bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Comentarios sobre imágenes, Página3161



<<  página anterior  3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 siguiente ##marker## página  >>
111 001 am 16.02.2016 bei St. Goarshausen. (al imagen)

Olli 20.6.2016 23:38
Na da wurde aber ordentlich Grünzeug gefleddert...
Schönes Bild

M. Schmid 27.6.2016 12:32
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt, Olli.

LG

Re 420 330 und eine Re 6/6 mit einem KLV am 21.05.2016 bei Erstfeld. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 15.6.2016 9:56
Ein schönes Bild von Erstfeld mit der grünen Re 420 an der Spitze.
einen lieben Gruss
Stefan

M. Schmid 27.6.2016 12:32
Vielen Dank Stefan!!!

LG

Ge 4/4 II 632 mit einem Engadin Star am 18.06.2016 bei Malans. (al imagen)

Silvio Jenny 27.6.2016 11:18
Ein sehr schönes Bild dieses schlichten Personenzugs =)

M. Schmid 27.6.2016 12:32
Vielen Dank!!!

LG

Früh am Morgen, fahren lange Züge auf der ZAB 1: Pendler- und Schülerzug HzL 88312 mit VT 218, 215, 210 und 211 hat gerade den Haltepunkt Albstadt-Laufen (Ort) verlassen (21.06.2016) Das Bild habe ich von meinem Hotelzimmer im Hotel/Pension Schalksburg aufgenommen. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:48
Hotelzimmer mit Bahnblick ist immer von Vorteil - auch wenn dabei der Schlaf zu kurz kommt...
einen lieben Gruss
Stefan

TPC/AOMC: Am 19. Juni 2016 verabschiedete sich die TPC zusammen mit der lokalen Bevölkerung und vielen Bahn Fotografen von nah und fern von den BDeh 4/4 511-514 (1954), Be 4/4 101-105, ehemals BLT (1966) sowie den BDeh 501-503 (1987/1992). Dabei konnten zum letzten Mal die fotogenen Fahrzeuge, die während vielen Jahren das Gesicht der AOMC prägten, im Einsatz fotografiert werden. Gleichzeitig wurden auch vier Triebzügen der neusten Generation vorgestellt. Während ein "BIRSIGTALER" in seine Heimat zurückkehrt, werden die BDeh 4/4 511-514 nicht verschrottet, sondern für Fr. 1.-- pro Fahrzeug nach Belgien verkauft. Da die noch jungen Triebzüge der Serie BDeh 4/4 501 bis 503 aus den Jahren 1987 und 1992 auch nicht mehr der neuen Infrastruktur angepasst werden, ist eine baldige Verschrottung nicht ausgeschlossen. Zusammentreffen der Triebwagen Be 4/4 101 (ehemals BLT/BTB), BDeh 4/4 501 und BDeh 4/4 503 in Monthey am 13. April 2016. Zum Glück haben nicht mehr alle Fahrzeuge den grünen Anstrich erhalten. Foto: Walter Ruetsch (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:46
Gestern noch Alltag, heute schon historisch.
einen lieben Gruss
Stefan

RE1237 nach Scuol-Tarasp mit Ge 4/4 II 632 "Zizers" unterhalb von Saas.(06.06.2016) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:44
Wunderschön ländlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine der schöneren Werbeloks der RhB ist die Ge 4/4 III 649 "Lavin". Sie wirbt für die Pendlerzeitung "20 Minuten". Hier steht sie mit dem RE 1145 (Chur - St.Moritz) im Startbahnhof zur Abfahrt bereit. Im Hintergrund wartet die Ge 4/4 II 624 "Celerina/Schlarigna" mit dem RE 1745 (Scuol-Tarasp - Disentis/Muster) ebenfalls auf die Abfahrt. Chur, 08. Mai 2016 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 14:19
Die Lok gefällt wirlich, wobei die "20 Minuten" Gratis Zeitung gut und gerne "5 Minuten" heissen könnte, denn viel länger braucht man zum "lesen" kaum.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 27.6.2016 10:04
Moin Stefan,
wie schnell man die Zeitung lesen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich sie selber nur von dieser Lok kenne. Dass man sie aber schnell durch hat, heißt für mich nichts Gutes...
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:42
Genau, eine KLEIN BILD Zeitung mit mit oft überzogener Kritiv zum vÖ und miesen Wetterprgnossen.
Aber wie erwähnt, die Werbelok und das Bild selbst gefallen mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 28.6.2016 13:56
Danke! Freut mich sehr!
Aber wer macht heute schon vernünftige Wetterprognosen..
Viele Grüße
Tim

Der Great Western Railway HST 125 Class 43 Service 13:05 von London Paddington nach Plymouth erreicht Dawlish Warren. 19.April 2016 (al imagen)

Gerd Hahn 26.6.2016 7:53
Schönes Foto aus dem ehemaligen "Europa" Land!- Jetzt werden die Fotografiermöglichkeiten drüben wohl noch schwieriger. In den Bahnhöfen in London ist es ja jetzt schon schwierig zu fotografieren. Gruß Gerd

Thomas Wendt 26.6.2016 8:24
@Gerd, was genau meinst Du? Ist Fotografieren in Londoner Bahnhöfen verboten? Ich hatte da - einige wenige Jahre her - nie Stress, im Gegenteil, das Personal war immer nett.

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 13:47
Hallo Gerd, Hallo Thomas,
danke für eure Kommentatre.
@Thomas: Wie du schreibst, ist das Personal zu Bahn-Fotografen sehr zvorkommend, selbst in London kommt man mit einem Fotoapprat und einer entsprechenden Erklärung anstelle einer Fahrkarte meist durch die Bahnsteigsperre.
Vor vielen Jahren hatte ich jedoch in St Pancras eine "Gespräch" mit der Britischen Transport Polizei, die sagten ohne Bewilligung sei das Fotografieren verboten.
@Gerd: Das Vereinigte Königreich ist weiterhin Bestandteil der Europäischen Union. Es ist immer wieder verwunderlich mit wie wenig Verständnis viele auf Volksentscheide in Sachfragen eingehen, bzw diese nicht akzeptieren wollen, dabei sind gerade diese Volksentscheide erst Bestandteil einer "Richtigen Demokratie".
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 26.6.2016 15:26
So richtig problemlos ist doch beides nicht. Die parlamentarische Demokratie kann sich extrem vom Bürger entfernen. Die direkte Demokratie ist hingegen anfällig für Populismus. Ich staune über den Mut der Brexit-Befürworter, denn m.E. sind sie ein hohes Risiko eingegangen. Sie wollen politische Trennung und nehmen wirtschaftliche Trennung in Kauf.

Gerd Hahn 26.6.2016 17:06
Hallo Thomas, ja, da gab es beim Fotografieren schon das ein oder andere Mal Probleme. Mal wurde ich rein gelassen, mal wieder nicht. Aber immer war alles in London stark reglementiert. - Außerhalb Londons habe ich das nie so bemerkt. Da war es freizügig wie bei uns. Aber das sind halt die Londoner Sicherheitsvorschriften. Langsam gilt das ja in vielen Hauptstädten Europas ähnlich. Madrid fällt mir dazu spontan ein!
Mit besten Grüßen
Gerd

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:33
Hallo Thomas, Hallo Gerd, auch ich bewundere den Mut, dass die Mehrheit nicht den Gross-Wirtschaftlichen Interesse gefolgt ist.
Ich finde, selbst wenn die direkte Demokratie anfällig auf Populismus ist, ist es beruhigend, nicht nur alle vier Jahre Volksverteter "nach Bern" zu schicken, sondern diese durch die direkte Demokratie auch "kontrollieren/regeln" zu dürfen.
Zur Fotografie um London ist natürlich auch zu sagen, dass dort alle Station nur über Bahnsteigsperren erreichbar sind, während in der "Provinz" die kleinen Station wie z.B Dawlish Warren, Dawlich oder Teignmounth (um beim Bild zu bleiben) frei zugänglich sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SBB Cargo Re 484 021 (91 85 4 484 021-1 CH-SBBC / 91 83 2 484 021-7 I-SBBC) mit einem Ralpin-Zug (Rola-Zug) durchfährt am 22.06.2016 den Bf Domodossola in Richtung Simplon. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 8:22
Tolles Bild, Armin,
doch ich glaube, die SBB Re 484 wurde, wie üblich in Domodossola von BLS Re 485 abgelösst, die den Zug nach einem kurzen Aufenthalt bis nach Freiburg im Breisgau führen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 16:28
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, freut mich dass es dir gefällt.
Ah, dass könnte sein dass sie, wie üblich in Domodossola von BLS Re 485 abgelöst wurde, daher kam sie wohl hier herein und nahm nicht die Umgehung. Die Ablösung konnte ich nicht mehr sehen, da ich auf den Sprung ins Valle Vigezzo und Centovalli war.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 18:36
Hallo Armin, wenn man weiss wie schnell die RoLa Züge in Domodossoal einfahren, kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht sehr viel Zeit gehabt hattest. Bis du mit dem Zug der recht im Bild zu sehen ist in Domodossola angekommen?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 19:24
Hallo Stefan,
nein, der Jazz stand schon da. Wir sind mit einem Regionalzug der Trenitalia (E.464 und Dosto-Wagen) gefahren.
einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 28.6.2016 19:21
Hallo Armin, jetzt muss ich doch nochmals nachfragen: Der "Jazz" und dein Trenitalia Zug waren von der FS; bedeutet dies dass die FS die Trenord auf der Strecke nach Domodossola abgelöst hat?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 28.6.2016 20:09
Hallo Stefan,
ich habe beides gesehen, kommt wohl darauf an was man für einen Zug nimmt. Das Ticket war Trenitalia, es kann sein die DoSto-Wagen waren Trenord.
Leider fehlen mir 4 GB (Bf. Stressa und Ankunft in Domo), so kann ich es nicht mehr bildlich nachschauen. Ich glaube sie liegt wohl leider in Locano an der Standseilbahn.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 1.7.2016 19:22
Schöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 10.7.2016 14:41
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Beeindruckende Bahnsteighalle - Beinahe wäre ich mit dem ICE rechts nicht mehr mitgekommen, als ich den Halt in Liège-Guillemins kurz zum Fotografieren nutzte. Die Türen wurden schon um 12:43 geschlossen, obwohl die Abfahrt erst mit 12:46 angegeben war. Glücklicherweise war die noch offene Türe mit dem Schaffner ganz gleich hinter dem Aufzug. 18.06.2016 (M) (al imagen)

Peter Ackermann 25.6.2016 21:40
Eure Aufnahmen zum Thema Bahn und Architektur sind absolut faszinierend! Grüsse, Peter

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 7:04
Da dürfte wohl bald eine Reise nach Liège auf dem Programm stehen...
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 26.6.2016 8:28
Der Aufzug dürfte sonst selten ein zentrales Bildelement sein ;-) Die Türen so früh zu schließen ist ungewöhnlich, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 11:10
Hallo Thomas,
in Grossbritannien schliessen die Türen je nach Gesellschaft 30 bis 40 Sekunden vor der Abfahrt, bei den TGV Zügen in Frankreich sogar 2 Minuten vor der Abfahrt.
Dies ist für das pünktliche Verkehren der Züge von grossem Vorteil.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2016 7:24
Nach einer kurzen Schrecksekunde bin ich ja dann doch, und auch ein andere Mann der es mir nachgemacht hatte, dann noch mitgekommen. Der Zug ist dann auch eine Minute früher abgefahren, als laut Fahrplan.

Auf der Rückfahrt habe ich dann weitere Fotos versucht, dieses mal aber von Platz im Zug aus.

Vielleicht plane ich mal hier einen Aufenthalt ein, wenn wir mal wieder über diese Strecke reisen.

Der Aufzug in seiner runden Einhausung ist eigentlich auch recht formschön. In der Eile muss man dann auch die Motiv so wählen wie sie fallen.

lg Matthias

Olli 7.7.2016 17:50
Man sieht viele Bilder von diesem Bahnhof, jeder versucht sich dran. Und dann kommt der Herr Frey und macht wieder mal DAS BILD, einfach so en passant... Faszinierend!!!

Stefan Wohlfahrt 8.7.2016 19:32
Hallo Olli,
du hättest es auch so formulieren können: Kam, sah, fotografierte...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 8.7.2016 19:36
Gottseidank musste man nicht noch: "verpasste" hinten anstellen... ;-)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.7.2016 11:02
Es gibt schon etliche tolle Aufnahmen dieses Bahnhofes bei Bahnbilder.de, wenn man ein bisschen die Kategorie durchsieht. Hier bietet es sich auf jeden Fall an Bahnmotive jenseits der Züge zu suchen.

lg Matthias

Durchblick zum Zug - Brüssel-Noord mit einem belgischen IC-Zug. 18.06.2016 (M) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 11:16
Ein Bild und man hat die ganz Herrlichkeit von Bruxelles-Nord / Brüssel-Noord gesehen.
Sehr eindrücklich.
einen liebne Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 26.6.2016 13:22
Hallo Matthias,
wirklich eindrucksvoll!
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2016 7:10
Freut mich wenn das Bild gefällt. Gisela hatte mich da auf das Motiv aufmerksam gemacht.

Auch wenn diesem Bahnhof eine großzügige Bahnsteighalle fehlt, hat er doch seine ganz eigenen Reiz, der sich erst auf den zweiten Blick erschließt.

lg Matthias

Blick in die Tiefe eines Bahnhofes - Der Bahnhof Antwerpen Centraal ist auch hochmodern. Am 23.06.2007 ging der umgebaute Bahnhof in Betrieb. Die Züge fahren heute auf drei Ebenen mit insgesamt 14 Gleisen ab. Blick in die -2 Ebene, wo sich die vier Durchgangsgleise befinden. Die anderen zehn Gleise enden weiterhin im Bahnhof, davon sechs Gleise oben und vier Gleise in der -1 Ebene, rechts und links neben der Öffnung. Über der modernen Anlage befindet sich nach wie vor das alte Bahnsteigdach. Das alte Empfangsgebäude wird in einem zweigleisigen Tunnel unterfahren. Der Bahnhof ist Teil der Hochgeschwindigkeitsstrecke (Brüssel -) Antwerpen - Rotterdam - Amsterdam. 18.06.2016 (M) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 11:13
Ob für Stuttgart ein solcher Ausbau nicht auch sinnvoll gewesen wäre?
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2016 7:06
Hallo Stefan,

eine Kombination eines unterirdischen Durchgangsbahnhofes für den Fernverkehr mit dem Erhalt des Kopfbahnhofes hätte ich auch für Stuttgart als die weit bessere Lösung angesehen. Damit hätte man zusätzliche Kapazitäten geschaffen und wäre wohl für die Zukunft gerüstet gewesen. Ein integraler Taktverkehr nach Schweizer Vorbild ist mit Stuttgart 21 zum Beispiel von vorne herein ausgeschlossen. Vielleicht müssen die Planer aus Kostengründen das Projekt noch abspecken und es werden nur die Tunnelstrecken nach Feuerbach und in Richtung Neubaustrecke fertiggebaut mit einem viergleisigen Tunnelbahnhof und dem Erhalt des bisherigen Kopfbahnsteigen. Dann hätten wir eine betrieblich wesentlich besser Kombilösung. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf 6,3 Millarden, manche rechnen mit 10 Millarden Euro.

Die Gegner haben die Alternative entwickelt in die schon gegrabene Baugrube für den Tiefbahnhof einen Omnibusbahnhof zu legen und darüber wieder die Kopfbahnsteige mit moderner Überdachung anzulegen und auch die Seitenflügel in moderner Form wieder zu errichten.

Es ist im Moment schon spannend wie es weitergeht.

lg Matthias

G. G. 29.8.2021 21:50
Danke für dieses eindrucksvolle Bild, welches ich leider mangels Thalys nicht machen konnte.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.1.2022 16:43
Ja, ein faszinierender Bahnhof mit seinen drei Bahnsteigebenen übereinander.

lg Matthias

Nachdem am Abend des 16.10.2015 die Wasserkästen von 99 6001 (hier mit IG HSB-Sonderzug) gefüllt sind, schließt der Lokheizer den Absperrschieber vom Wasserkran. Links ist P 8936 zu sehen, der hier mit einem Schaden an seiner Zuglok 99 7240 liegengeblieben war. Die Aufnahme entstand im Bahnhof Drei Annen Hohne. (al imagen)

Matti Morelli 26.6.2016 9:15
Grüezi Micha,
einfach herrlich dein Bild!
Lieber Gruss
Matti

Horst Lüdicke 26.6.2016 13:27
Hallo Michael,
besser kann man die Dampflokatmosphäre nicht einfangen, wunderschön!
Gruß Horst

Armin Schwarz 26.6.2016 15:35
Hallo Micha,
ein wunderschöne Bild, eine ganz tolle Dampflokatmosphäre.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 27.6.2016 6:52
Hallo Matti, Horst und Armin,
ich freue mich sehr, daß Euch meine kleine Abendimpression aus Drei Annen Hohne gefällt. Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße an Euch alle!
Micha

Andreas Strobel 29.6.2016 21:36
Man Micha, da kann ich nur staunen was für eine tolle
Bilderserie Du da in Drei Annen Hohne gemacht hast.
Sehr sehr schön. Lieben Gruß Andreas.

Michael Edelmann 30.6.2016 15:01
Hallo Andreas und Wolfgang,
ganz herzlichen Dank für Euer großes Lob über welches ich mich sehr freue! Auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muß, daß mir hier die Kameratechnik gehörig unter die Arme gegriffen hat. Mit meiner alten Kamera wären diese Aufnahmen, zumindest ohne Stativ, absolut unmöglich gewesen!
Liebe Grüße!
Micha

Michael Edelmann 30.6.2016 18:38
Ja, Wolfgang, da war ich selbst überrascht! ;-) Hätte ich nicht für möglich gehalten. Meine alte Kamera ging bis ISO 1600, da waren die Bilder jedoch schon bei ISO 800 am Rauschen!

Michael Edelmann 12.7.2016 6:27
Herzlichen Dank, Frederik! Freut mich sehr, daß auch Dir das Bild gefällt!
Liebe Grüße!
Micha

Abendliches Kleinbahn-Dampfstilleben, aufgenommen am 16.10.2015 im Bahnhof Drei Annen Hohne. Links steht Planzug P 8936, mit Zuglok 99 7240, welche hier mit einem Maschinenschaden liegengeblieben war, rechts 99 6001 vor einem IG HSB-Sonderzug beim Wasserfassen. (Bild 1) (al imagen)

Herbert Graf 26.6.2016 7:59
Hallo Michael
Deine nächtlichen Eindrücke gefallen mir.
Gruss
Herbert

Michael Edelmann 27.6.2016 6:45
Hallo Herbert,
freut mich sehr, daß Dir die abendlichen Aufnahmen gefallen! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße!
Micha

André Helmke 22.7.2016 20:38
Hallo Michael!

Sehr schönes stimmungsvolles Bild - könnte glatt ein screenshot aus einem Sherlock Holmes-Film sein ;-)

Gruß André

Michael Edelmann 23.7.2016 14:58
Hallo Andrè,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt. Stimmt, ein wenig erinnert die Aufnahme schon an die Londoner Nebel-Abendstimmung! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Und...tschüß! Diese beiden Worte, welche auch Hagen von Ortloff immer am Ende seiner Fernsehsendung "Eisenbahnromantik" so schön verwendet, gingen mir durch den Sinn, als ich am späten Nachmittag des 31.08.2012 diese letzte Aufnahme von meinem Ausflug zur Lößnitzgrundbahn machte! (Irgendwie hatte ich dabei sogar die tolle Abspannmusik im Ohr! ;-) ) Zug P 3010 nach Moritzburg, mit 99 1777 an der Spitze, folgt jetzt noch wenige Meter dem Verlauf der Hauptstrecke Dresden-Leipzig und biegt dann rechts ab, um zwischen den Häusern der Stadt Radebeul zu verschwinden. Ich habe mich dann ebenfalls von dieser herrlichen Kleinbahn, welche im Volksmund auch liebevoll "Lößnitzdackel" genannt wird, verabschiedet und zwar ins Hotel zum Schlafen, denn am nächsten Morgen ging es in aller Frühe mit einer großen Schwester von 99 1777, der Schnellfahrdampflok 18 201, von Dresden nach Meiningen, zu den XVIII. Dampfloktagen! Aber das...ist eine andere Geschichte! (Die Bilder davon sind bereits online!) (al imagen)

W.-R. Galle 26.6.2016 16:10
"...um zwischen den Häusern des Dresdener Stadtteils Radebeul zu verschwinden."
Lassen Sie das nicht die Radebeuler hören. Radebeul ist eine "Große Kreisstadt"!

Michael Edelmann 27.6.2016 6:43
Hallo Herr Galle,
sorry, da ist mir ein kleines Malheur passiert! Habe die Bildbeschreibung natürlich sofort geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen!
Michael Edelmann

114 005 mit RE 13290(Warnemünde-Berlin Ostbahnhof)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Bramow.26.06.2016 (al imagen)

Andreas Strobel 26.6.2016 22:08
Sehr feine Objekt der Begierde und gleich mit einer Fuhre N-Wagen....Stefan, gefällt mir.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 27.6.2016 5:41
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Sonderzug-Bild gefällt,diese Wagengattung heißt y-Wagen/Halberstädter

Mfg
Stefan

Ge 4/4 III 648 fährt mit einem GEX über das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 23.6.2016 (al imagen)

Matthias Handschuch 26.6.2016 22:18
Tolles Bild! Aus dieser Perspektive habe ich das Landwasserviadukt bis jetzt noch nicht gesehen!

Gruß, Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2016 22:20
Hallo Matti, die Aufnahme lebt von seinem ungewöhnlichen Schnitt, sowohl Zug als auch Brücke abgeschnitten und dadurch entsteht eine Bildwirkung, wie man es vom Landwasserviadukt bisher noch nicht gesehen hat. Gefällt mir ausgezeichnet!

lg Matthias

Matti Morelli 28.6.2016 0:13
Grüezi der beiden Matthias ;-O

Vom Bahnhof Filisur aus kann man in 15 minütigem Fussmarsch diese ausgeschilderte Aussichtsplattform erreichen,und von dort diese Perspektive des Landwasserviaduktes erleben.Zw 12.00 und 15.00 Uhr ist das Licht dort perfekt...
LG
Matti





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.