bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Die 155 229-8 fuhr am 13.08.2010 durch Köln West.

(ID 456970)



Die 155 229-8 fuhr am 13.08.2010 durch Köln West.

Die 155 229-8 fuhr am 13.08.2010 durch Köln West.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 01.11.2010, 529 Llamadas, 17 Comentarios

EXIF: Samsung Techwin , Dato 2010:08:13 13:56:52, Tiempo de exposición: 0.004 s (1/250) (1/250), Blenda: f/5.1, ISO80, Distancia focal: 22.20 (222/10)

17 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Date Jan de Vries 01.11.2010 16:33

Tolles Bild von die schöne 155, Richard!
Grüße,
Date Jan

Richard 01.11.2010 19:54

Danke für den netten Kommentar, Date Jan.

Gruß
Richard

Kay Baldauf 01.11.2010 21:38

motivlich durchaus gelungen, aber so schief liegen in Köln-West die Gleise garantiert nicht. Die Lok kippt nach links.

MfG

Richard 01.11.2010 21:46

dem einen gefällts dem anderen nicht.
Ist halt so.

Kay Baldauf 02.11.2010 03:02

Für die Äußerung müßtest normalerweise 5 Euro ins BB.de Phrasenschwein abgeben. Es geht doch nicht ums gefallen, sondern um schief oder gerade. Schief.. ist halt so... man könnte es auch gerade richten, aber dem einen gefällt es halt schief, dem anderen nicht. :-)

Richard 02.11.2010 12:26

allerdings wurde es freigeschaltet und somit in ordnung

Kay Baldauf 02.11.2010 17:47

Ja, das kommt vor, wenn die Admins mal einen großzügigen Tag haben. Aber hauptsache freigeschalten... gute Einstellung! Weiter so! ;-)

MfG

Richard 02.11.2010 19:23

Naja wenn du das meinst, Kay

Richard 02.11.2010 19:54

Dank dir, aber ich habe ja nicht gesagt das es nicht schief sei.

Kay Baldauf 02.11.2010 20:00

Wenn Du das schon erkennst, warum richtest Du es nicht gerade?
Auf die Antwort bin ich jetzt irgendwie gespannt.

MfG

Date Jan de Vries 02.11.2010 20:06

Ich bin nicht gespannt auf Richards Antwort auf diese nicht interessante Frage! Bitte nicht weiter meckern auf Bahnbilder. Bitte brauche die Mail für diese Quatsch.
Grüße,
Date Jan

Richard 02.11.2010 20:24

Danke Date Jan,
die Antwort kann ich dir geben.
Als ich es reingestellt habe hab ich vorher nur zugeschnitten und geguckt ob es scharf ist.
Wenn die Admins dann wegen schärfe ablehnen mach ich das natürlich.

Kay Baldauf 03.11.2010 14:48

Du schneidest zu und schaust nach der Schärfe, aber ob es gerade ist, schaust Du nicht.Immer wieder interessant, nach welchem Muster andere ihre Bilder bearbeiten, auch wenn es nur mich zu interessieren scheint. :-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 03.11.2010 15:39

Hallo Kay, im letzten Punkt irrst du dich, mit (stummen) Interesse verfolge wohl nicht nur ich solche Diskussionen...
Gruss
Stefan

Richard 03.11.2010 15:59

Das sieht man vor allendingen an den Aufrufen des Bildes bei solchen Disusionen

Kay Baldauf 03.11.2010 22:14

Ich gehe nunmal davon aus, wem diese Diskussion wirklich interessiert, der diskutiert auch mit. denn wirkliche Antworten auf meine Fragen bekomme ich hier zumindest nicht.
Zum Thema Aufrufzähler: die haben soviele Einflußfaktoren, die sind für mich nicht wirklich aussagekräftig.

MfG

Florian Böttcher 04.11.2010 07:30

Der Aussage von Kay kann man nur zustimmen...
Du hättest es wirklich mal gerade richten können.

LG
F.B.

In der analogen Zeit eine vorbeifahrende Lok ohne Automatik oder Serienbildfunktion exakt fotografieren zu können, war immer ein regelrechtes Glückspiel. Das war auch der Grund, dass bei der Aufnahme der DR-Vorserienlok 250 001 vom 19.09.1991 am Bahnhof Leipzig-Wahren ein Teil des Stromabnehmers abgeschnitten wurde.
In der analogen Zeit eine vorbeifahrende Lok ohne Automatik oder Serienbildfunktion exakt fotografieren zu können, war immer ein regelrechtes Glückspiel. Das war auch der Grund, dass bei der Aufnahme der DR-Vorserienlok 250 001 vom 19.09.1991 am Bahnhof Leipzig-Wahren ein Teil des Stromabnehmers abgeschnitten wurde.
Ernst Lauer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.