bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Mittlerweile sind zwar schon viele Fernverkehrszüge im Inntal als Railjet unterwegs, aber einige klassiche OEC/OIC Züge sind dort auch noch anzutreffen.

(ID 502374)



Mittlerweile sind zwar schon viele Fernverkehrszüge im Inntal als Railjet unterwegs, aber einige klassiche OEC/OIC Züge sind dort auch noch anzutreffen. So zum Beispiel der OIC 863 von Bregenz nach Wien. Dieser war am 23.04.2011 mit 1016 040 unterwegs und wurde in Brixlegg abgelichtet.

Mittlerweile sind zwar schon viele Fernverkehrszüge im Inntal als Railjet unterwegs, aber einige klassiche OEC/OIC Züge sind dort auch noch anzutreffen. So zum Beispiel der OIC 863 von Bregenz nach Wien. Dieser war am 23.04.2011 mit 1016 040 unterwegs und wurde in Brixlegg abgelichtet.

Dennis Kraus 26.04.2011, 592 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Tiempo de exposición: 0.001 s (1/800) (1/800), Blenda: f/9.0, ISO400, Distancia focal: 38.00 (38/1)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.