bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

CargoNet AS, Oslo ·CN· Fotos

44 Bilder
Montag den 16.12.2024 um 13:45 Uhr in Trondheim (Norwegen). Beim Personenbahnhof Trondheim Sentralstasjon (Trondheim S; zu deutsch Trondheim Zentralbahnhof) stehen zwei abgestellte Rangierlokomotiven der CargoNet AS (CN). Die CargoNet AS (CN) ist ein norwegisches Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die vordere ist die 226 10 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 010-9 N-CN, die hintere ist die 226 01 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 001-8 N-CN. Gut beobachtet stellt man fest dass die 226 01 zu seiner linken am Dach einen Blechschaden hat. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 63° 26’ 13.3’’ O 10° 23’ 57.9’’
Montag den 16.12.2024 um 13:45 Uhr in Trondheim (Norwegen). Beim Personenbahnhof Trondheim Sentralstasjon (Trondheim S; zu deutsch Trondheim Zentralbahnhof) stehen zwei abgestellte Rangierlokomotiven der CargoNet AS (CN). Die CargoNet AS (CN) ist ein norwegisches Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die vordere ist die 226 10 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 010-9 N-CN, die hintere ist die 226 01 mit der ganzen UIC-Nr. 98 76 0226 001-8 N-CN. Gut beobachtet stellt man fest dass die 226 01 zu seiner linken am Dach einen Blechschaden hat. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 63° 26’ 13.3’’ O 10° 23’ 57.9’’
Erwin Lustenberger

Dieselloks 226 10 und 226 06 warten im Bahnhof Trondheim S auf ihren nächsten Einsatz. Trondheim, 26.8.2024
Dieselloks 226 10 und 226 06 warten im Bahnhof Trondheim S auf ihren nächsten Einsatz. Trondheim, 26.8.2024
Markus Gmür

CargoNet-Diesellok wartet in Bodö im Verladeterminal auf die Abfahrt südwärts. Bodö, 22.8.2024
CargoNet-Diesellok wartet in Bodö im Verladeterminal auf die Abfahrt südwärts. Bodö, 22.8.2024
Markus Gmür

El 16 2215 der CargoNet wartet am 26.05.2023 vor einem Güterzug in Trondheim auf die Abfahrt.
El 16 2215 der CargoNet wartet am 26.05.2023 vor einem Güterzug in Trondheim auf die Abfahrt.
Christopher Pätz

Mit einem KLV-Zug rollt 14 2168 der CargoNet am 25.05.2023 aus dem Bahnhof Trondheim Richtung Süden und quert dabei die über 100 Jahre alte Skanzenbrücke, eine denkmalgeschützte Klappbrücke, die Schiffen eine Einfahrt in den Kanal und Hafen ermöglicht.
Mit einem KLV-Zug rollt 14 2168 der CargoNet am 25.05.2023 aus dem Bahnhof Trondheim Richtung Süden und quert dabei die über 100 Jahre alte Skanzenbrücke, eine denkmalgeschützte Klappbrücke, die Schiffen eine Einfahrt in den Kanal und Hafen ermöglicht.
Christopher Pätz

Die 1918 errichtete Skanzenbrücke unweit des Bahnhofs Trondheim-Skanzen steht seit 2006 unter Denkmalschutz. Bei Rangierarbeiten rollt 226 10 der CargoNet am 24.05.2023 unter dem mächtigen Gegengewicht hindurch.
Die 1918 errichtete Skanzenbrücke unweit des Bahnhofs Trondheim-Skanzen steht seit 2006 unter Denkmalschutz. Bei Rangierarbeiten rollt 226 10 der CargoNet am 24.05.2023 unter dem mächtigen Gegengewicht hindurch.
Christopher Pätz

226 10 der CargoNet passiert am 24.05.2023 den Bahnhof Trondheim-Skanzen unweit der Altstadt von Trondheim.
226 10 der CargoNet passiert am 24.05.2023 den Bahnhof Trondheim-Skanzen unweit der Altstadt von Trondheim.
Christopher Pätz

Am Nachmittag des 02.07.2022 zieht 185 713 ihren Arctic-Rail-Express nach Narvik. Hier ist der ARE zu sehen bei der Druchfahrt durch Rautas.
Am Nachmittag des 02.07.2022 zieht 185 713 ihren Arctic-Rail-Express nach Narvik. Hier ist der ARE zu sehen bei der Druchfahrt durch Rautas.
David Endlich

Dem NRE folgt im vormittäglichen Bündel an Nordfahrern der zweite der beiden Arctic-Rail-Express mit der Zugnummer 41908. Zuglok ist die 185 705. Auch er ist von Oslo nach Narvik unterwegs und transportiert Lebensmittel und die Post in den hohen Norden. Hier ist er am 24.06.2022 bei der Durchfahrt durch den kleinen Ort Björnsjö zu sehen.
Dem NRE folgt im vormittäglichen Bündel an Nordfahrern der zweite der beiden Arctic-Rail-Express mit der Zugnummer 41908. Zuglok ist die 185 705. Auch er ist von Oslo nach Narvik unterwegs und transportiert Lebensmittel und die Post in den hohen Norden. Hier ist er am 24.06.2022 bei der Durchfahrt durch den kleinen Ort Björnsjö zu sehen.
David Endlich

Am Vormittag des 22.06.2022 ist der spätere der beiden CargoNet Arctic-Rail-Express Züge (41931) bei Rengård auf der Stambanan genom övre Norrland in Richtung Süden unterwegs.
Am Vormittag des 22.06.2022 ist der spätere der beiden CargoNet Arctic-Rail-Express Züge (41931) bei Rengård auf der Stambanan genom övre Norrland in Richtung Süden unterwegs.
David Endlich

Der Bahnhof Björnsjö liegt einsam umgeben von ein paar Bauernhöfen an der Stambanan genom övre Norrland. Nur Güterzüge fahren hier. Der Personenverkehr an diesem Bahnhof ist seit Mitte der 1970er eingestellt. Am 16.06.2022 ist bei schönstem Sonnenschein der Arctic Rail Express 41916 auf dem Weg nach Narvik. Als Überraschung ist mal keine 185 von Railpool am Zug, sondern die El 16 2205 von CargoNet.
Der Bahnhof Björnsjö liegt einsam umgeben von ein paar Bauernhöfen an der Stambanan genom övre Norrland. Nur Güterzüge fahren hier. Der Personenverkehr an diesem Bahnhof ist seit Mitte der 1970er eingestellt. Am 16.06.2022 ist bei schönstem Sonnenschein der Arctic Rail Express 41916 auf dem Weg nach Narvik. Als Überraschung ist mal keine 185 von Railpool am Zug, sondern die El 16 2205 von CargoNet.
David Endlich

Nach wundervollen und sonnigen Tagen entlang der Bergenbahn geht es weiter zur Dovrebahn. Leider hat sich das Wetter verschlechtert und die Sonne hat sich fast gar nicht mehr gezeigt. Bei Drivstua ist am 09.06.2023 der CargoNet Zug 5732 auf dem Weg von Trondheim nach Oslo. Zuglok ist EL 16 2213.
Nach wundervollen und sonnigen Tagen entlang der Bergenbahn geht es weiter zur Dovrebahn. Leider hat sich das Wetter verschlechtert und die Sonne hat sich fast gar nicht mehr gezeigt. Bei Drivstua ist am 09.06.2023 der CargoNet Zug 5732 auf dem Weg von Trondheim nach Oslo. Zuglok ist EL 16 2213.
David Endlich

Am Vormittag des 03.06.2022 hängen noch ein paar Wolken an den Bergen der Hardangervidda, einer Hochebene in Mittelnorwegen. Entlang der einsamen Bergwelt und vorbei an Wasserfällen fährt der Güterzug 5506 seinem Ziel Oslo entgegen. Hier zwischen Finse und Haugastøl.
Am Vormittag des 03.06.2022 hängen noch ein paar Wolken an den Bergen der Hardangervidda, einer Hochebene in Mittelnorwegen. Entlang der einsamen Bergwelt und vorbei an Wasserfällen fährt der Güterzug 5506 seinem Ziel Oslo entgegen. Hier zwischen Finse und Haugastøl.
David Endlich

226 10 der Cargonet AS steht am 22. Juni 2022 im Bahnhof Trondheim abgestellt.
226 10 der Cargonet AS steht am 22. Juni 2022 im Bahnhof Trondheim abgestellt.
Klaus-P. Dietrich

Am 07.10.2019 durchfährt EL 14 2170 mit einem Güterzug den Bahnhof Dombås in Richtung Oslo.
Am 07.10.2019 durchfährt EL 14 2170 mit einem Güterzug den Bahnhof Dombås in Richtung Oslo.
David Endlich

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet El 16 2201 mit Güterzug Bergen - Alnabru durchfährt am 29. August 2019 den Bahnhof Oslo S.
CargoNet El 16 2201 mit Güterzug Bergen - Alnabru durchfährt am 29. August 2019 den Bahnhof Oslo S.
Julian Ryf

CargoNet El 14 2176 wartet am 27. August 2019 mit einem Holzzug im Rangierbahnhof Loenga in Oslo auf die Weiterfahrt Richtung Schweden.
CargoNet El 14 2176 wartet am 27. August 2019 mit einem Holzzug im Rangierbahnhof Loenga in Oslo auf die Weiterfahrt Richtung Schweden.
Julian Ryf

Railpool / CargoNet 185 711 mit einem UKV-Zug Bergen - Alnabru am 26. August 2019 bei der Ausfahrt aus dem 10,3 km langen Finsetunnel.
Railpool / CargoNet 185 711 mit einem UKV-Zug Bergen - Alnabru am 26. August 2019 bei der Ausfahrt aus dem 10,3 km langen Finsetunnel.
Julian Ryf

Railpool / CargoNet 185 683 und eine weitere 185 am 25. August 2019 mit einem UKV-Zug Bergen - Alnabru bei der Durchfahrt des Bahnhofs Trengereid.
Railpool / CargoNet 185 683 und eine weitere 185 am 25. August 2019 mit einem UKV-Zug Bergen - Alnabru bei der Durchfahrt des Bahnhofs Trengereid.
Julian Ryf

CargoNet El 16 2211 mit einem Autozug Bergen - Alnabru am 22. August 2019 zwischen Stanghelle und Dale.
CargoNet El 16 2211 mit einem Autozug Bergen - Alnabru am 22. August 2019 zwischen Stanghelle und Dale.
Julian Ryf





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.