bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn überquert hier von Gnas kommend die Talsenke bei Katzendorf ca.

(ID 791240)



Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn überquert hier von Gnas kommend die Talsenke bei Katzendorf ca. bei Km 14,3 auf der Fahrt nach Bad Gleichenberg, Juni 2014

Ein Triebwagen der Gleichenberger Bahn überquert hier von Gnas kommend die Talsenke bei Katzendorf ca. bei Km 14,3 auf der Fahrt nach Bad Gleichenberg, Juni 2014

Michael Grinschgl 08.06.2014, 356 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Triebwagenzug der Murtalbahn hat den Ramingstein-Tunnel erreicht. (Bahnhof Ramingstein-Thomatal, August 2019)
Ein Triebwagenzug der Murtalbahn hat den Ramingstein-Tunnel erreicht. (Bahnhof Ramingstein-Thomatal, August 2019)
Christian Bremer

Ein Triebwagenzug der Murtalbahn bestehend aus VT35 & VS43 bei der Ankunft am Bahnhof Ramingstein-Thomatal. (August 2019)
Ein Triebwagenzug der Murtalbahn bestehend aus VT35 & VS43 bei der Ankunft am Bahnhof Ramingstein-Thomatal. (August 2019)
Christian Bremer

Ein Triebwagenzug der Murtalbahn Ende August 2019 kurz vor der Ankunft am Bahnhof Ramingstein-Thomatal.
Ein Triebwagenzug der Murtalbahn Ende August 2019 kurz vor der Ankunft am Bahnhof Ramingstein-Thomatal.
Christian Bremer

Noch nie in meinem langen  Eisenbahner Leben   davon gehört geschweige denn gesehen , ein KOMAREK Triebwagen . 
1906 gebaut waren die Triebwagen die den Dampfbetrieb revolutionierten aber nicht lange für die NÖLB im Einsatz.
Bereits 1921 kam die Nr. 40 zur Feistritztalbahn , sprich ganz in meine nähe. 
Hier auf der Gartenbahn durfte ich eines dieser Schmuckstücke ablichten. 
6.07.2019
Noch nie in meinem langen "Eisenbahner Leben " davon gehört geschweige denn gesehen , ein KOMAREK Triebwagen . 1906 gebaut waren die Triebwagen die den Dampfbetrieb revolutionierten aber nicht lange für die NÖLB im Einsatz. Bereits 1921 kam die Nr. 40 zur Feistritztalbahn , sprich ganz in meine nähe. Hier auf der Gartenbahn durfte ich eines dieser Schmuckstücke ablichten. 6.07.2019
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.