bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti su immagini diFluffy, Pagina5



<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>
Ein X60 Coradia Nordic verlässt am 18.07.2015 Stockholm Central. (alla foto)

David Endlich 6.2.2021 21:44
Hallo Fluffy,
Was macht ein X60 im Jahr 2020 da auf der Brücke beim Hbf? War die Tunnelstrecke gesperrt?
Gruß
David

Fluffy 7.2.2021 11:39
Hallo David,
da hast du mich ertappt. Das war natürlich 2015. 2020 hat einfach zu lange gedauert (-:
Gruß Fluffy

Fluffy 7.2.2021 11:40
Hallo David,
da hast du mich ertappt. Das war natürlich 2015. 2020 hat einfach zu lange gedauert (-:
Wird selbstverständlich korrigiert.
Gruß Fluffy

Am 19.12.2015 dampft 01 1066 zwischen Neuenstein und Waldenburg mit dem Ziel Rothenburg ob der Tauber die Steigung hinauf. (alla foto)

Korbinian Eckert 30.1.2021 14:35
Herrliches Bild!

Fluffy 30.1.2021 19:44
Dankeschön.
LG Fluffy

642 674 als RE Heilbronn-Hessental am 26.01.2021 bei Waldenburg. (alla foto)

Andreas Strobel 30.1.2021 12:46
Moin Fluffy, sehr schönes Winterbild vom 642 bei Waldenburg.
LG Andreas

Fluffy 30.1.2021 19:44
Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar.
LG Fluffy

Unbekannter 642 als RE Heilbronn-Crailsheim am 13.01.2021 an der ehemaligen Blockstelle Kahlberg. Im Tal befindet sich der Öhringer Teilort Eckartsweiler. (alla foto)

Korbinian Eckert 14.1.2021 18:18
Gefällt sehr gut!
Ein schönes Winterbild!

Fluffy 14.1.2021 21:29
Danke schön. Freu mich, wenn´s gefällt.
LG Fluffy

Unbekannter 642 als RE Hesental-Heilbronn am 11.01.2021 bei Neuenstein-Untereppach. (alla foto)

Marvin Schenk 12.1.2021 13:09
Eine schöne Stimmung, bei der das Rot vom Tw mit der Umgebung harmoniert

Fluffy 12.1.2021 14:48
Dankeschön. Dann hat sich ja die Fahrradtour mit kurzem Ausharren in der Kälte gelohnt.
LG Fluffy

Stefan Wohlfahrt 12.1.2021 15:08
Hallo Fluffy,
ich hoffe für dich, es war nicht so kalt wie gestern bei mir: - 15 °! Wobei ich bei solchen Temperaturen nicht mit dem Velo unterwegs war.
einen lieben Gruss
Stefan

Fluffy 12.1.2021 20:36
Hallo Stefan,
das Komma kannst du durchaus verschieben. Zwar deutlich wärmer, aber hier im Flachland ist man einen Winter ja quasi nicht mehr gewohnt.
Lg Fluffy

Olli 12.1.2021 22:15
@Stefan: Wo warst denn Du? Hast Du den Kaltluftsee am Lac de Joux ausgetestet, ob der auch mit Klimaerwärmung trotzdem noch funktioniert?`
@Fluffy: Ein nettes Winterbild.

Fluffy 12.1.2021 22:38
Danke Olli.

Stefan Wohlfahrt 13.1.2021 7:54
Hallo Olli,
der Voralpenbereich bevor die tiefstehende Sonne es über die Berge schaffte genügte bereits.
einen lieben Gruss
Stefan

Doppeltraktion 642 als RE Heilbronn-Crailsheim am 11.01.2021 vor der Kulisse Waldenburgs, welche noch die letzten leichten Sonnenstrahlen für sich beanspruchen kann. (alla foto)

Marvin Schenk 12.1.2021 13:10
Schade, dass die Burg/Schloss hinten nicht bis zum Boden angestrahlt wird. Dennoch eine schöne Aufnahme

Fluffy 12.1.2021 14:47
Die volle Anstrahlung gibt´s dann, wenn es von 18-20 Uhr noch hell ist. Aber danke für den positiven Kommentar.

140 423 mit Cnl- und zwei TEE-Wagen als Überführung zur Sauschwänzlebahn am 25.11.2020 bei Stuttgart-Dachswald. Hinten am Zug ist 212 372. (alla foto)

Korbinian Eckert 28.11.2020 11:15
Sehr schön!

Fluffy 28.11.2020 13:20
Danke sehr.

426 524 als RB46 Böblingen-Dettenhausen bei der Einfahrt in Holzgerlingen Hülben. (alla foto)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2020 20:00
Solche Streckenführungen kennt man eher von Stadtbahnen. Mich würde interessieren wie steil diese Rampe sind. Schönes Bild!

lg Matthias

Fluffy 22.11.2020 20:42
Dankeschön. Durch Abschätzen der Entwicklungslänge über Google-Maps und des nach EBO mindestens frei zu haltenden Lichtraumprofils bin ich auf pi mal Daumen 30 Promille gekommen. Wobei das aber wirklich nur eine Abschätzung ist.

LG Fluffy

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2020 21:31
Könnte hinkommen. Vielleicht sind es auch knapp 40 Promille ähnlich des Hasenbergtunnels der Stuttgarter S-Bahn. Mehr sicherlich nicht. Soweit ich mich erinnere konnten diese Triebwagen die Murgtalbahn nicht befahren, da der Abschnitt nach Freudenstadt hinauf mit 50 Promille zu steil war.

lg Matthias





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.