bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2002-2006: Diese Wagen waren die letzten für die Strassenbahn Kyoto gebauten Wagen (1963/4).

(ID 344763)



Matsuyama Strassenbahn, Serie 2002-2006: Diese Wagen waren die letzten für die Strassenbahn Kyoto gebauten Wagen (1963/4). Nach der vollständigen Betriebseinstellung dort kamen sie (nach Umspurung von 1435mm auf 1067mm) 1978 nach Matsuyama; 2001 ist in Kyoto geblieben. Aufnahme von Wagen 2003 mit Lok 1 am Stadtbahnhof Matsuyama, 18.September 2009.

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2002-2006: Diese Wagen waren die letzten für die Strassenbahn Kyoto gebauten Wagen (1963/4). Nach der vollständigen Betriebseinstellung dort kamen sie (nach Umspurung von 1435mm auf 1067mm) 1978 nach Matsuyama; 2001 ist in Kyoto geblieben. Aufnahme von Wagen 2003 mit Lok 1 am Stadtbahnhof Matsuyama, 18.September 2009.

Peter Ackermann 16.10.2009, 649 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Iyo-Bahn, in der Stadt Matsuyama: Kreuzung von Zug 3502 mit der Strassenbahn von Matsuyama. Der Strassenbahnwagen 2003 stammt von der stillgelegten Strassenbahn Kyôto und gelangte 1979 hierher. 18.September 2009.
Iyo-Bahn, in der Stadt Matsuyama: Kreuzung von Zug 3502 mit der Strassenbahn von Matsuyama. Der Strassenbahnwagen 2003 stammt von der stillgelegten Strassenbahn Kyôto und gelangte 1979 hierher. 18.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen wurden zwischen 2002 und 2007 gebaut. Sie sind gerade für die vielen älteren Menschen sehr angenehm, da es zum Einsteigen keine Treppen gibt. Dafür muss der Wagenführer für den Bezahlvorgang bei jeder Station aus seinem - gegenüber den alten Wagen viel abgeschlosseneren - Führerstand hervorkraxeln. Hier ist Wagen 2109 in Dôgo Onsen, 17.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen wurden zwischen 2002 und 2007 gebaut. Sie sind gerade für die vielen älteren Menschen sehr angenehm, da es zum Einsteigen keine Treppen gibt. Dafür muss der Wagenführer für den Bezahlvorgang bei jeder Station aus seinem - gegenüber den alten Wagen viel abgeschlosseneren - Führerstand hervorkraxeln. Hier ist Wagen 2109 in Dôgo Onsen, 17.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Wagen 2106 an der Kreuzung mit der Iyo-Bahn, denen der Strassenbahnbetrieb von Matsuyama gehört. Die Iyo-Bahn betreibt mehrere Vorortslinien um Matsuyama herum. 18.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Wagen 2106 an der Kreuzung mit der Iyo-Bahn, denen der Strassenbahnbetrieb von Matsuyama gehört. Die Iyo-Bahn betreibt mehrere Vorortslinien um Matsuyama herum. 18.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen weisen gegenüber den alten Wagen ein viel geringeres Fassungsvermögen auf. Wahrscheinlich ist die Länge der Matsuyama-Wagen wegen der Infrastruktur festgelegt, so dass das Problem nicht leicht zu beheben sein wird. Hier ist Wagen 2106 am frühen Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofs, 18.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen weisen gegenüber den alten Wagen ein viel geringeres Fassungsvermögen auf. Wahrscheinlich ist die Länge der Matsuyama-Wagen wegen der Infrastruktur festgelegt, so dass das Problem nicht leicht zu beheben sein wird. Hier ist Wagen 2106 am frühen Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofs, 18.September 2009.
Peter Ackermann

More images from "Japan / Straßenbahnen und LRT (Light Rail Transport) / Matsuyama"

Images from the surroundings

日本 > 愛媛県 > 松山市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.