bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Samstag den 24.1.2015 ist der 644 519 nach Neuss als RB 38 unterwegs.

(ID 844456)



Am Samstag den 24.1.2015 ist der 644 519 nach Neuss als RB 38 unterwegs.

Am Samstag den 24.1.2015 ist der 644 519 nach Neuss als RB 38 unterwegs.

Andreas Strobel 30.01.2015, 376 Aufrufe, 11 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 38.00 (38/1)

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 30.01.2015 15:45

Schönes Bild mit dem Licht. Gefällt mir gut dein Lichtspiel ;)

De Rond Hans und Jeanny 30.01.2015 20:24

Mir gefällt das herrliche Stimmungsbild ebenfalls prima, Andreas.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 31.01.2015 22:55

Hallo Dennis und Hans, danke für eure Kommentare,
freut mich das euch mein Winterbild aus Kapellen sogut gefällt.
Liebe Grüße Andreas.

Matthias Hartmann 02.02.2015 10:51

Hallo Andreas,
auch mir gefällt diese wunderschöne Aufnahme ausgesprochen gut. Hier liegt ja viel mehr Schnee als wie bei uns in Zwickau, wenn es mal schneit ist es relativ schnell wieder geschmolzen. In Richtung Erzgebirge und Vogtland hat man aber bessere Chancen diese weiße Zeug zu betrachten.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 06.02.2015 22:07

Hallo Matthias,
freut mich das dir das Bild aus Kapellen gefällt.
Hier hatte es mal schnell von jetzt auf gleich geschneit....
war aber auch ganz schnell wieder weg.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Stephan John 06.02.2015 23:06

Das Licht ist schön getroffen. Nur die Uhr hätte man ruhig ganz aufs Bild bringen können ;-) kleiner meckeranfall ;-)

Andreas Strobel 07.02.2015 07:38

Moin Stephan, Mecker bringt ja auch weiter.
Leider ist es ja immer so das man nicht immer alles mit aufs Bild bekommt.
Ich bin gerne so einer der die Bilder so lässt wie sie sind und kein grosser Freund von
all zu viel "Schippelei" und Bearbeitung.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stephan John 09.02.2015 21:51

An andreas: vom wegschnibbeln war auch nicht die rede. Aber gerade die untergehende sonne lenkte meinen blick auf den rechte bildhaefte die fuer mich optisch die interessantere ist und mir deswegen die geschnittene uhr gleich auffiel. Mit ganzer uhr waehrs schoener. Aber ist geschmackssache. Gruss stephan

Brigitte Meyer 10.02.2015 15:20

Wow, in goldenes Licht getaucht ! Auch das Wartehäuschen profitiert davon ! Klasse Idee und auch ein tolle Tiefenwirkung. Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 10.02.2015 20:09

Hallo Stephan, ich bin einfach dahin um den Triebwagen zu fotografiern.....das Licht war mit eingeplant, den Rest habe ich einfach nur billigend in Kauf genommen. Klar wäre die ganze Uhr auch toll gewesen, aber wie gesagt, is nich.
Danke noch mal für deinen Kommentar und eine lieben Gruß, Andreas.

Andreas Strobel 10.02.2015 20:12

Guten Abend Brigitte, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das dir mein Bild vom Abendlicht und dem 644 gefällt.
Liebe Gruß Andreas.

DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen   als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen " als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
Der Graue Wolf

DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen   als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen " als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
Der Graue Wolf

644 540-6 (Bombardier Talent) genießt die Sonntagsruhe im Bahnhof Waldshut.
Aufgenommen vom Bahnsteig 2/3.

🧰 Hochrheinbahn (DB Regio Baden-Württemberg)
🕓 30.7.2023 | 16:25 Uhr
644 540-6 (Bombardier Talent) genießt die Sonntagsruhe im Bahnhof Waldshut. Aufgenommen vom Bahnsteig 2/3. 🧰 Hochrheinbahn (DB Regio Baden-Württemberg) 🕓 30.7.2023 | 16:25 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.