bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unbekannter 642 als RE Hesental-Heilbronn am 11.01.2021 bei Neuenstein-Untereppach.

(ID 1240217)



Unbekannter 642 als RE Hesental-Heilbronn am 11.01.2021 bei Neuenstein-Untereppach.

Unbekannter 642 als RE Hesental-Heilbronn am 11.01.2021 bei Neuenstein-Untereppach.

Fluffy 11.01.2021, 65 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Datum 2021:01:11 16:31:11, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 56/10, ISO1600, Brennweite: 50/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marvin Schenk 12.01.2021 13:09

Eine schöne Stimmung, bei der das Rot vom Tw mit der Umgebung harmoniert

Fluffy 12.01.2021 14:48

Dankeschön. Dann hat sich ja die Fahrradtour mit kurzem Ausharren in der Kälte gelohnt.
LG Fluffy

Stefan Wohlfahrt 12.01.2021 15:08

Hallo Fluffy,
ich hoffe für dich, es war nicht so kalt wie gestern bei mir: - 15 °! Wobei ich bei solchen Temperaturen nicht mit dem Velo unterwegs war.
einen lieben Gruss
Stefan

Fluffy 12.01.2021 20:36

Hallo Stefan,
das Komma kannst du durchaus verschieben. Zwar deutlich wärmer, aber hier im Flachland ist man einen Winter ja quasi nicht mehr gewohnt.
Lg Fluffy

Olli 12.01.2021 22:15

@Stefan: Wo warst denn Du? Hast Du den Kaltluftsee am Lac de Joux ausgetestet, ob der auch mit Klimaerwärmung trotzdem noch funktioniert?`
@Fluffy: Ein nettes Winterbild.

Fluffy 12.01.2021 22:38

Danke Olli.

Stefan Wohlfahrt 13.01.2021 07:54

Hallo Olli,
der Voralpenbereich bevor die tiefstehende Sonne es über die Berge schaffte genügte bereits.
einen lieben Gruss
Stefan

Doppeltraktion 642 als RE Heilbronn-Crailsheim am 11.01.2021 vor der Kulisse Waldenburgs, welche noch die letzten leichten Sonnenstrahlen für sich beanspruchen kann.
Doppeltraktion 642 als RE Heilbronn-Crailsheim am 11.01.2021 vor der Kulisse Waldenburgs, welche noch die letzten leichten Sonnenstrahlen für sich beanspruchen kann.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.