Hier fährt am 13.07.13 der Sonderzug zur "Abschiedsfahrt" der 110 446 in den Bahnhof Kornwestheim Pbf ein.
Die Lok darf Dato allerdings noch über einen Montat lang fahren!
Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 13.07.2013, 912 Aufrufe, 0 Kommentare
59 961x1200 Px, 09.06.2026
107 1200x800 Px, 31.05.2026
151 1200x805 Px, 08.05.2026