J. N. 2.11.2010 11:42
Hallo Alexander,
ich denke, dass das Bild von der anderen Bahnsteigseite besser ausgesehen hätte, da Du hier ein verdecktes Fahrwerk und die Schattenseite hast.
Grüße, Jens
Silvio Jenny 2.11.2010 11:32
Tolle Bilderserie
Na dann wünsche ich dir gutes überleben ;-)
Silvan 2.11.2010 14:30
Hallo Sandro,
Wenn auch nur an Wochenenden, werden deine schönen Bilder aus allen Ecken der Schweiz sicherlich weiterhin gern gesehen!
Viel Spass also, ich habe noch bis nächsten Juli Gnadenfrist ;-)
MfG vom Bodensee,
Silvan
Sandro Gadola 6.11.2010 15:11
Hallo ihr beiden
Vielen Dank für eure aufmunterden Kommentare. Eine Woche habe ich ja bereits überstanden.
Viele Grüsse
Sandro
Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 10:30
Hallo Daniel
Gratulation zum 500. Und die Feierlichkeiten beruhen auf Gegenseitigkeit! Denn es macht Spass, mit einem der Kritik nicht abgeneigten Fotografen zu diskutieren...
Gruss aus Lausanne
Stefan
J. N. 2.11.2010 11:47
Hallo Daniel,
ich kann mich Stefan nur anschließen: Du gehörst Du zu denen, die konstruktive Kritik nicht persönlich nehmen, sondern versuchen, diese umzusetzen. Meiner Meinung nach kann man sich nur so verbessern - und wenn ich mir deine ersten Bilder auf der Seite anschaue, dann hast Du das auf jeden Fall sehr (wobei ich sagen muss, dass meine Anfänge noch viel grausamer waren ;-)).
Das Bild gefällt mir gut!
Grüße, Jens
Silvan 2.11.2010 14:15
Hallo Daniel,
Herzliche Gratulation zum 500. Bild auf vom Bodensee!
Deine Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und zeigt, dass eine gewisse Offenheit gegenüber Kritik wunderbare Früchte bringen kann!
Auf dass wir uns alle stetig weiterentwickeln!
MfG Silvan
Daniel Rohregger 3.11.2010 7:25
Herlzlichen Dank, ihr drei!
Ich versuchen den neuen Fotografen auf Bb.de, und auch in anderen Foren, immer zu vermitteln, dass eben diese Kritik die Qualität verbessert.
Mfg Dani
Stefan Wohlfahrt 3.11.2010 11:16
Hallo Daniel,
es besteht aber das Problem, dass sich nicht alle "helfen lassen wollen".
Dies auszuloten ist dann oft noch schwieriger, als die konstruktive Kritik selbst.
Gruss Stefan
Dennis Kraus 2.11.2010 9:15
Hallo Alexander,
Schöne Aufnahmen aus Aßling!
Gruß
Dennis
Alexander Wiemer 2.11.2010 17:13
Ja, Danke!
Ich muss schon sagen, der Verkehr ist in der Münchener Ecke so vielfältig, dass man da mehr als einen Tag investieren muss...
Vielen Dank nochmal für deine Tipps...aber nachdem ich am Hbf. die Zeit vor lauter schönen Züge vergaß, ging es nicht mehr raus Richtung Haspelmoor ;-)!
Grüße!
Dennis Kraus 2.11.2010 9:12
Hallo Thomas,
Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Dennis
Leitner Thomas 2.11.2010 19:49
Danke Dennis :O)
LG Tom
Dennis Kraus 2.11.2010 9:09
Hallo Uwe und Patrick,
Eine sehr schöne Herbstaufnahme!
Gruß
Dennis
Silvan 2.11.2010 14:27
Hier schliesse ich mich gerne Dennis an: Sehr sehenswert!
MfG Silvan
Uwe und Patrick Steffan 2.11.2010 14:35
Hallo Dennis und Silvan,
vielen Dank für euer Lob!
mfg Uwe und Patrick
Dennis Kraus 2.11.2010 9:07
Hallo Date Jan,
Eine interessante Serie mit den bunten Bügelfalten! Gefällt mir.
Gruß
Dennis
Date Jan de Vries 2.11.2010 12:50
Schön dass die Bilder aus die bunte DB-zeit dir gefällen.
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 5.11.2010 13:30
Hallo Date Jan,
schönes Bild der blauen 110er!
mfg Kevin
Kevin Friedel 5.11.2010 13:30
Hallo Date Jan,
schönes Bild der blauen 110er!
mfg Kevin
Kevin Friedel 5.11.2010 13:30
Hallo Date Jan,
schönes Bild der blauen 110er!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 5.11.2010 14:59
Dreimal Dank, Kevin!!! ;-)
Grüße,
Date Jan
Klaus 2.11.2010 8:53
Die 115 habe ich an diesem Tag auch gesehen, leider ohne Kamera. Ich finde die 115 mit Einfachlampen ist eine der schönsten Lok´s die es gibt!
Gruß Klaus
Klaus 2.11.2010 8:50
Ich bin´s noch mal. Ich wohne in der Nahe und wollte dich fragen ob du mir sagen könntest wo diese Stelle ist?
Vielen Dank Klaus
Mathias D. 3.11.2010 14:00
Wir können uns ja mal treffen wenn du aus der Gegend bist und ein Paar Bilder "schießen". Das Bild ist auf halbem Weg zwischen Istein und Efringen entstanden.
Gruß Mathias
Klaus 2.11.2010 8:49
Hallo,
Tolles Herbstbild, die Züge stehen da wie hingestellt.
Gruß Klaus.
Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 12:44
Wunderschöne Herbstfarben! Wann hast du dieses Bild gemacht?
Gruss Stefan
Mathias D. 2.11.2010 13:16
Vielen Dank ihr beiden! schön wenn es euch gefällt.
@Stefan: das Bild ist am 2010:11:01 16:23:46 Uhr entstanden.
Gruß Mathias
Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 13:41
Also erst gestern und noch so bunt zeigt sich die nebelfreie (Föhn?)-Landschaft.
mfg
Stefan
Mathias D. 2.11.2010 14:23
Hallo Stefan,
ich hatte selbst nicht mit so schönen Wetter gerechnet, es war fast den ganzen Tag neblig! und plötzlich Sonne und warm, allerdings musste man gestern ewig auf gute Motive warten, wegen dem Feiertag.
Gruß Mathias
Gerhard Zant 2.11.2010 7:58
Sehr schöne Aufnahme von der MZB !
LG Gerhard !
Tobias Moser 2.11.2010 13:37
Danke Gerhard! :-)
Tobias Moser 3.11.2010 22:03
Danke Chris!!! :-)
L.G. Tobi
Gerhard Zant 2.11.2010 7:33
Fesch ist es geworden. Meines hab ich gar nicht bearbeitet ...
LG Gerhard !
Gerhard Zant 2.11.2010 7:30
Das ist aber auch eine starke Perspektive. Klasse Bild !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 2.11.2010 18:52
Apfelwiese einmal anders ;O)
LG Tom
Patrick Sesseler 1.11.2010 10:22
Eine interessante Bearbeitung, Daniel. Die Farben und Kontraste sind viel intensiver, was die Wirkung des Bildes verbessert. Dazu trägt sicher auch die breitere Formatierung bei.
Allerdings sind einige Bereiche etwas zu dunkel geraten, und das Bild hat für meinen Geschmack zu viel rot. Ich hätte die Farbe mehr ins orange gezogen.
Über den Sinn oder Unsinn von Rahmen kann man auch geteilter Meinung sein...
Daniel Rohregger 1.11.2010 10:30
Hallo Patrick,
danke dir erstmal für deinen Kommentar. Wie gesagt, lange habe ich gebraucht, und für die Rottöne habe ich mich bewusst entschieden.
Zum Rahmen, ich fande dass ein einfacher Schwarzer oder doppelter Rahmen hier das Bild zu Hart abschließt. Und weil das Bild einen sehr sanften und ruhigen Charakter hat, habe ich mich für diese Art von Rahmen entschieden.
Mfg Dani
Klaus Bach 1.11.2010 12:52
Gut gemacht, finde ich. Das andere Bild mit dem zarten Morgennebel allerdings finde ich reizvoller. Dieses Bild ist steril, kalt, und was die Konturen der Lok betrifft etwas im Nachteil.
Ähnlich postergeeignet allerdings...
Stefan Wohlfahrt 1.11.2010 13:45
Hallo Daniel,
dieses Bild vermittelt eine andere, aber auch zauberhafte Stimmung, zeigt eine Spur mehr Bahn (so ist weit im Hintergrund ein weiterer Zug ganz deutlich zu sehen) hat aber dafür einen Hauch weniger (Nebel-)Stimmung.
So hat auf jeden Fall jeder was für seinen Geschmack.
Gruss aus Blonay
Stefan
J. N. 1.11.2010 14:27
Hallo Daniel,
die Stimmung ist auch bei deiner Aufnahme klasse und schön anzuschauen; für solche Momente lohnt sich eben das frühe Aufstehen.
Die Bearbeitung finde ich aber auch etwas übertrieben, etwas zu viel Rot und, für meinen Geschmack, zu starken Kontrast.
Farblich die ideale Aufnahme liegt wahrscheinlich zwischen der von Martin und der von Dir, im Zweifelfall würde ich aber sagen, dass die Farben von Martin etwas natürlicher sind.
Was mir aber sehr auffällt:
Der erste Wagen ist bei der Aufnahme von Martin deutlich kürzer, der wirkt bei Dir deutlich zu lang - hast da gestempelt?
Ich finde auch den Auslösezeitpunkt einen Tick zu spät, die Lok klebt schon sehr am Mast, wobei das, erfahrungsgemäß, natürlich meist sehr schwer zu treffen ist.
Allerdings gefällt mir der Rahmen hier sehr gut!
@ Stefan:
Der Zug im Hintergrund war aber auch bei der Aufnahme von Martin, finde ich, gut zu erkennen, wobei er beide Aufnahmen positiv aufwertet.
Viele Grüße,
Jens
Stefan Wohlfahrt 1.11.2010 16:53
@Jens: Dort war mir der andere Zug aber nicht aufgefallen.
Gruss Stefan
Daniel Rohregger 1.11.2010 17:54
Erstmal Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback.
Ja beim zweiten Wagen hinter der Lok habe ich ein bisschen gefummelt, dass stimmt.
Ich werde mich bemühen in Zukunft Bilder zu machen wo man nicht allzuviel nachbearbeiten muss, aber was muss dass muss.
Achja und zu Rotstich, habe dass natürlich versucht zu kompensieren, auf verschiedenste Methoden, aber meistens ist es darauf hinausgelaufen dass die Lokfront sehr grünlastig wird, und dass die gesamte Stimmung zerstört.
Mfg Dani
Kay Baldauf 1.11.2010 22:42
Wieso und was hast Du denn da am ersten Wagen rumgestempelt?
Daniel Rohregger 1.11.2010 23:13
Weil sonst die Lok mit der Front wenige Zentimeter hinter dem Masten kleben würde.
Ich weis es ist nicht allzugut gelungen, jedoch wollte ich die Stimmung auf dem Bild nicht durch so einen groben Fehler zu nichte machen. Denn die meisten hätten sich wieder darüber aufgeregt. Mir gefällt es ja...
Mfg Dani
Kay Baldauf 2.11.2010 4:06
Also motivlich das Bild hingebastelt. Schade drum, aber dann ganz klar kein Posterbild, Stimmung hin oder her. Derartige Bearbeitung fällt nicht unter "was muß, das muß".
MfG
Lawrence Fredholm 3.11.2010 11:20
Eine wirklich sehenswürdige und zudem atemberaubende Aufnahme - einfach genial, Daniel!!
In diesem Sinne, auch meine Glückwünsche nachträglich zu der erreichten, aussagekräftigen Zahl 500;)!
MfG: Lawrence
Daniel Rohregger 3.11.2010 21:24
Auch dir herzlichen Dank, Lawrence.
LG Dani
Kay Baldauf 7.11.2010 12:56
Bissl bin ich jetzt irritiert von den Kommentaren... keiner sieht den viel zu langen ersten Wagen mit seinen drei Drehgestellen? Lassen sich alle von der Sonne blenden? Da muß der Fotograf derart herumbasteln (einen halben Wagen dranhängen!) und Stempeln, weil er den Auslösezeitpunkt verpaßt hat und das Bild wird hier zum Poster und sonstwas in die Höhe gehoben? Andererseits bemängelt überbelichteten Himmel uns sonstige Sachen?! Irgendwie unverständlich.
Daniel Rohregger 7.11.2010 13:04
Die meisten können drüber hinweg sehen.
Es ist, ohne Frage (ich will nicht angeben o.ä) ein stimmungsvolles Bild, dessen Wirkung durch den gestempelten Wagen, versaut wird. Jedoch ist es, für die, die es nicht zu genau nehmen, und nicht auf jeden Pixel schauen, ein sehr Stimmungsvolles Bild.
Ich habe das Bild übrigens so korrigert, dass wieder 4 und nicht 6 Achsen daraus geworden sind.
Mfg Dani
Kay Baldauf 7.11.2010 13:21
"...für die, die es nicht zu genau nehmen, und nicht auf jeden Pixel schauen..."
Und das sagst ausgerechnet Du? Na holla.... :-D
Und ich seh nach wie vor drei Drehgestelle unter dem Wagen. Von Achsen war nie die Rede.
MfG
Kevin Schmidt 7.11.2010 13:25
Also ich kann Kay hier nur zustimmen! Tut mir leid, aber man sollte als Fotograf in der Lage sein, sich den Fehler des falschen Auslösezeitpunktes einzugestehen! Und dann ist das Bild halt versaut - andere Fotografen müssen auch öfters mal in diesen sauren Apfel beißen. Aber du, Daniel, verunstaltest stattdessen lieber den TEE als durchaus sehenswertes Motiv! Stimmung hin oder her - dieser entstellte Zug versaut das Bild! Da gibt's hier genügend andere Stimmungsbilder, wo niemand groß dran rumbasteln musste - da hätte es dieses hier nicht gebraucht. Martin Olwitz hat den doch auch dort fotografiert - reicht denn nicht ein Bild davon, das wenigstens realistisch ist? Braucht es wirklich noch eine Fälschung wie diese hier? Martins Version hast du ja kritisiert - er hat aber wenigstens richtig ausgelöst! DAS macht einen wirklich guten Fotografen aus - nicht etwa das Einfügen eines besonders kunstvollen Rahmens, denn der macht dein bild hier auch nicht besser. Gerade du kritisierst sonst auch jedes Bild schon wegen kleinster technischer oder motivlicher Mängel und schaust selbst immer "auf jeden Pixel"! Schade, dass du das hier nicht getan hast! :-S
Andererseits kann der Zug hier ja auch nicht das Hauptmotiv sein - dazu wäre er zu dunkel...
Also Daniel, ich hoffe doch sehr für dich, dass du dich aufgrund dieser vielen positiven Kommentare hier nicht öfters zu solchen "Bearbeitungen" hinreißen lässt. ;-)
MfG Kevin
Daniel Rohregger 7.11.2010 16:31
Ich kann mich nur wiederholen Kevin, ich habe das Bild so bearbeitet, dass es nun nicht mehr auffällt.
Außerdem gefällt mir persönlich die zu spät ausgelöste Version nachdem ich sie ein wenig bearbeitet habe, sehr gut!
Ich habe diese Bearbeitung für all jene gemacht, die sich über sowas aufregen, denn mich stört es nicht wenn ein Pfosten hinter einem Zug hervorragt.
Was man aber auch ganz gut an aktuellen Bildern erkennen kann. Falls es gewünscht wird, kann ich auch nochmals die Verbesserste Version, und die mit dem Pfosten hinter der Lok uploaden, daran sollte es nicht scheitern.
Mfg Dani
Kay Baldauf 7.11.2010 17:43
"Ich kann mich nur wiederholen Kevin, ich habe das Bild so bearbeitet, dass es nun nicht mehr auffällt." Und ich wiederhole mich auch, wenn ich sage, ich erkenne auf dem Bild ganz klar 3 Drehgestelle am ersten "Wagen". Wie wäre es, mit der "richtigen" Version, die vielleicht abgelehnt würde, man aber zu seinem Fehler steht, anstatt das Bild per EBV "hinzubiegen", um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber so langsam wunder ich mich nicht mehr bei bb.de... die einen fotografieren für andere und andere bearbeiten ihre Bilder für andere, die das so haben wollen.... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
In diesem Sinne...
Daniel Rohregger 7.11.2010 18:15
Ich verstehe den Sinn nicht Kay, denn gerade du bist es, wegen denen viele so agieren.
Ich kenne dich, und du weist, dass du ein Kritiker bist. Deswegen sollte es gerade dich nicht wundern wenn Leute Bilder für andere machen. Mir gefällt das orginal, aber auch diese Version gefällt mir. Deswegen wundere ich mich desöfteren darüber, dass du es komisch findest wenn andere Leute Bilder für andere machen oder für andere Bearbeiten, aber nicht daran denkst, woher dieses Verhalten kommen könnte. Ich kann von mir behaupten dass es mein Hobby ist, und mir die meisten meiner Bilder gefallen. Ich versuche nicht es den anderen Recht zu machen, freue mich natürlich darüber wenn ich das kann.
Gruß Dani
Daniel Rohregger 7.11.2010 19:02
Aha, schön... das freut mich für dich.
Aber unter welchem K.O Kriterium würdest du es Ablehnen?
Mfg
Kay Baldauf 7.11.2010 19:44
@Valentin: Sinnlos finde ich diese Diskussion ganz und gar nicht. Von Grund auf hast Du Recht. Bei beiden Bildern ist die Stimmung schön, nur an einem wurde derart dranrumgebastelt, daß es fachlich, so will ich es mal nennen, total vermurkst wurde. Wenn das Schule macht hier bei BB.de, haben wir dann demnächst immer perfekt positionierte Loks zwischen den Masten, nur eben dann immer Wagen hinter der Lok, die es in Natura gar nicht gibt?! Das kann es doch nicht sein, oder? Das Argument des Konkurrenzgehabes hat mit der Diskussion gar nichts zu tun, denn keines der beiden Bilder ist von mir bzw eines anderen diskutierenden (ausgenommen Daniel selber).
@Daniel: Ich bearbeite keinerlei Bilder so wie es andere haben wollen. Die Leute nehmen meine Bilder so wie sie sind oder lehnen sie ab. Leute, die das machen, nur um hier die Bilder freigeschalten zu bekommen bzw nur um anderen zu gefallen, haben einfach keinen A.... in der Hose und haben ein gestörtes Selbstwertgefühl. Machst Du das im normalen Leben auch immer so? Du bearbeitest ein BIld dann also nach den Kriterien, wie es andere haben wollen und nicht, wie Du es selber für richtig findest? Und Du unterstellst mir, weil ich die Bilder kritisiere, bearbeitet man eben den ersten Wagen so hin, daß die Lok zwischen den Masten zum Vorschein kommt? Alles klar... :-D Steh doch einfach dazu, das Bild am Foto vermasselt zu haben. Chance verpaßt, es wird eine nächste kommen. Stattdessen wird uns hier ein modifizierter Reisezugwagen untergejubelt, wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es die anderen nur übersehen haben oder es sie wirklich nicht stört. Sollte letzteres der Fall sein, wäre das eine Bankrotterklärung gegenüber der Fotografie.
Im Übrigen bin ich hier ein Kritiker aber nicht das Maß aller Dinge. Und motivlich hat hier sicher noch kein Fotograf sein Bild bearbeitet, nur um mir zu gefallen oder den anderen Kritikern.
MfG
Daniel Rohregger 7.11.2010 20:03
Und auch hier, lieber Kay, kann ich mich nur wiederholen.
Ich zitiere mich einfach einmal selbst: "Mir gefällt das orginal, aber auch diese Version gefällt mir(...)Ich kann von mir behaupten dass es mein Hobby ist, und mir die meisten meiner Bilder gefallen. Ich versuche nicht es den anderen Recht zu machen, freue mich natürlich darüber wenn ich das kann. "
Ich habe das Bild gewiss nicht danach bearbeitet damit es dir gefällt! (Was es auch nicht tut) Es war auch ein Experiment für mich, um zu sehen, ob ich dass überhaupt hinbekomme, habe auch verschiedene Methoden ausprobiert. Ich habe, und damit wiederhole ich mich auch zum 3ten Male, dass Bild nun so verbessert, dass man die Stempelarbeit nur noch an der Anzahl der Fenster, und nicht mehr an der Anzahl der Drehgestelle, erkennen kann. Mich persönlich macht es ein wenig stolz, da ich merke, ich verstehe langsam die Wissenschaft "Photshop".
Wie ich es auch bei Martins Bild schreib, ist es mir egal, wer zweien nun das bessere Bild hat.
Und ich kenne viele Kollegen von mir, die sehr oft verzweifelt an ihren Bildern sitzen, und nicht wissen, weil sie Angst vor Kommentaren haben ,die ihnen sagen was sie falsch gemacht haben.
Mir ging es früher nicht anders, Kay.
Ich habe mir oft Gedanken gemacht was ich hier und dort falschgemacht habe.
Vielleicht bringt es dich dazu, mal darüber Nachzudenken.
Gruß Daniel
Daniel Rohregger 7.11.2010 21:14
Ich möchte es mal so sagen, ich komme mit Kay's Kritik klar, und weiß sie umzusetzten. Auch seine Kritik hat mir geholfen meine Qualität (so wie du schriebst) kontinuierlich zu steigern.
Mfg Dani
Tobias Schuminetz, Hirschau 8.11.2010 0:04
Also ich muss mich Kay da Voll und Ganz anschliessen.
Ein derartig verfälschtes Bild würde ich niemals akzeptieren. Mich wundert es eh, warum das überhaupt freigeschaltet wurde.
Ich habe nichts gegen ein Experiment, aber hier wirde einem regelrecht eine Mogelpackung untergejubelt.
Gruß Schumi
Daniel Rohregger 8.11.2010 18:29
Danke auch dir Tobias für deinen Kommi!
LG Dani
Date Jan de Vries 1.11.2010 17:33
Tolles Bild von die schöne 155, Richard!
Grüße,
Date Jan
Richard 1.11.2010 20:54
Danke für den netten Kommentar, Date Jan.
Gruß
Richard
Kay Baldauf 1.11.2010 22:38
motivlich durchaus gelungen, aber so schief liegen in Köln-West die Gleise garantiert nicht. Die Lok kippt nach links.
MfG
Richard 1.11.2010 22:46
dem einen gefällts dem anderen nicht.
Ist halt so.
Kay Baldauf 2.11.2010 4:02
Für die Äußerung müßtest normalerweise 5 Euro ins BB.de Phrasenschwein abgeben. Es geht doch nicht ums gefallen, sondern um schief oder gerade. Schief.. ist halt so... man könnte es auch gerade richten, aber dem einen gefällt es halt schief, dem anderen nicht. :-)
Richard 2.11.2010 13:26
allerdings wurde es freigeschaltet und somit in ordnung
Kay Baldauf 2.11.2010 18:47
Ja, das kommt vor, wenn die Admins mal einen großzügigen Tag haben. Aber hauptsache freigeschalten... gute Einstellung! Weiter so! ;-)
MfG
Richard 2.11.2010 20:23
Naja wenn du das meinst, Kay
Richard 2.11.2010 20:54
Dank dir, aber ich habe ja nicht gesagt das es nicht schief sei.
Kay Baldauf 2.11.2010 21:00
Wenn Du das schon erkennst, warum richtest Du es nicht gerade?
Auf die Antwort bin ich jetzt irgendwie gespannt.
MfG
Date Jan de Vries 2.11.2010 21:06
Ich bin nicht gespannt auf Richards Antwort auf diese nicht interessante Frage! Bitte nicht weiter meckern auf Bahnbilder. Bitte brauche die Mail für diese Quatsch.
Grüße,
Date Jan
Richard 2.11.2010 21:24
Danke Date Jan,
die Antwort kann ich dir geben.
Als ich es reingestellt habe hab ich vorher nur zugeschnitten und geguckt ob es scharf ist.
Wenn die Admins dann wegen schärfe ablehnen mach ich das natürlich.
Kay Baldauf 3.11.2010 15:48
Du schneidest zu und schaust nach der Schärfe, aber ob es gerade ist, schaust Du nicht.Immer wieder interessant, nach welchem Muster andere ihre Bilder bearbeiten, auch wenn es nur mich zu interessieren scheint. :-)
MfG
Stefan Wohlfahrt 3.11.2010 16:39
Hallo Kay, im letzten Punkt irrst du dich, mit (stummen) Interesse verfolge wohl nicht nur ich solche Diskussionen...
Gruss
Stefan
Richard 3.11.2010 16:59
Das sieht man vor allendingen an den Aufrufen des Bildes bei solchen Disusionen
Kay Baldauf 3.11.2010 23:14
Ich gehe nunmal davon aus, wem diese Diskussion wirklich interessiert, der diskutiert auch mit. denn wirkliche Antworten auf meine Fragen bekomme ich hier zumindest nicht.
Zum Thema Aufrufzähler: die haben soviele Einflußfaktoren, die sind für mich nicht wirklich aussagekräftig.
MfG
Florian Böttcher 4.11.2010 8:30
Der Aussage von Kay kann man nur zustimmen...
Du hättest es wirklich mal gerade richten können.
LG
F.B.
Daniel Meyer 2.11.2010 2:31
Schönes Front-Portrait gefällt mir
Gruß von der 217 014-0
Daniel
Jens Baumhauer 2.11.2010 18:00
Hallo Daniel.
Freut mich, dass Dir Das Bild gefällt und noch mehr , dass es letztlich doch freigeschaltet worden ist.
Gruß, Jens.
Daniel Meyer 28.10.2010 16:17
Schönes Bild von einer schönen Lok und ich seh mich sogar im Bild :-)
Gruß von der 217 014-0
Daniel
Andreas Hackenjos 28.10.2010 21:08
Freut mich das es dir gefällt ;-)
Gruß Andreas
Richard 28.10.2010 21:34
Wäre ja auch schlimm wenn dem Daniel die 217 014 nicht gefällt. :) Mir gefällt es auch sehr.
Gruß
Richard
Daniel Meyer 2.11.2010 2:28
Ja aber Andreas muss wohl die 217 014-0 auch geil finden bei sooo vielen Bildchen :-)
Sehr schöne Bilder serie von 217 014-0 !!!
Gruß Daniel
Andreas Hackenjos 2.11.2010 16:46
Klar 217 014 ist ne geile Maschine, ich hab nur ein Foto aus Planzeiten, also musste ich hier noch ein paar machen. Sachde das sie keine Fristen hat, denn so ein Sandwich aus der 216 224 und mit der 217 wäre klasse gewesen.
Gruß Andreas
Marco van Galen 2.11.2010 0:14
Hallo Alexander.
Dein bilder sind gut aber, Qualität findet mann nicht in die Menge !
Gruß Marco