bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

### Bild Nr.

(ID 457228)



### Bild Nr. 500 #### dass muss gefeiert werden. 
Da ich gerade (23:45) keine Zeit mehr zum Feiern habe, möchte ich all denen danken die mich bis hierhin unterstütz haben, durch konstruktive Kritik die weiterhilft und die Bildqualität verbessert. Ausnahmsweise werde ich nun Namen nennen. Allzu wären: Julian Hoffrichter, Dominik Pfeffer, Stefan Wolfahrt, Kay Baldauf, Jens Naber, Christian Maier, Matthias Kagerer, Klaus Bach, Tom Leitner, Martin Olwitz, Christian Blumenstein. 
Für alle die - und natürlich auch für dich, der du es gerade ansieht, aber speziell für die oben genannten - ist dieses Bild, ich hoffe es gefällt. Es gab/gibt viel Disskussion um das Guten Morgen Bild, deswegen hier ein Gute Nacht Bild für euch, ohne gestempelten Wagen ;-) 

Vielen Dank an euch alle, ohne euch wäre ich sicher nun nicht da, wo ich jetzt bin. Danke nicht nur für die Tipps und Tricks, sondern auch für Vormeldungen, Wegbeschreibungen und Unterhaltungen die das Fotografieren belustigten, erleichterten und zu einem wunderschönen Hobby machen. 

VIELEN DANK!!! (Kann es gar nicht oft genug sagen) 

Ein bisschen was zum Bild muss auch sein: 
103 184 mit TEE von Hamburg nach Passau am 01.11.2010 in Regensburg Hbf

### Bild Nr. 500 #### dass muss gefeiert werden.
Da ich gerade (23:45) keine Zeit mehr zum Feiern habe, möchte ich all denen danken die mich bis hierhin unterstütz haben, durch konstruktive Kritik die weiterhilft und die Bildqualität verbessert. Ausnahmsweise werde ich nun Namen nennen. Allzu wären: Julian Hoffrichter, Dominik Pfeffer, Stefan Wolfahrt, Kay Baldauf, Jens Naber, Christian Maier, Matthias Kagerer, Klaus Bach, Tom Leitner, Martin Olwitz, Christian Blumenstein.
Für alle die - und natürlich auch für dich, der du es gerade ansieht, aber speziell für die oben genannten - ist dieses Bild, ich hoffe es gefällt. Es gab/gibt viel Disskussion um das Guten Morgen Bild, deswegen hier ein Gute Nacht Bild für euch, ohne gestempelten Wagen ;-)

Vielen Dank an euch alle, ohne euch wäre ich sicher nun nicht da, wo ich jetzt bin. Danke nicht nur für die Tipps und Tricks, sondern auch für Vormeldungen, Wegbeschreibungen und Unterhaltungen die das Fotografieren belustigten, erleichterten und zu einem wunderschönen Hobby machen.

VIELEN DANK!!! (Kann es gar nicht oft genug sagen)

Ein bisschen was zum Bild muss auch sein:
103 184 mit TEE von Hamburg nach Passau am 01.11.2010 in Regensburg Hbf

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 01.11.2010, 1142 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 15.000 s (15/1), Blende: f/22.0, ISO200, Brennweite: 37.00 (37/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.11.2010 10:30

Hallo Daniel
Gratulation zum 500. Und die Feierlichkeiten beruhen auf Gegenseitigkeit! Denn es macht Spass, mit einem der Kritik nicht abgeneigten Fotografen zu diskutieren...
Gruss aus Lausanne
Stefan

J. N. 02.11.2010 11:47

Hallo Daniel,

ich kann mich Stefan nur anschließen: Du gehörst Du zu denen, die konstruktive Kritik nicht persönlich nehmen, sondern versuchen, diese umzusetzen. Meiner Meinung nach kann man sich nur so verbessern - und wenn ich mir deine ersten Bilder auf der Seite anschaue, dann hast Du das auf jeden Fall sehr (wobei ich sagen muss, dass meine Anfänge noch viel grausamer waren ;-)).

Das Bild gefällt mir gut!

Grüße, Jens

Silvan 02.11.2010 14:15

Hallo Daniel,
Herzliche Gratulation zum 500. Bild auf vom Bodensee!
Deine Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und zeigt, dass eine gewisse Offenheit gegenüber Kritik wunderbare Früchte bringen kann!
Auf dass wir uns alle stetig weiterentwickeln!
MfG Silvan

Daniel Rohregger 03.11.2010 07:25

Herlzlichen Dank, ihr drei!

Ich versuchen den neuen Fotografen auf Bb.de, und auch in anderen Foren, immer zu vermitteln, dass eben diese Kritik die Qualität verbessert.

Mfg Dani

Stefan Wohlfahrt 03.11.2010 11:16

Hallo Daniel,
es besteht aber das Problem, dass sich nicht alle "helfen lassen wollen".
Dies auszuloten ist dann oft noch schwieriger, als die konstruktive Kritik selbst.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.