bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem MRCE/TXL ES 64 F4-086 (189 986-3) am 25.08.2015 mit einer weiteren 189er einen Containerzug nach München Laim Rbf brachte, fuhr sie als Lokzug erneut durch München Heimeranplatz in

(ID 1003472)



Nachdem MRCE/TXL ES 64 F4-086 (189 986-3) am 25.08.2015 mit einer weiteren 189er einen Containerzug nach München Laim Rbf brachte, fuhr sie als Lokzug erneut durch München Heimeranplatz in Richtung Ostbahnhof.

Nachdem MRCE/TXL ES 64 F4-086 (189 986-3) am 25.08.2015 mit einer weiteren 189er einen Containerzug nach München Laim Rbf brachte, fuhr sie als Lokzug erneut durch München Heimeranplatz in Richtung Ostbahnhof.

Tobias Schmidt 23.03.2017, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerade bei grauem dunklen Wetter immer ein Genuss, dieser Farbtupfer, die MRCE Vectron X4 E - 640/193 640-0  CONNECTED BY RAIL  von TXL mit dem Papierzug Richtung Rostock am 17.02.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Gerade bei grauem dunklen Wetter immer ein Genuss, dieser Farbtupfer, die MRCE Vectron X4 E - 640/193 640-0 "CONNECTED BY RAIL" von TXL mit dem Papierzug Richtung Rostock am 17.02.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Im Laufe der Jahre habe ich nun fast alle privaten 185.5ér Loks auf Bild gebannt und nur sehr wenige fehlen noch und heute kam nun seit langem eine fehlende dazu, 185 530-3 [NVR-Number: 91 80 6185 530-3 D-ATLU], ich vermute für TXL im Einsatz mit einem KLV-Zug bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Tf. waren guter Dinge, grüßten uns lebhaft !!! Viele Grüße zurück an die Beiden von uns am Bahnsteig natürlich auch !!!!!
Im Laufe der Jahre habe ich nun fast alle privaten 185.5ér Loks auf Bild gebannt und nur sehr wenige fehlen noch und heute kam nun seit langem eine fehlende dazu, 185 530-3 [NVR-Number: 91 80 6185 530-3 D-ATLU], ich vermute für TXL im Einsatz mit einem KLV-Zug bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Tf. waren guter Dinge, grüßten uns lebhaft !!! Viele Grüße zurück an die Beiden von uns am Bahnsteig natürlich auch !!!!!
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.