bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Bahnhof Blankenburg stand ein Speno Schleifzug mit Res-Wagen mit Geräte und Wohncontainern drauf abgestellt.

(ID 989143)



Im Bahnhof Blankenburg stand ein Speno Schleifzug mit Res-Wagen mit Geräte und Wohncontainern drauf abgestellt.

Blankenburg 05.01.2017

Im Bahnhof Blankenburg stand ein Speno Schleifzug mit Res-Wagen mit Geräte und Wohncontainern drauf abgestellt.

Blankenburg 05.01.2017

Dennis Fiedler 11.01.2017, 151 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:01:05 09:53:18, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 135.00 (135/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
171013 steht hier am 19.2.1994 um 13.58 Uhr mit dem P 8684 in Richtung Elbingerode auf Gleis 2 im Bahnhof Blankenburg. Damals wurde dieses Gleis und der Bahnsteig noch genutzt. Seitdem der Personenverkehr auf der Rübelandbahn eingestellt ist, wird nur noch der Hausbahnsteig für Personenzüge angefahren!
171013 steht hier am 19.2.1994 um 13.58 Uhr mit dem P 8684 in Richtung Elbingerode auf Gleis 2 im Bahnhof Blankenburg. Damals wurde dieses Gleis und der Bahnsteig noch genutzt. Seitdem der Personenverkehr auf der Rübelandbahn eingestellt ist, wird nur noch der Hausbahnsteig für Personenzüge angefahren!
Gerd Hahn

Zu Reichsbahnzeiten war Blankenburg ein Knotenpunkt und hatte auch mehrere besetzte Gebäude. Hier sieht man das ehemalige Dienstzimmer der eersten Aufsicht vom bahnhof Blankenburg. Heute ist das große Eingangsgebäude verkauft und die Nebengebäude werden sich selbst überlassen. 

Blankenburg 05.08.2017
Zu Reichsbahnzeiten war Blankenburg ein Knotenpunkt und hatte auch mehrere besetzte Gebäude. Hier sieht man das ehemalige Dienstzimmer der eersten Aufsicht vom bahnhof Blankenburg. Heute ist das große Eingangsgebäude verkauft und die Nebengebäude werden sich selbst überlassen. Blankenburg 05.08.2017
Dennis Fiedler

Die Glanzzeiten des Bahnhofes Blankenburg sind schon lange vorbei. Hier sieht man links den Eingang in die ehemalige Unterführung und den alten Aufgang zum ehemaligen Bahnsteig Gleis 2 und 3. Die Unterführung wurde gesperrt da heute nur noch der Hausbahnsteig benötigt wird.

Blankenburg 05.08.2017
Die Glanzzeiten des Bahnhofes Blankenburg sind schon lange vorbei. Hier sieht man links den Eingang in die ehemalige Unterführung und den alten Aufgang zum ehemaligen Bahnsteig Gleis 2 und 3. Die Unterführung wurde gesperrt da heute nur noch der Hausbahnsteig benötigt wird. Blankenburg 05.08.2017
Dennis Fiedler

Diese Fernsprechbude in Blankenburg hat schon lange ausgedient.

Blankenburg 05.08.2017
Diese Fernsprechbude in Blankenburg hat schon lange ausgedient. Blankenburg 05.08.2017
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.