bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  poprzednia strona  696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 następna strona  >>
Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Ban Din Lan am 27.Oktober 2010.
Bf. Ban Din Lan am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Klam am 27.Oktober 2010.
Bf. Bang Klam am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Klam am 27.Oktober 2010.
Bf. Bang Klam am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) am 27.Oktober 2010 im Bf. Bang Klam.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) am 27.Oktober 2010 im Bf. Bang Klam.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

335 1024x684 Px, 04.01.2011

Bf. Banko Yai am 27.Oktober 2010.
Bf. Banko Yai am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Sai am 27.Oktober 2010.
Bf. Khok Sai am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Anlässlich des 83. Geburtstages von König Bhumiphol Adulyadej am 05.Dezember war sein Hofzug 5 Tage lang im Bf. Hua Lamphong zu bewundern. Aufnahme vom 06.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des 2529 am 05.Dezember 2010, aufgenommen während der Fahrt von Kaeng Khoi Junction nach Bangkok Hua Lamphong.
Innenansicht des 2529 am 05.Dezember 2010, aufgenommen während der Fahrt von Kaeng Khoi Junction nach Bangkok Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 2525-2544 APD.60

441 1024x684 Px, 03.01.2011

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) am 27.Oktober 2010 im Bf. Bang Klam.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) am 27.Oktober 2010 im Bf. Bang Klam.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

368 1024x684 Px, 02.01.2011

ALD 4304 hält am 05.Dezember 2010 im Bf. Kaeng Khoi Junction Ihre Nachtruhe.
ALD 4304 hält am 05.Dezember 2010 im Bf. Kaeng Khoi Junction Ihre Nachtruhe.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des พซข.21 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 05.Dezember 2010, aufgenommen während der Fahrt mit dem um 120 Minuten verspaetem ORD 434 zwischen der Hst. Ban Nong Bua und dem Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Innenansicht des พซข.21 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 05.Dezember 2010, aufgenommen während der Fahrt mit dem um 120 Minuten verspaetem ORD 434 zwischen der Hst. Ban Nong Bua und dem Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

Blocksignal nahe des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010, gut zu erkennen ist die Streckenführung auf Stelzen durch den Jolasid Stausee.
Blocksignal nahe des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010, gut zu erkennen ist die Streckenführung auf Stelzen durch den Jolasid Stausee.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) passiert am 05.Dezember 2010 das Ausfahrsignal des Bf. Khok Salung.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) passiert am 05.Dezember 2010 das Ausfahrsignal des Bf. Khok Salung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

551  2 684x1024 Px, 02.01.2011

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) verlässt als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 den Bf. Khok Salung.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) verlässt als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 den Bf. Khok Salung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

395 1024x684 Px, 31.12.2010

Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Karl Seltenhammer

Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich).
Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich). Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

กซข.1013  (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

487 1024x684 Px, 30.12.2010

<<  poprzednia strona  696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.