bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

DB Cargo Lokzug gezogen von 152 014-7 dahinter hängt 185 xxx, 185 xxx, 185 xxx, 185xxx, 152 xxx, 185 xxx und 185 xxx auf der Rechten Rheinstrecke am 23.02.19 zwischen Assmanshausen und Lorch

(ID 1134582)



DB Cargo Lokzug gezogen von 152 014-7 dahinter hängt 185 xxx, 185 xxx, 185 xxx, 185xxx, 152 xxx, 185 xxx und 185 xxx auf der Rechten Rheinstrecke am 23.02.19 zwischen Assmanshausen und Lorch

DB Cargo Lokzug gezogen von 152 014-7 dahinter hängt 185 xxx, 185 xxx, 185 xxx, 185xxx, 152 xxx, 185 xxx und 185 xxx auf der Rechten Rheinstrecke am 23.02.19 zwischen Assmanshausen und Lorch

Daniel Oster http://www.youtube.com/user/Daniel103101 01.03.2019, 318 Visualizzazioni, 0 Commenti

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Data 2019:02:23 15:39:31, Tempo di esposizione: 1/1250, Blenda: 4/1, ISO200, Lunghezza focale: 18/1

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Christoph Schneider





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.