bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BVB 1990,von links,ein T6,ein Reko und ein KT4D Strassenbahnzug an der Endhaltestelle am Hackeschen Markt (Archiv P.Walter)

(ID 289740)



BVB 1990,von links,ein T6,ein Reko und ein KT4D Strassenbahnzug an der Endhaltestelle am Hackeschen Markt
(Archiv P.Walter)

BVB 1990,von links,ein T6,ein Reko und ein KT4D Strassenbahnzug an der Endhaltestelle am Hackeschen Markt
(Archiv P.Walter)

Peter Walter 05.05.2009, 2078 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mathias Schwertfeger 05.05.2009 12:28

Muss leider berichtigen
das Hackescher Markt
und die Fahrzeuge sind von links nach rechts
T6, Reko, KT4D
;-)

Peter Walter 05.05.2009 12:36

Danke für die Richtigstellung,werde es ändern
Gruss P.Walter

Thomas Wendt 05.05.2009 14:02

T6 in ursprünglicher Lackierung habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Diese Fahrzeuge fahren heute ja nicht mehr. Vor ihrer Modernisierung hatten fast alle Beiwagen üble Flachstellen in den Rädern.

Mathias Schwertfeger 05.05.2009 14:52

Die T6 fahren eigendlich noch sind nur noch in Schöneweide stationiert und eine Reserveflotte steht in Niederschönhausen und alle im schönen gelb.
:-)

Thomas Wendt 10.12.2013 20:42

Wo ich das Bild jetzt mal wieder betrachte, kommt fast ein wenig Wehmut auf. Das war früher eine "leere" Gegend, verglichen mit heute. Auch, wenn die touristisch attraktiven Berliner Ausgeh-Gegenden ihre Reize haben - ganz so schlecht war der frühere, sehr ruhige Zustand auch nicht.

Rail Squid 22.01.2017 03:10

BVB gab's seit 1992 nicht mehr, und die 49er wurde 1993 abgeschafft.

Triebwagen 1225 ist auf der Linie M4 unterwegs und erreicht die Haltestelle Greifswalder Straße.

Berlin 22.07.2023
Triebwagen 1225 ist auf der Linie M4 unterwegs und erreicht die Haltestelle Greifswalder Straße. Berlin 22.07.2023
Dennis Fiedler

Während oben Regio und S-Bahn fahren, fahren unte die Straßenbahnlinien M4 und M10. Triebwagen 1229 fährt auf der Linie M4 und hat Greifswalder Straße soeben verlassen. Auf dieser Seite der Unterführung schaut es so aus als wäre hier auch mal eine Haltestelle gewesen. 

Berlin 22.07.2023
Während oben Regio und S-Bahn fahren, fahren unte die Straßenbahnlinien M4 und M10. Triebwagen 1229 fährt auf der Linie M4 und hat Greifswalder Straße soeben verlassen. Auf dieser Seite der Unterführung schaut es so aus als wäre hier auch mal eine Haltestelle gewesen. Berlin 22.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.