bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sulle immagini, Pagina5665



<<  pagina precedente  5660 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5668 5669 pagina successiva  >>
Wagen 501 in der Haltestelle Einschnitt. (30.05.2014) (alla foto)

Dennis Fiedler 13.6.2014 16:04
Mein 500. Kommentar auf BB ist folgendes:
Die Straßenbahn sieht echt toll aus eine Mischung aus alt und neu. Die Strecke sieht steil aus.
Tolle Straßenbahn.

Auch diese ELNA 6 des Vereins "Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V." aus Ebermannstadt war am 29.03.2014 im Dampflokwerk Meiningen zu bewundern. Sie erhält gerade eine fällige Hauptuntersuchung. (Aufnahme entstand im Rahmen einer Führung) (alla foto)

994011-5 12.6.2014 20:40
Guck mal bei der Dampfbahn Fränkische Schweiz ich meine die gehört zu denen.

Michael Edelmann 13.6.2014 15:55
Hallo Jonas,
habe nochmal ein wenig im Internet recherchiert und Deine Vermutung bestätigt gefunden. Herzlichen Dank für den Tipp! Habe die Bildbeschreibung entsprechend ergänzt.
Liebe Grüße aus Leverkusen!
Micha

In St Erth zweit die Strecke nach St Ives (The Bay Line) von der Hauptstrecke Penzance - Londnon ab. Der Great First Western" Dieseltriebzug 105 246 verlässt gerade St Erth Richtung St Ives. 17. Mai 2014 (alla foto)

Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 14:56
Hallo Stefan,
sehr interessant finde ich die wahrscheinlich noch mechanisch betriebene Signalanlage.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 16:06
Hallo Hans-Gerd, danke für deinen Kommentar. Du vermutest richtig, die Sicherheitsanlage von St Erth wird mechanisch gesteuert, von einer Signalbox aus über Gestänge. Auf dem Link zum, folgenden Bild ist dies gut zu erkennen:
http://www.bahnbilder.de/bild/grossbritannien~triebzuege~class-150/773603/150-120-ein-vertreter-der-class.html

Erst heute bemerkt und durchaus etwas geschockt bin ich über die Tatsache, dass auf dem rechten Siganlflügel der Aufsatz abhanden gekommen ist.

einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:55
Oh wie schade, Stefan.
Mir gefällt die Signalanlage auch sehr gut, genauso wie Dein wunderschönes Foto.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.6.2014 11:31
Danke Jeanny, es freut mich, wenn dir die Siganlanlage gefällt, auch wenn sie seit dem letzten Besuch etwas bunter geworden ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Mein 3000. Bild auf Bahnbilder.de zeigt die Bardotka 749 121, als ich sie mit ihrem aus zwei Wagen bestehenden R-Zug auf der Strecke Budweis-Pribram kurz vor Breznice am 25.05.2014 ablichten konnte. Bis zum 2. Juni 2014 waren auf dieser Strecke Bardotkas unterwegs, da die Strecke Pribram-Prag wegen Bauarbeiten gesperrt war. Das Einsatzende der Bardotkas war eigentlich schon Ende 2013! (alla foto)

Armin Schwarz 13.6.2014 12:00
Hallo Manuel,
meine Glückwunsch zum 3000tem Bild.
Zudem gut ausgewählt, das wunderschöne Bild mit der tollen Spiegelung.
Und skaliert hast Du es auch, es kommt schärfer rüber.
Liebe Grüße
Armin

M. Schmid 13.6.2014 12:03
Vielen herzlichen Dank Armin ;)

LG
Manuel

M. Schmid 13.6.2014 14:47
Besten Dank!!!
LG
Manuel

Herbert Pfoser 13.6.2014 16:52
Hallo Manuel!!

Auch ich Gratuliere dir zum 3000sten Bild, und freue mich schon auf die nächsten 3000

L.G. Herbert

Kay Baldauf 13.6.2014 18:39
Glückwunsch zum 3000. und dazu, dass Du zeit gefunden hast, das gute Wetter für die Sondereinsätze der 749 zu nutzen. Ich habe es leider nicht geschafft. Grüße

M. Schmid 13.6.2014 19:11
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!!!
LG
Manuel

Ein ICE der BR 401 stand am 12.06.2014 im Münchner Hbf zur Abfahrt bereit. (alla foto)

Kay Baldauf 13.6.2014 14:46
Bild neigt extrem nach rechts. Die Lichtreflektion in der Front wäre sicher weniger geworden, wenn Du des ICE von der anderen Seite aufgenommen hättest. Grüße

s/w-Version Im Bahnhof Dombühl macht der Museumszug des Bayerischen Eisenbahnmuseums Kopf. 41 1150-6 setzt um ans Ende des Zuges, um ihn Tender voran über Feuchtwangen und Dinkelsbühl zurück nach Nördlingen zu bringen. 29.05.2014 Hersteller: F. Schichau Maschinen- und Lokfabrik, Elbing Fabriknr. 3356 Baujahr 1939 Erst-Bw: Stettin weitere Beheimatungen: Oebisfelde, Güsten UIC-Nr.: 90 80 0041 150-8 D-BYB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 41 1150-6 ursprüngl. Betriebsnr.: 41 150 Umzeichnungen: 01.07.1970 (41 1150-6), ? (90 80 0041 150-8 D-BYB) Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Bayerisches Eisenbahnmuseum (BEM), Nördlingen Ausmusterung (DR): 01.10.1992 Radsatzfolge: 1'D1'h2 Dienstmasse o. Tender (t) 103 max. Radsatzfahrmasse (t): 20 Vmax (km/h): 90 Leistung (PSi): 1990 LüP (mm): 23.905 (alla foto)

Kay Baldauf 12.6.2014 19:54
Das Ganze dann mit DR-Laternen, dann würde ich das als s/w durchgehen lassen. Aber DB-Laternen und DR-Beschilderung paßt irgendwie nicht wirklich.

Grüße

Ingo Konrad Müller 12.6.2014 22:46
Hallo Kay,
ich weiß nicht warum alle glauben, dass s/w "historisierend" sein soll. s/w hat m.E. auch heute noch eine Daseinsberechtigung. Vor allem holt die Konvertierung noch einiges raus, wenn die Aufnahmebedingungen nicht so optimal sind, wie bei diesem mistigen Wetter. Der museale Erhaltungszustand der Lok ist für die s/w-Wiedergabe irrelevant. Ich finde nur das s/w besonders gut zu Dampfloks passt, weil diese Form und Konturen haben. Eine verkehrsrote 101 wäre in s/w ziemlich langweilig. Eine Gravita wiederum nicht.

Viele Grüße
Ingo

Kay Baldauf 13.6.2014 14:44
Absolut richtig Ingo, aber gerade bei s/w-Aufnahmen kommen eben "falsche" Konturen ebenso gut zum Vorschein. Und es "wirkt" nicht in meinen Augen, weil die DB und DR-"Konturen" nicht zusammenpassen.

Grüße

The Bay Line: Der Triebzug 150 229 zwischen Lelant und Carbis Bay. 17. April 2008 (alla foto)

Thomas Wendt 13.6.2014 8:19
Dieses Bild strahlt Ruhe aus, die nur von dem kleinen Triebzug kurz unterbrochen wird.

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 14:16
Hallo Thomas, obwohl der Dieseltriewagen im Halbstudnen Takt bis zu viermal pro Stunde die Ruhe unterbricht, ist das Rauschen des Meers und der Blick in die Landschaft wirklich sehr erholsam.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:48
Hier kann ich mich Thomas voll und ganz anschließen, ein sehr erholsames Foto, Stefan.
Die herrliche Landschaft und die von Dir beschriebenen Geräusche laden zum Relaxen ein.
Einen lieben Gruß
Jeanny
P.S. Die kleine Kamera macht immer noch tolle Bilder.

Olli 15.6.2014 12:34
Ganz eigenartige Szenerie. Schön gesehen.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 12:43
Hallo Jeanny und Olli,
es freut mich wenn euch dieses Bild gefällt.
Ganz ungefährlich war es jedoch nicht, warnten doch in der Nähe etliche Schilder vor herumfliegenden Golfbällen, aber da der "gefährliche" Teil der Wanderung hinter uns lag konnten wir uns ganz der sich bietetendne Schönheit hingeben.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 15.6.2014 14:54
Die Warnschilder der Briten sind schon teilweise lustig, wobei es manchmal nicht schlecht ist, grundlegende, aber von einigen nicht eingehaltene Grundregeln in Erinnerung zu rufen.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 19:55
Hallo Thomas, die Warnschilder waren mit etlichem edlem "Beiwerk" in der Nähe geschmückt, so dass wir die Warnung durchaus ernst nahmen.
eine lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 15.6.2014 20:01
Da man einem Golfball kaum ausweichen kann, stellt das Informationsschild einen wohl vor die Wahl, ggf. einen anderen Weg zu nehmen. Ob das sinnvoll und möglich ist, kann ich nicht einschätzen.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:34
Hallo Thomas, nun, dem Gesetz war Genüge getan, die künftig getroffen Wanderer waren vorgewarnt; doch wir vertrauten eher dem Ehrgeiz der Golfspieler das Loch (statt Wanderer) zu treffen als einer allfälligen "Umleitungsroute". Zudem ist der offiziell ausgeschilderte Wanderweg zwischen St Ives und Lelant recht gut frequentiert, dass das Risiko wohl ehr als gering eingeschätzt werden kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Silvan 15.6.2014 23:28
Hallo Stefan,
Tolle Aufnahme von diesem alten Waliser in Cornwall!
Den Golfplatz durfte ich vergangenene Sommer auch kennenlernen.
Neben der Gefahr durch die weissen Geschosse finde ich es etwas schade, dass dadurch doch auch weite Flächen für den normalen Touristen unzugänglich gemacht werden...
Viele Grüsse,
Silvan, der soeben auch noch ein Bild von da hochladen musste :-)

Stefan Wohlfahrt 16.6.2014 11:06
Hallo Silvan,
danke für deinen Kommentar. Ich bin auf dein Bild gespannt! Nun Golfplätze haben zumindest einen Vorteil: sie sind natürlich grün.
einen lieben Gruss
Stefan

The Bay Line: Der First Great Western Service Triebzug 150 246 erreicht St Ives. 17. Mai 2014 (alla foto)

Armin Schwarz 13.6.2014 8:55
Wunderschönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 14:14
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:44
Hallo Stefan,
die herrliche Aufnahme ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Die tolle Bildgestaltung verdeutlicht perfekt den Charme von The Bay Line.
Gruß Hans

Museumsbahn Blonay-Chamby.Grosse Betriebsamkeit an der Kohle u.Wasserstation. v.l.Dampflok HG3/4(1913)Nr.3 ex.Brig-Furka-Disentis Bahn(BFD)Mallet Dampflok G 2x2/2 Nr.105 MGB Karlsruhe(1918)Dampftram G2/2 Nr.4 "Rimini"(1900)Chamby,Depot Chaulin 07.06.14 (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 12.6.2014 9:41
Erneut herrliche Bilder aus Chaulin, Peter.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.6.2014 9:59
Hallo Peter,
hier kann ich Stefan nur zustimmen. Und dieses isz eifanch wunderschön und zudem sehr lebendig. einfach nur toll.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 11:17
Das eindrucksvollen Bild aus Chaulin gefällt mir ebenfalls prima, Peter.
Gruß Hans

Peter Walter 13.6.2014 13:52
Allen einen schönen Dank für die positiven Kommentare.(Wenn es nur
nicht so heiss gewesen wäre!!)
Gruss Peter

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 14:12
Oh ja, es war wirklich sehr warm.
Aber immer noch besser als das oft an Pfingsten vorherschende Schauerwetter.
einen lieben Gruss
Stefan

Ist sie nicht einfach eine Schönheit...... Die Schnellzug-Dampflokomotive 01 202 (90 85 0001 202-0 CH-VPAC) vom Verein Pacific 01 202, ex DB 001 202-1, ex DB 01 202, .... Hier fährt sie am 31.05.2014 mit ihren Personenzug, bestehend aus n-Wagen (Silberlinge), beim Dampfspektakel 2014 gleich in den Hauptbahnhof Neustadt an der Weinstraße ein. Die Lok wurde 1937 von Henschel & Sohn, in Kassel unter der Fabriknummer 23254 gebaut und wurde an die Deutsche Reichsbahn als DR 01 202 geliefert. Der Kessel wurde 1935 bei Henschel und Sohn in Kassel unter der Fabriknummer 22569 gefertigt, und ist heute noch immer Bestandteil der Lok. Nach Kriegsende kam die Maschine zur Deutschen Bundesbahn und wurde vorwiegend im süddeutschen Raum eingesetzt. Ihre letzten Einsätze erlebte die 01 202 vom BW (Betriebswerk) Hof aus, wo sie auch oft auf der schiefen Ebene anzutreffen war. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte 1973 und 1975 wurde sie an die Eurovapor in die Schweiz verkauft. Wie man hier aber auch sehen kann, halten sich nicht alle Bahnfotografen an die Spielregeln. Sie waren aber zum großen Glück für uns andere nur die Ausnahme. (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 11.6.2014 19:20
Erst die 01 202, dann Silberlinge und zum Schluss das herrliche Reiterstellwerk! Wirklich ein Prachtsbild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 11.6.2014 19:31
Hallo Stefan,
besten Dank für Lob, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Olli 11.6.2014 19:46
So schön hat sie wahrscheinlich nur sonst einmal ausgesehen, nämlich nach dem Rollout bei Henschel... Nun das ist wohl die Schweizer Perfektion (wie wir sie alle bereits als Kinder mit Asterix in Helvetien kennengelernt haben...) Und das Bild ist ganz im Stil eines in Fachkreisen bekannten Wuppertaler Finanzbeamten... ;-) das kriegen nicht einmal die ungezogenen Fuzzies kaputt...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 11.6.2014 20:17
Hallo Olli,
danke, danke, für das große Lob, zudem eine Ehre meinen Bildstil hier mit dem Carl B. zu vergleichen. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Aber zur Lok muss ich sagen, das ist nicht nur Schweizer Perfektion, da war vor kurzem noch viel Deutsche Wertarbeit dran. Ich konnte sie letztes Jahr in Einzelteilen im Dampflokwerk Meinigen sehen, u.a. auch den Kessel. Geputzt haben die Schweizer sie wohl selbst ;-)
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 11.6.2014 23:08
Ja., Armin, das ist sie!! Genauso, wie Dein wunderschönes Kalenderbild! Fast zu schön, um wahr zu sein!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 10:12
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Armin.
Ein traumhaft schönes Bild, welches mir prächtig gefällt.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 12.6.2014 11:11
Hallo Micha, hallo Hans,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 13.6.2014 13:54
Hallo Armin,
da kann ich nur meinen Vorredner anschließen- einfach wunderschön.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 16.6.2014 20:28
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Die Güterzugtenderlokomotive 93 230, ex DR 93 230, ex Preußische T 14 Erfurt 8526, am 07.06.2014 im Eisenbahnmuseum Dieringhausen (Leihgabe des Verkehrsmuseums Dresden). Die Lokomotiven vom Typ Preußische T 14 waren für den Güterzugdienst und den sonntäglichen Ausflugsverkehr auf den Strecken der Berliner Stadtbahn vorgesehen. Später wurde die T 14 auch von anderen Direktionen für den Güterzugdienst auf Hauptbahnen und auch den Personenzugdienst beschafft. Insgesamt wurden für die Preußischen Staatseisenbahnen in den Jahren 1914 bis 1918 insgesamt 457, für die Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen 40 Lokomotiven dieses Typs gebaut. Durch eine unglückliche Lastverteilung war die Achslast der hinteren Laufachse mit 169,7 kN höher als die der Treibachsen. Die T 14 wurde 1917 bei Union-Gießerei Lokomotivfabrik und Maschinenbauanstalt in Königsberg unter der Fabriknummer 2315 gebaut und an die Preußische Staatsbahn (P.St.B.) als T 14 Erfurt 8526 geliefert. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Achsformel: 1'D1' Gattung: Gt 46.18 Länge über Puffer: 13.800 mm Dienstmasse: 97,6 t Reibungsmasse: 63,4 t Radsatzfahrmasse: 16,9 t Höchstgeschwindigkeit: 65 km/h Indizierte Leistung: 998 PS (734 kW= Treibraddurchmesser: 1.350 mm Laufraddurchmesser vorn: 1.000 mm Laufraddurchmesser hinten: 1.000 mm Zylinderdurchmesser: 600 mm Kolbenhub: 660 mm Kesselüberdruck: 12 bar Rostfläche: 2,49 m² Überhitzerfläche: 50,28 m² Verdampfungsheizfläche: 126,62 m² (alla foto)

Heinz Lahs 13.6.2014 13:51
Hallo Armin,
schöne Aufnahme... schöne Maschine und sehr informative Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 13.6.2014 19:22
Hallo Armin,
wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir die du hier zeigst und dazu wieder ein sehr informativer Text.

LG aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 15:02
Wow, da sieht man ja jede einzelne Niete, Armin.
Das wunderschöne Bild und die tolle Beschreibung der schmucken Dampflok treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 19.6.2014 16:16
Hallo Heinz, Matthias und Hans,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Zehden 23.7.2014 18:31
Hallo Armin, vielen Dank für das schöne Foto! Ich als alter Berliner kenne 93 230 noch aus Einsatzzeiten beim Bw
Grunewald in Westberlin, wo sie von ca. August 1958 bis fast zum Ende des Dampflokeinsatzes in Grunewald Juli 1965
beheimatet war. Habe die Maschine außer in meinem Heimatbezirk Lichterfeld-West oft in Tempelhof und Westend
gesehen. Herliche Grüße

Armin Schwarz 23.7.2014 20:03
Bitteschön Andreas !
Ich danke Dir aber auch für Deine netten Anmerkungen. Zudem freut es mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Dieser Bluthänfling (falls es der selbe ist) scheint seine Risikobereitschaft gegen über dem letzten Jahr zu steigern, denn da hopste er an gleicher Stelle nur auf den Schwellen hin und her. - 08.06.2014 (alla foto)

Armin Schwarz 12.6.2014 20:48
Ein tolles Bild von dem Vogel auf dem Gleis, Gerd.
Gruß Armin

Gerd Wiese 12.6.2014 21:44
Ja Armin, so sehen lebensmüde Helden aus.;)
Gruss GW

Norbert Keil 13.6.2014 13:41
Ein schöner Vogel!

Die Diesel-Schmalspur-Lok V 6 (LKM 249238) vom Museum Asbach (Westerwald) eine LKM Ns 3h, hier am 08.06.2014. Die kleine Lok wurde 1957 LKM (VEB Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg) unter der Fabriknummer 249238 gebaut und als Nr. 4 an VEB Imprägnier- und Holzverarbeitungswerk Magdeburg geliefert, die ursprüngliche Spurweite war 860 mm. Im Jahre 2001 wurde sie vom Museum erworben und bei MaLoWa Bahnwerkstatt GmbH in Benndorf (Mannsfelder Land) fachgerecht auf 785 mm umgespurt und im RSE-Farbschema lackiert. Sie ist betriebsfähig und wird benötigt um die Jung-Dampflok ex RSE 53 an Öffnungstagen bei schönem Wetter auch vor dem Schuppen präsentieren zu können. In Fortführung des RSE-Nummernschemas hat sie dort die Bezeichnung V6 erhalten. Der Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg baute in den fünfziger Jahren Diesellokomotiven für Werk- und Feldbahnen, die auch für verschiedene (Schmal-)Spurweiten geeignet waren. Vom Typ Ns 3 wurden die ersten Maschinen 1952 ausgeliefert. Insgesamt wurden 280 Lokomotiven dieses Typs gebaut. Der Antrieb der Lok erfolgte mittels eines mechanischen dreistufigen Rädergetriebes mit Reibungskupplung über eine zwischen den Achsen liegende Blindwelle und Stangen auf die Achsen. Die Maschinen waren mit einem wassergekühlten Vierzylinder-Viertakt-Dieselmotor mit 60 PS Nennleistung ausgestattet. Sie verfügten über einen Außenrahmen, der Antrieb erfolgte mechanisch über ein dreistufigen Getriebe und einen Wendegetriebe. Über eine Blindwelle werden mit einer Kuppelstange die Achsen angetrieben, Treib- und Kurbelzapfen sitzen außerhalb des Rahmens. Technische Daten: Spurweite: 785 mm (ursprünglich 860 mm) Achsfolge: B Hersteller: Lokomotivbau Karl Marx, Babelsberg Baujahr: 1957 Fabriknummer: 249238 Typ: Ns3h Dienstgewicht: 11 Tonnen Motor: 4 Zylinder-Viertakt Dieselmotor vom VEB Motorenbau Schönebeck vom Typ 4 KVD 14,5 Motorleistung: 60 PS Drehzahl: 1.500 U/min Getriebe: 3-Stufen-Kupplungsgetriebe Fahrgeschwindigkeiten: 4 - 8 - 15 km/h Achsstand: 1.250 mm Länge über Puffer: 4.630 mm Breite: 1.850 mm Höhe ü. SO: 2.267 mm (alla foto)

Heinz Lahs 13.6.2014 13:18
Hallo Armin,
na wenn das mal kein kräftig leuchtendes Rot ist.
Gefällt mir sehr gut, Aufnahme und Maschine.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 14.6.2014 12:18
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt, ja sie sieht in dem kräftig leuchtendem Rot sehr gut aus.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:58
Hallo Armin,
mir gefällt die kleine rote Lok ebenfalls prächtig.
Die ausführliche Beschreibung wertet das herrliche Bild noch zusätzliche auf.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 19.6.2014 16:16
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

S-Bahnhof Berlin-Tempelhof am 26.04.2014. Eine S-Bahn der BR 485-885 auf der Linie S 46 nach Westend. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 10:00
Hallo Heinz,
eine wunderschöne S-Bahn Aufnahme aus Berlin-Tempelhof.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Heinz Lahs 12.6.2014 21:39
Hallo Hans,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Berlin-Tempelhof gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und beste Grüße, Heinz.

Armin Schwarz 12.6.2014 22:14
Die S-Bahn Aufnahme aus Tempelhof gefällt mir auch sehr gut, Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 13.6.2014 13:13
Danke für Deinen netten Kommentar, Armin.
Ich freue darüber und dass Dir die Aufnahme aus Berlin-Tempelhof gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 0650 301-1 rangiert am 29.04.2014 in Berlin-Lichtenberg. Die Maschine wurde 2012 unter der Fabriknummer 5101980 bei Vossloh gefertigt. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 10:04
Hallo Heinz,
ein hervorragendes Portrait von der schmucken Diesellok.
Gruß Hans

Heinz Lahs 12.6.2014 21:22
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Hnas.
Ich freue mich darüber und auch das Dir das Portrait der Rangierlok gefällt.
Grüße Heinz.

Armin Schwarz 12.6.2014 22:12
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait von der G6, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 13.6.2014 13:10
Hallo Armin,
ich möchte mich für Deinen netten Kommentar bedanken und freue mich, dass Dir die Vossloh G 6 gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

430 019 als M nach Salzburg am 17.04.2014 bei Ostermünchen. (alla foto)

Armin Schwarz 13.6.2014 12:01
Hallo Manuel,
ein wunderschönes Bild von dem Meridian.
Gruß Armin

M. Schmid 13.6.2014 12:04
Thx!!!
LG
Manuel





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.