Hier fährt am 13.07.13 der Sonderzug zur "Abschiedsfahrt" der 110 446 in den Bahnhof Kornwestheim Pbf ein.
Die Lok darf Dato allerdings noch über einen Montat lang fahren!
Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 13.07.2013, 947 Aufrufe, 0 Kommentare
63 961x1200 Px, 09.06.2026
112 1200x800 Px, 31.05.2026
154 1200x805 Px, 08.05.2026