bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18191 Bilder
<<  vorige pagina  550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 volgende pagina  >>
Wenn die großen, weissen Stationsschilder nicht wären, würde man hier keine Haltestelle vermuten. Hst. Khao Lung, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Wenn die großen, weissen Stationsschilder nicht wären, würde man hier keine Haltestelle vermuten. Hst. Khao Lung, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Lung, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Hst. Khao Lung, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Lung, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013.
Hst. Khao Lung, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส. 198 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem MIX 489 am 07.Jänner 2013 zwischen den Haltestellen Klong Yan und Khao Lung.
Innenansicht des บชส. 198 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen während der Fahrt mit dem MIX 489 am 07.Jänner 2013 zwischen den Haltestellen Klong Yan und Khao Lung.
Karl Seltenhammer

Die im Strecken-Km 653,4 gelegene 140m lange Klong Yan Bridge ist der grösste Kunstbau der, am 13.04.1956 eröffneten, 31Km langen Strecke von Ban Thung Pho Junction nach Khiri Ratthanikhom. Ursprünglich sollte die Strecke bis nach Phuket führen, was jedoch (Geldmangel?) nie verwirklicht wurde. Bild vom 07.Jänner 2013.
Die im Strecken-Km 653,4 gelegene 140m lange Klong Yan Bridge ist der grösste Kunstbau der, am 13.04.1956 eröffneten, 31Km langen Strecke von Ban Thung Pho Junction nach Khiri Ratthanikhom. Ursprünglich sollte die Strecke bis nach Phuket führen, was jedoch (Geldmangel?) nie verwirklicht wurde. Bild vom 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Klong Yan, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Hst. Klong Yan, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

 Aufnahmsgebäude  der Hst. Klong Yan am 07.Jänner 2013.
"Aufnahmsgebäude" der Hst. Klong Yan am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Klong Yan, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Hst. Klong Yan, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Don Riap, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Don Riap, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Don Riap, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Don Riap, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Kanai, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Kanai, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Kanai, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Kanai, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Thung Luang, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Thung Luang, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Thung Luang, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Thung Luang, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Donrak, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Donrak, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Donrak, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Hst. Ban Donrak, Blickrichtung Khiri Ratthanikhom, am 07.Jänner 2013
Karl Seltenhammer

Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Ban Thung Pho Junction, vom Gleis nach Khiri Ratthanikhom aus gesehen. Links im Bild hinter der üppigen Natur erkennt man noch das Gleis der Southern Line. Bild vom 07.Jänner 2013.
Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Ban Thung Pho Junction, vom Gleis nach Khiri Ratthanikhom aus gesehen. Links im Bild hinter der üppigen Natur erkennt man noch das Gleis der Southern Line. Bild vom 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge erfüllt, wegen der später parallel gebauten mehrspurigen Schnellstrassenbrücke, neben der Verwendung als Eisenbahnbrücke nur mehr lokale Funktion. Bild vom 07.Jänner 2013.
Die 1953 errichtete Chulachomklao Bridge erfüllt, wegen der später parallel gebauten mehrspurigen Schnellstrassenbrücke, neben der Verwendung als Eisenbahnbrücke nur mehr lokale Funktion. Bild vom 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Bf. Surat Thani, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Surat Thani, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 07.Jänner 2013 mit dem MIX 489 abfahrbereit im Bf. Surat Thani.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 07.Jänner 2013 mit dem MIX 489 abfahrbereit im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

457 1024x684 Px, 07.03.2013

<<  vorige pagina  550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.