bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

4010 016-6 verlasst die sonnige Inntal.Hinten die Berge baden schon von die erste Sonnenstrahlen, aber die Legendäre 4010, kurz nach die Aufnahme verabschiedet endgültig von Tirol.28.11.2008

(ID 330385)



4010 016-6 verlasst die sonnige Inntal.Hinten die Berge baden schon von die erste Sonnenstrahlen, aber die Legendäre 4010, kurz nach die Aufnahme verabschiedet endgültig von Tirol.28.11.2008

4010 016-6 verlasst die sonnige Inntal.Hinten die Berge baden schon von die erste Sonnenstrahlen, aber die Legendäre 4010, kurz nach die Aufnahme verabschiedet endgültig von Tirol.28.11.2008

jozsef vegh http://benbe.hu/ 01.09.2009, 1088 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 03.09.2009 13:11

Ein sehr gelungenes Bild, wie ich finde!

jozsef vegh 03.09.2009 13:46

Nicht für jede,weil dunkel ist....

Stefan Wohlfahrt 03.09.2009 14:44

Hallo joszef,
ich schliesse mich genre Thomas an; da du nicht den 4010 als Hauptmotiv hast, sondern die gelunge Morgenwinterstimmung dein Bild belebt, sollte der durch den Schatten gleitende Zug nicht stören. Und wer einen 4010 im strahlendne Sonnenlicht sehen will, findnet auf BB genügend andere Bilder.
mfg
Stefan

jozsef vegh 03.09.2009 19:12

Leider kann mann nicht immer zurük geben was man erlebt,aber ich versuche es.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.