bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Akkuschleppfahrzeug ASF117 hat seine Arbeitszeit schon lange hinter sich und rottet nun im ehemaligen BW Nürnberg vor ich hin.

(ID 1013843)



Das Akkuschleppfahrzeug ASF117 hat seine Arbeitszeit schon lange hinter sich und rottet nun im ehemaligen BW Nürnberg vor ich hin. Das Akkuschleppfahrzeug ASF117 hat seine Arbeitszeit schon lange hinter sich und rottet nun im ehemaligen BW Nürnberg vor ich hin.

Nürnberg 13.04.2017

Das Akkuschleppfahrzeug ASF117 hat seine Arbeitszeit schon lange hinter sich und rottet nun im ehemaligen BW Nürnberg vor ich hin.

Nürnberg 13.04.2017

Dennis Fiedler 13.05.2017, 99 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:04:13 15:12:21, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/6.3, ISO250, Brennweite: 300.00 (3000/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Akkuschleppfahrzeug (ASF) steht im ehemaligen Bw Lutherstadt Wittenberg anlässlich der jährlichen Bahnaktionstage. [24.9.2017 | 11:43 Uhr]
Ein Akkuschleppfahrzeug (ASF) steht im ehemaligen Bw Lutherstadt Wittenberg anlässlich der jährlichen Bahnaktionstage. [24.9.2017 | 11:43 Uhr]
Clemens Kral

Auch dieses zweite AKkuschleppfahrzeug hat ausgedient und verrottet gemeinsam mit einem ehemaligen Stückgutwagen im ehemaligen BW Nürnberg.

Nürnberg 13.04.2017
Auch dieses zweite AKkuschleppfahrzeug hat ausgedient und verrottet gemeinsam mit einem ehemaligen Stückgutwagen im ehemaligen BW Nürnberg. Nürnberg 13.04.2017
Dennis Fiedler

Das ASF 152 vor der RBH Lady 143,am 24.Juli 2016,in Rostock.
Das ASF 152 vor der RBH Lady 143,am 24.Juli 2016,in Rostock.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.