bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Karl Seltenhammer

18209 Bilder
<<  poprzednia strona  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 następna strona  >>
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 08.Dezember 2023 zeigt das in Fertigstellung befindliche neue Aufnahmegbäude.
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 08.Dezember 2023 zeigt das in Fertigstellung befindliche neue Aufnahmegbäude.
Karl Seltenhammer

Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt den neuen, noch nicht im Betrieb befindliche Übergang zu den Bahnsteigen.
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt den neuen, noch nicht im Betrieb befindliche Übergang zu den Bahnsteigen.
Karl Seltenhammer

Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt das alte Aufnahmegbäude schon ohne Hausbahnsteig und dessen Überdachung. Für die Reisenden ist in diesem Gebäude nur mehr der Fahrkartenschalter in Betrieb. Im Hintergrund das in Fertigstellung befindliche neue Aufnahmegbäude.
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt das alte Aufnahmegbäude schon ohne Hausbahnsteig und dessen Überdachung. Für die Reisenden ist in diesem Gebäude nur mehr der Fahrkartenschalter in Betrieb. Im Hintergrund das in Fertigstellung befindliche neue Aufnahmegbäude.
Karl Seltenhammer

Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Da der neuen, hohen Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3 schon in Betrieb ist, der neue Übergang jedoch noch nicht,  dient diese Rampe als provisorischer Zugang zum Bahnsteig. - Bild vom 07.Dezember 2023.
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Da der neuen, hohen Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3 schon in Betrieb ist, der neue Übergang jedoch noch nicht, dient diese Rampe als provisorischer Zugang zum Bahnsteig. - Bild vom 07.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt den neuen, hohen Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3 mit dem Wagensatz des aus Hat Yai angekommenen LOC 446 links, sowie rechts hinter dem Betonmischer das alte Aufnahmegbäude und dahinter seinen Nachfolger. Ganz im Hintergrund der noch nicht im Betrieb befindliche Übergang.
Der 2 gleisige Ausbau der Southern Line hat nun auch die Chumphon Station erreicht. - Das Bild vom 07.Dezember 2023 zeigt den neuen, hohen Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3 mit dem Wagensatz des aus Hat Yai angekommenen LOC 446 links, sowie rechts hinter dem Betonmischer das alte Aufnahmegbäude und dahinter seinen Nachfolger. Ganz im Hintergrund der noch nicht im Betrieb befindliche Übergang.
Karl Seltenhammer

ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) wartet am 07.Dezember 2023 vor der neuen Halle des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) wartet am 07.Dezember 2023 vor der neuen Halle des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

GEA 4529 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) und ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) warten am 07.Dezember 2023 vor der neuen Halle des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
GEA 4529 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) und ALS 4152 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) warten am 07.Dezember 2023 vor der neuen Halle des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) wartet am 07.Dezember 2023 als Verschubreserve des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) wartet am 07.Dezember 2023 als Verschubreserve des Depot Chumphon auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Nachdem die AHK 4213 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32458) am 07.Dezember 2023 den LOC 446 (Hat Yai - Chumphon) abgespannt hat wird sie nun im Depot Chumphon ausgerüstet.
Nachdem die AHK 4213 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32458) am 07.Dezember 2023 den LOC 446 (Hat Yai - Chumphon) abgespannt hat wird sie nun im Depot Chumphon ausgerüstet.
Karl Seltenhammer

Auch wenn das Depot Chumphon infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line nach modernsten Aspekten komplett neu errichtet wurde, Zeit und Platz für liebevoll gepflegte Details ist allemal noch. - Bild vom 07.Dezember 2023.
Auch wenn das Depot Chumphon infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line nach modernsten Aspekten komplett neu errichtet wurde, Zeit und Platz für liebevoll gepflegte Details ist allemal noch. - Bild vom 07.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

บพห. 38 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) am 07.Dezember 2023 als erstes Fahrzeug des LOC 446 von Hat Yai im, vom 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon betroffenem Zielbahnhof Chumphon.
บพห. 38 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) am 07.Dezember 2023 als erstes Fahrzeug des LOC 446 von Hat Yai im, vom 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon betroffenem Zielbahnhof Chumphon.
Karl Seltenhammer

บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 07.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des LOC 446 von Hat Yai im, vom 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon betroffenem Zielbahnhof Chumpon.
บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 07.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des LOC 446 von Hat Yai im, vom 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon betroffenem Zielbahnhof Chumpon.
Karl Seltenhammer

Nachdem der LOC 446 am 07.Dezember 2023 nach der Kreuzung mit dem SP EXP 43 die Thung Kha Station verlassen hat wird die Einfahrweiche wieder in Grundstellung gebracht.
Nachdem der LOC 446 am 07.Dezember 2023 nach der Kreuzung mit dem SP EXP 43 die Thung Kha Station verlassen hat wird die Einfahrweiche wieder in Grundstellung gebracht.
Karl Seltenhammer

APD.60 2539 als letztes Fahrzeug des um 2,5 h verspäteten SP EXP 43 am 07.Dezember 2023 bei der Durchfahrt in der Thung Kha Station.
APD.60 2539 als letztes Fahrzeug des um 2,5 h verspäteten SP EXP 43 am 07.Dezember 2023 bei der Durchfahrt in der Thung Kha Station.
Karl Seltenhammer

APD.20 2522 als erstes Fahrzeug des um 2,5 h verspäteten SP EXP 43 am 07.Dezember 2023 bei der Durchfahrt in der Thung Kha Station.
APD.20 2522 als erstes Fahrzeug des um 2,5 h verspäteten SP EXP 43 am 07.Dezember 2023 bei der Durchfahrt in der Thung Kha Station.
Karl Seltenhammer

Nördlicher Einfahrbereich der Lang Suan Station am 07.Dezember 2023.
Nördlicher Einfahrbereich der Lang Suan Station am 07.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Detail der Innenansicht des บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 07.Dezember 2023 wärend der Fahrt mit dem LOC 446.
Detail der Innenansicht des บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 07.Dezember 2023 wärend der Fahrt mit dem LOC 446.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 07.Dezember 2023 wärend der Fahrt mit dem LOC 446 zwischen den Khuan Hin Mui und Tha Tong Stations.
Innenansicht des บชส. 173 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 07.Dezember 2023 wärend der Fahrt mit dem LOC 446 zwischen den Khuan Hin Mui und Tha Tong Stations.
Karl Seltenhammer

SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
Karl Seltenhammer

Detailansicht des SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
Detailansicht des SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
Karl Seltenhammer

SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
SRT จร.1 (จร. = RRTM/Rail Road Truck Milling, Hersteller: Linsinger / Austria, Type SF02-FS, Baujahr: 201?, Fab.Nr.: ???) am 07.Dezember 2023 in der La Mae Station.
Karl Seltenhammer

Nördlicher Einfahrbereich der Tha Chana Station am 07.Dezember 2023.
Nördlicher Einfahrbereich der Tha Chana Station am 07.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

<<  poprzednia strona  112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.