bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn bei Km 0,0 im Bahnhof Feldbach kurz vor der Abfahrt nach Bad Gleichenberg im neu adaptierten Bahnhof, Juni 2014

(ID 791241)



Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn bei Km 0,0 im Bahnhof Feldbach kurz vor der Abfahrt nach Bad Gleichenberg im neu adaptierten Bahnhof, Juni 2014 Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn bei Km 0,0 im Bahnhof Feldbach kurz vor der Abfahrt nach Bad Gleichenberg im neu adaptierten Bahnhof, Juni 2014

Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn bei Km 0,0 im Bahnhof Feldbach kurz vor der Abfahrt nach Bad Gleichenberg im neu adaptierten Bahnhof, Juni 2014

Michael Grinschgl 08.06.2014, 433 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leider sieht die Gailtalbahn dieses Jahr noch so aus.
Da sich die Übergabe der Infrastruktur von den ÖBB auf das Land Kärnten noch bis in den späten Herbst hinauszögern ist es uns dieses Jahr leider noch nicht gelungen hier wieder einen Zug fahren zu lassen.
Der einzige Zug der dieses Jahr noch die Strecke befahren wird ist der Unkrautvernichtungszug, dieser steht jedoch seit einiger zeit defekt im TS-Werk Knittelfeld.
Aufgenommen am 20.8.2017 in Postran.
Leider sieht die Gailtalbahn dieses Jahr noch so aus. Da sich die Übergabe der Infrastruktur von den ÖBB auf das Land Kärnten noch bis in den späten Herbst hinauszögern ist es uns dieses Jahr leider noch nicht gelungen hier wieder einen Zug fahren zu lassen. Der einzige Zug der dieses Jahr noch die Strecke befahren wird ist der Unkrautvernichtungszug, dieser steht jedoch seit einiger zeit defekt im TS-Werk Knittelfeld. Aufgenommen am 20.8.2017 in Postran.
Hans-Peter Kurz

Blick auf die ziemlich eingewachsene Haltestelle Postran, am 20.8.2017.
Hier ein Vergleichsbild vom 14.8.2016 als hier noch ein 2h-Takt mit 5022ern herrschte:
<a href= http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~triebzuege~br-5022/961443/5022-027-4-haelt-als-r-4813.html >http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~triebzuege~br-5022/961443/5022-027-4-haelt-als-r-4813.html</a>

Bis hier ein Zug vom Verein Gailtalbahn anhält wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern, da uns die Strecke erst gegen Oktober/November übergeben wird.
Blick auf die ziemlich eingewachsene Haltestelle Postran, am 20.8.2017. Hier ein Vergleichsbild vom 14.8.2016 als hier noch ein 2h-Takt mit 5022ern herrschte: http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~triebzuege~br-5022/961443/5022-027-4-haelt-als-r-4813.html Bis hier ein Zug vom Verein Gailtalbahn anhält wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern, da uns die Strecke erst gegen Oktober/November übergeben wird.
Hans-Peter Kurz

Blick auf die Haltestelle St. Daniel, am 20.8.2017.
Die Bahnhofsschilder am Unterstand sind nicht mehr vorhanden, da die ÖBB wenige Wochen nach der Einstellung des Betriebs mit allen Bahnhofsschilder entlang der Strecke verschwand.
Als einziges die beiden Bahnhofsuhren in Kötschach-Mauthen haben sie da gelassen.
Vor einiger Zeit haben die ÖBB von denen jedoch die Uhrzeiger mitgenommen.
Denen muss schon langweilig sein ;-)
Blick auf die Haltestelle St. Daniel, am 20.8.2017. Die Bahnhofsschilder am Unterstand sind nicht mehr vorhanden, da die ÖBB wenige Wochen nach der Einstellung des Betriebs mit allen Bahnhofsschilder entlang der Strecke verschwand. Als einziges die beiden Bahnhofsuhren in Kötschach-Mauthen haben sie da gelassen. Vor einiger Zeit haben die ÖBB von denen jedoch die Uhrzeiger mitgenommen. Denen muss schon langweilig sein ;-)
Hans-Peter Kurz

101 116-2 durchfährt mit dem EC 115  Wörthersee  (Münster (Westf) Hbf - Klagenfurt Hbf) die Haltestelle Oberfalkenstein.
Aufgenommen am 7.8.2017.
101 116-2 durchfährt mit dem EC 115 "Wörthersee" (Münster (Westf) Hbf - Klagenfurt Hbf) die Haltestelle Oberfalkenstein. Aufgenommen am 7.8.2017.
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.