technikbilder gefallen mir immer wieder.
Gruss
Herbert

Stefan Jakab 3.8.2013 8:42
Guten Morgen
Stefan,Armin und Herbert.
Euch mal einen netten Dank für das positive Feedback zum Foto.
Dann lassen wir mal am Wochenende weiter die Möwen kreischen.
Schicke Fotosessions wünscht der Stefan.

Auch im Nebel hat die Brienzer Rothorn Bahn ihren Reiz. 30. Sept. 2012 (voir l'image)

Armin Schwarz 21.7.2013 13:08
Ein tolles Nebelbild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:24
Danke Armin, ich muss gestehen, dass wechselhafte Wetter bot überraschend viele einmalige und unvergessliche Eindrücke, wie sie "schönes Wetter" nie hinterlassen könnte. Trotzdem werde ich gerne noch einmal bei blauem Himmel auf das Brienzer Rothorn fahren.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.8.2013 15:37
Ich auch, Stefan.
Aber die Rigi oder der Pilatus hätten auch was, zumal ich dort noch nicht war.
Gruß Armin

Die Lok 46 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) am 08.07.2013 beginnt vom KSW-Rangierbahnhof ihre Übergabefahrt nach Betzdorf. Die Lok ist Vossloh G 1700-2 BB (eingestellt als 92 80 1277 807-4 D-KSW), sie wurde 2008 unter der Fabrik-Nr. 5001680 gebaut. (voir l'image)

Heinz Lahs 31.7.2013 20:43
Hallo Armin,
einmal eine ganz andere Perspektive der bekannten Vossloh G 1700 der KSW, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 1.8.2013 11:17
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir dieses Bild mit der etwas anderen Perspektive gefällt.
Nun wie Du ja weist habe ich diese G 1700-2 BB schon öfter vor der Linse gehabt, somit versuche ich dann das gleiche Motiv ganz anders darzustellen, um eine Abwechslung zu erhalten. Denn hier in Herdorf selbst fahren meist nur die GTW der Hellertalbahn und die MaK der KSW herum.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:19
Die etwas andere Perspektive offenbart so manches Detail das man (besonders wenn man klein ist) sonst nicht zu sehen bekommt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.8.2013 15:34
...bei dem einen Zentimeter mehr bekomme ich sie sonst auch nicht zu sehen, Stefan.
Da müsste man wohl 3 m groß sein ;-)
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:08
Selbst bei meiner Körpergröße müsste ich eine Leiter benutzen, um aus dieser Perpektive fotografieren zu können. ;-)
Umso mehr bewundere ich Deine herrliche Aufnahme, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 4.8.2013 20:40
Danke Hans,
es freut mich sehr dass Dir die Persektive und das Bild gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Blick auf die Gleisanlagen beim Anschluss Lange Gas in der Nähe von Benninghausen bei Lippstadt. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:14
Neben der Aussagekraft fehlt mir auch die Schärfe bei diesem Bild.
Gruss Stefan

Da fährt was auf mich zu - Der ICE 3 wurde im Sucher immer größer, ist dann aber doch noch rechts an mir vorbei gefahren. Von der großen Frontscheibe bleibt dem Lokführer nur ein kleiner Spalt zum hinausblicken. Einfahrt auf Gleis 14 des Stuttgarter Hauptbahnhofes, 31.07.2013 (M) (voir l'image)

Armin Schwarz 1.8.2013 12:21
Ein tolles Bild und Beschreibung, Matthias.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:07
Der kleine Spalt sieht zwar sehr knapp aus, aber er genügt wohl vollkommen um vom Gegenlicht ungestört die Signale und Strecke sicher zu sehen.
Ansonsten und einmal mehr: ein super Bild, welches sehr eindrücklich zeigt, wieviel Wirkung ein Fotograf mit einem gelungenen Schnitt (sei es beim Fotogarfieren oder bei der Bearbeitung) herausholen kann.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.8.2013 16:45
Mich hat der Lokführer ja auch gesehen und ist um mich herumgefahren...

Zum Schnitt: lieber beim Fotografieren etwas Spielraum lassen, abschneiden geht immer, ansetzen eher nicht.

Zu dem Bild gibt es auch eine Geschichte: Die Gleise 13/14 waren bei mir schon ein Wunschziel für einfahrende Züge, da man hier einen recht freien Blick auf die Strecke hat. Nun war aber für den Zeitraum als ich dort war, kein fotografierenswerter Zug am dortigen Bahnsteig angekündigt. Auf diese ICE 3 wartete ich am Bahnsteigende von Gleis 15. Ein paar Minuten vor Einfahrt wurde er auf Gleis 14 verlegt. Da hieß es dann eiligen Schrittes die so etwa 700 Meter vom Bahnsteigende über die Unterführung zum anderen Bahnsteigende zurückzulegen, um dort dann noch rechtzeitig vor Einfahrt dort zu sein. Der Lokführer für die Weiterfahrt hatte es dann einfacher, er überquerte einfach die beiden Gleise...

lg Matthias

Alexander, R. 16.1.2022 15:38
Perfekt - Stefan W. hat das schon gut beschrieben. Beim Lokführer tippe ich auf ehem. Panzerfahrer: klein von Wuchs her und Sehschlitze gewohnt ;-)
MfG

Über Stuttgarts S-Kurven - Einfahrt eines ICE 1 auf das Gleis 11 am Stuttgarter Hauptbahnhof. 31.07.2013 (M) (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 15:01
Fast wie auf der Modellbahn...
Gruss Stefan

Am Lago Bianco (II). Die starke Thermik sorgt für ein beeindruckendes Schattenspiel mit dem Sonnenlicht. Im Juli 2013. (voir l'image)

Hans-Gerd Seeliger 25.7.2013 20:35
Hallo Olli,
ein sehr eindrückliches Bild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Horst Lüdicke 26.7.2013 10:15
Hallo Olli,
tolles Foto.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 14:56
Ein tolles bild vom Lago "Nero"...
Gruss Stefan

Herbert Graf 26.7.2013 19:26
Hallo Olli
Geschickt eingefangen hast du das nördliche Ausfahrsignal in Ospizio Bernina. Man könnte meinen der See befinde sich unmittelbar hinter den Geleisen, dabei geht es doch noch ein schönes Stück nach unten. Superaufnahme.
Gruss
Herbert

Olli 26.7.2013 23:50
Danke Euch.

@Herbert: Erst durch Deinen Kommentar fällt mir auf, dass das Ausfahrsignal nach der Weiche steht. Ist das bei der Berninabahn immer so?

Gruß, Olli

ukamp 27.7.2013 9:39
Erst jetzt entdeckt habe ich dieses Foto von Dir: in seiner Radikalität mutig und überwältigend zugleich -toll!

Thomas Wendt 27.7.2013 9:48
Schönes Bild vom Planeten Erde! Man mag es kaum glauben - immer wieder faszinierend, was es für Naturschauspiele gibt.

Stefan Wohlfahrt 27.7.2013 12:30
Hallo Olli,
bei kleinen Station steht (oder stand) das (Gruppen)-Ausfahrsignal nach den Weichen, da es die Aufgebe übernimmt die STRECKE zu sichern. Das Einfahrsignal hingegen übernimmt die Sicherung der Station.
Gruss Stefan

Herbert Graf 27.7.2013 19:06
Hallo Olli
Es ist bei der RhB so üblich, ausgenommen bei grösseren Bahnhöfen, dass es nur ein Ausfahrsignal gibt. Der Lokführer wird mittels verschiedener Fahrbegriffe und Tafeln informiert über die zulässige Geschwindigkeit und das richtige Gleis.
Gruss
Herbert

Olli 28.7.2013 9:59
Danke Thomas und ukamp. Bin zwar nicht konsequent auf der Suche nach solch radikalen Bildern, aber solch eine Einladung der Natur darf man nicht ausschlagen... Das wäre mal so ein Bild für 1200 Pixel Breite... ;-)

@Herbert und Stephan: Wieder was dazugelernt. Feind der RhB ist ja ohnehin wohl eher nicht überhöhte Geschwindigkeit.

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 14:40
Hallo Olli,
diese Betriebsform ist z.T. auch auf der Normalspur üblich, der fehlenden Übersichtlichtkeit wegen aber doch mit einem gewissen Risiko behaftet, wie das Unglück bei Granges-Marnand nun erschreckend zeigt.
Gruss Stefan

470 503 mit einem R nach Sopron am 28.07.2013 bei Kópháza. (voir l'image)

M. Schmid 31.7.2013 13:50
Mir gefällt der Wagner auch sehr gut. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
LG
Manuel

M. Schmid 1.8.2013 10:00
Merci Martin. ;)
LG
Manuel

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 14:35
Ein wunderschönes Bild, und die 470 passt formmässig überraschend gut zu den Schlieren Wagen!
Gruss Stefan

M. Schmid 1.8.2013 21:35
Hast recht, die Ochsne passen gut zu den Wagen.
LG
Manuel

Hier 119 158-4 mit DPN25718 "Störtebeker-Express" von Berlin Schöneweide nach Bergen auf Rügen, dieser Zug stand am 29.6.2013 in Berlin Ostbahnhof. (voir l'image)

Matthias Hartmann 31.7.2013 2:10
Hallo Alex
Schönes Bild vom U-Boot und dazu mit passendem Rollmaterial, wie in alten zeiten gefällt mir

Gruß Matthias

Alexander 31.7.2013 8:13
Hallo Matthias,

freut mich, wenn es Dir gefällt. ;-)

Grüße Alex

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:37
Auch ich kann mich für dieses Bild begeisern, besonders, da auch das Umfeld dazu passt.
Gruss Stefan

Alexander 31.7.2013 9:39
Danke Stefan für Deinen Kommentar.

Grüße aus Neuruppin
Alex

Kay Baldauf 31.7.2013 12:23
Warum muß in eine so schön aufgearbeitete Lok eine Zugzielanzeige rein? Trotzdem gelungenes Bild.

Alexander 31.7.2013 14:00
Hallo Kay,

vielen Dank fürs Lob. Du hast Recht, die Zugzielanzeige stört wirklich den Gesamteindruck. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum die überhaupt eingebaut wurde.

Grüße Alex

Stefan Wohlfahrt 1.8.2013 14:33
Es wird wohl dem Bedürfnis einer lückenlosen Kundeninformation entsprechen, die 119 mit der Zuganzeige zu zieren, ansonsten könnte es vorkommen, dass jemdand einsteigt, im Glauben im ICE nach Köln zu sitzten, sich rausredete, da nichts gegenteiliges angeschrieben war und die DB "Schadenersatz" zahlen muss.
Gruss Stefan

Alexander 1.8.2013 16:44
Das kann auch möglich sein. Soweit ich weiß, wurde diese Lok damals als Baumusterlok für DB Regio umgebaut, vielleicht hat sie da die Zugzielanzeige erhalten.

Grüße Alex

480 022 + 630 028 mit D 9307 nach Budapest Keleti am 27.07.2013 bei Szár. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:46
Ein herrliches Bild aus Ungarn!
Gruss Stefan

M. Schmid 31.7.2013 10:42
Dankeschön Stefan.
LG
Manuel

217 002 der BTE fährt am 27.07.2013 mit einem Containerzug nach Wiesau in Wiesau ein. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:42
Es ist immer wieder schön (und erstaunlich), wenn sich Privatbahnloks im alten Bundesbahn-Look (bzw. DR-Reichsbahnlook) zeigen.
Gruss Stefan





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.