bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

3159 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Letzte Etappe eines Schwertransports.

Datendetails des Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6. Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Datendetails des Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert. September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert. September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert, einen Engpass gab es noch zu bewältigen. Die Eingangsalle hatte die Zufahrt ganz schön eingeschränkt. Da musste auch die Werksleiterin ordentlich um ihre Bäume zittern und fotografierte neben mir den Transport.  September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert, einen Engpass gab es noch zu bewältigen. Die Eingangsalle hatte die Zufahrt ganz schön eingeschränkt. Da musste auch die Werksleiterin ordentlich um ihre Bäume zittern und fotografierte neben mir den Transport. September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Hier entschwindet der Trafo in die Tiefen des neuen Umspannwerks, während gleichzeitig auf der Bahn wieder Aktion stattfindet, daher der nächste Blick wieder aufs Bahnanschlussgleis. Eichstetten,  September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Hier entschwindet der Trafo in die Tiefen des neuen Umspannwerks, während gleichzeitig auf der Bahn wieder Aktion stattfindet, daher der nächste Blick wieder aufs Bahnanschlussgleis. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport wir mit LKW und Traggurt zum seinem Bruder gezogen. Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport wir mit LKW und Traggurt zum seinem Bruder gezogen. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport sind nun zusammengeschoben und werden reisefertig gemacht. Die Nummer der zweiten Wagens ist mir unbekannt, tags zuvor hatte 218 117 die  Fuhre ins benachbarte Bötzingen gebracht ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,10179976 ). Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport sind nun zusammengeschoben und werden reisefertig gemacht. Die Nummer der zweiten Wagens ist mir unbekannt, tags zuvor hatte 218 117 die Fuhre ins benachbarte Bötzingen gebracht ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,10179976 ). Eichstetten, September 2022.
Olli

Die südwärts fahrende BLS Re 475 405 leicht von hinten betrachtet. Nicht nur dem Lokführer war es heiß, auch der Fotograf machte Kompromisse, dafür kann man schön in die Lok schauen. Emmendingen, September 2022.
Die südwärts fahrende BLS Re 475 405 leicht von hinten betrachtet. Nicht nur dem Lokführer war es heiß, auch der Fotograf machte Kompromisse, dafür kann man schön in die Lok schauen. Emmendingen, September 2022.
Olli

Ein sauberer Edelstahlkesselwagen im Zug nach Süden hinter 185 097 fordert auch mal genauere Betrachtung. 37 80 7834 643-4 D-VTG der VTG mit Kennzeichnug für einen umweltgefährdenden Stoff. Emmendingen, September 2022.
Ein sauberer Edelstahlkesselwagen im Zug nach Süden hinter 185 097 fordert auch mal genauere Betrachtung. 37 80 7834 643-4 D-VTG der VTG mit Kennzeichnug für einen umweltgefährdenden Stoff. Emmendingen, September 2022.
Olli

Die in IC-Design lackierte 101 013 nordwärts mit SBB-Eurocitywagen. Emmendingen, September 2022.
Die in IC-Design lackierte 101 013 nordwärts mit SBB-Eurocitywagen. Emmendingen, September 2022.
Olli

Re 450 mit S-Bahn auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Re 450 mit S-Bahn auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Olli

Doppeltraktion mit Re 485 und Re 475 auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Doppeltraktion mit Re 485 und Re 475 auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Olli

Modern Steam hiess jedoch das Objekt der Begierde, auch wenn der Himmel das zunächst falsch verstanden hatte... 52 8055 mit den HzL-Wagen auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Modern Steam hiess jedoch das Objekt der Begierde, auch wenn der Himmel das zunächst falsch verstanden hatte... 52 8055 mit den HzL-Wagen auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Olli

Modern Steam hiess jedoch das Objekt der Begierde, auch wenn der Himmel das zunächst falsch verstanden hatte... 52 8055 mit den HzL-Wagen auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Modern Steam hiess jedoch das Objekt der Begierde, auch wenn der Himmel das zunächst falsch verstanden hatte... 52 8055 mit den HzL-Wagen auf der Rheinbrücke in Eglisau. September 2021.
Olli

Da Stefans Bild vom Montafoner ET 10.109 auf neuen Pfaden im tiefen Thal nicht alleine stehen soll, hier noch ET 10.110 ebenso leicht unvollständig. Seine NVR-Nummer war A-MBS 94 81 4482 110-5, wird aber schon durch einen Zettel hinter der Scheibe korrigiert durch die Nummer 94 85 7 546 110-8 CH-OeBB. Balsthal, August 2022.
Da Stefans Bild vom Montafoner ET 10.109 auf neuen Pfaden im tiefen Thal nicht alleine stehen soll, hier noch ET 10.110 ebenso leicht unvollständig. Seine NVR-Nummer war A-MBS 94 81 4482 110-5, wird aber schon durch einen Zettel hinter der Scheibe korrigiert durch die Nummer 94 85 7 546 110-8 CH-OeBB. Balsthal, August 2022.
Olli

Europabahn.

Die Französin BB 37032 von Akiem kann das Linksfahren auch in Deutschland nicht lassen. Kork, August 2022.
Europabahn. Die Französin BB 37032 von Akiem kann das Linksfahren auch in Deutschland nicht lassen. Kork, August 2022.
Olli

Europabahn.

Es muss gedieselt werden. Weil über Jahrzehnte die Behörden und Bahnen völlig desinteressiert am Stromsystem des anderen sind, wird erst dieser Tage ein Fahrzeug vorgestellt, dass grenzüberschreitend fahren kann. Auch hier sind deutsche Bahnen und Behörden immer noch völlig unfähig, Fortschritte zu erzielen. Daher werden bald die B85500 unter französischer Flagge die grenzüberschreitenden Strecken bewirtschaften. Ein wahrliches Armutszeugnis für alle Beteiligten, dass die RS1 der Ortenau-S-Bahn auch 2022 noch munter unter Fahrdraht dieseln. So geht Verkehrswende nicht! 

650 573 und 650 575 der SWEG fahren auf dem Weg nach Strassburg in Kork ein. August 2022.
Europabahn. Es muss gedieselt werden. Weil über Jahrzehnte die Behörden und Bahnen völlig desinteressiert am Stromsystem des anderen sind, wird erst dieser Tage ein Fahrzeug vorgestellt, dass grenzüberschreitend fahren kann. Auch hier sind deutsche Bahnen und Behörden immer noch völlig unfähig, Fortschritte zu erzielen. Daher werden bald die B85500 unter französischer Flagge die grenzüberschreitenden Strecken bewirtschaften. Ein wahrliches Armutszeugnis für alle Beteiligten, dass die RS1 der Ortenau-S-Bahn auch 2022 noch munter unter Fahrdraht dieseln. So geht Verkehrswende nicht! 650 573 und 650 575 der SWEG fahren auf dem Weg nach Strassburg in Kork ein. August 2022.
Olli

Europabahn.

WRS Re 475 902 mit ihrer hübschen Werbefolierung ist bis zum nächsten Einsatz in Kork abgestellt. August 2022.
Europabahn. WRS Re 475 902 mit ihrer hübschen Werbefolierung ist bis zum nächsten Einsatz in Kork abgestellt. August 2022.
Olli

Unweit vom Bahnhof Kork ist am Hotel Hirsch ein zweiachsiger Schmalspurbeiwagen aufgestellt. Vermutlich handelt sich es um ein Relikt der Mittelbadischen Eisenbahn. August 2022.
Unweit vom Bahnhof Kork ist am Hotel Hirsch ein zweiachsiger Schmalspurbeiwagen aufgestellt. Vermutlich handelt sich es um ein Relikt der Mittelbadischen Eisenbahn. August 2022.
Olli

Unweit vom Bahnhof Kork ist am Hotel Hirsch ein zweiachsiger Schmalspurbeiwagen aufgestellt. Vermutlich handelt sich es um ein Relikt der Mittelbadischen Eisenbahn. August 2022.
Unweit vom Bahnhof Kork ist am Hotel Hirsch ein zweiachsiger Schmalspurbeiwagen aufgestellt. Vermutlich handelt sich es um ein Relikt der Mittelbadischen Eisenbahn. August 2022.
Olli

Elztalbahn.

Über den namensgebenden Fluss und die Brücke darüber fährt 8 442 207. Sexau, September 2022.
Elztalbahn. Über den namensgebenden Fluss und die Brücke darüber fährt 8 442 207. Sexau, September 2022.
Olli

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.