bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 469 mit dem EC 378 Bratislava-Binz,am 16.Juli 2013,bei der Einfahrt in Bergen.Auf dem Foto nicht sichtbaren Führerstandsfront wurde die Lok Opfer von Graffitisprühern.

(ID 705305)



110 469 mit dem EC 378 Bratislava-Binz,am 16.Juli 2013,bei der Einfahrt in Bergen.Auf dem Foto nicht sichtbaren Führerstandsfront wurde die Lok Opfer von Graffitisprühern.

110 469 mit dem EC 378 Bratislava-Binz,am 16.Juli 2013,bei der Einfahrt in Bergen.Auf dem Foto nicht sichtbaren Führerstandsfront wurde die Lok Opfer von Graffitisprühern.

Mirko Schmidt 17.07.2013, 673 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus-P. Dietrich 17.07.2013 14:21

Einfahrt in Binz? Sieht eher wie Bergen auf Rügen aus.

Gruß aus Berlin

Mirko Schmidt 17.07.2013 14:35

Hallo Klaus !

Wie kann ich meinen Heimatbahnhof mit Binz verwechseln ?:) Trotzdem dank Dir das Du mich hingewiesen hast.Jetzt stimmt aber die Ortsbezeichnung.

Thomas Wendt 17.07.2013 15:33

Bergen werde ich wohl auch nicht so leicht vergessen. Die Flirts waren noch neu und wir gingen im Winter ins Kino. Es kam, wie es kommen musste - die neuen Züge spielten ihre Kinderkrankheiten aus und ließen uns bei -10°C eine Stunde warten. Nun dürften diese Krankheiten schon lange vergessen sein und so kann man sich den teilweise schönen durch Bergen fahrenden Zügen zuwenden ;)

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.