bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  vorige pagina  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 volgende pagina  >>
SRTET 2081 als erstes Fahrzeug (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) verlässt am 28.Mai 2025 die SRTET Taling Chan Station (RW06) nach Bang Sue Grand Station (RN01).
SRTET 2081 als erstes Fahrzeug (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) verlässt am 28.Mai 2025 die SRTET Taling Chan Station (RW06) nach Bang Sue Grand Station (RN01).
Karl Seltenhammer

SRTET Taling Chan Station (RW06) am 28.Mai 2025.
SRTET Taling Chan Station (RW06) am 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

SRTET 2084 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) verlässt am 28.Mai 2025 die SRTET Taling Chan Station (RW06) nach Bang Sue Grand Station (RN01).
SRTET 2084 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) verlässt am 28.Mai 2025 die SRTET Taling Chan Station (RW06) nach Bang Sue Grand Station (RN01).
Karl Seltenhammer

CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

SRTET 2081 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als letztes Fahrzeug des Zug 2055 von Bang Sue Grand Station (RN01) ist am 28.Mai 2025 in der SRTET Taling Chan Station (RW06) angekommen.
SRTET 2081 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als letztes Fahrzeug des Zug 2055 von Bang Sue Grand Station (RN01) ist am 28.Mai 2025 in der SRTET Taling Chan Station (RW06) angekommen.
Karl Seltenhammer

Irreführender Wegweiser in der Krung Thep Aphiwat Station, die Symbole für Red und Blue Line sind vertauscht. - Bild vom 28.Mai 2025.
Irreführender Wegweiser in der Krung Thep Aphiwat Station, die Symbole für Red und Blue Line sind vertauscht. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Ebenerdige Teilansicht der Krung Thep Aphiwat Station am 28.Mai 2025.
Ebenerdige Teilansicht der Krung Thep Aphiwat Station am 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Ebenerdige Teilansicht der Krung Thep Aphiwat Station am 28.Mai 2025.
Ebenerdige Teilansicht der Krung Thep Aphiwat Station am 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข. 1002 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข. 1002 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข.ป. 1001 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข.ป. 1001 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1132 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
บนท.ป. 1132 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Kamenice nad Lipou. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

CSD 705 915-7 fährt am 03.Juli 1993 in den Bahnhof Chvalkov ein. - Scan vom Fotopositiv.
CSD 705 915-7 fährt am 03.Juli 1993 in den Bahnhof Chvalkov ein. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Chvalkov. - Scan vom Fotopositiv.
CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Chvalkov. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Chvalkov. - Scan vom Fotopositiv.
CSD U47 001 (B'B n4vt, ex SDZ 391, Hersteller Henschel, Baujahr 1906, Fabriknummer 7930) am 03.Juli 1993 im Bahnhof Chvalkov. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

NKF 1240 am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
NKF 1240 am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข.ป. 1007 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข.ป. 1007 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บสข. 25 (บสข.. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บสข. 25 (บสข.. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) wartet am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

บฟก.ป. 1102 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
บฟก.ป. 1102 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) am 28.Mai 2025 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.