Hier fährt am 13.07.13 der Sonderzug zur "Abschiedsfahrt" der 110 446 in den Bahnhof Kornwestheim Pbf ein.
Die Lok darf Dato allerdings noch über einen Montat lang fahren!
Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 13.07.2013, 904 Aufrufe, 0 Kommentare
57 961x1200 Px, 09.06.2026
106 1200x800 Px, 31.05.2026
150 1200x805 Px, 08.05.2026