bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Klaus Schmidt

66 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Wagen 1026 der Saarbahn bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Sarreguemines (Saargemünd).  
Am 7.4.2023 um 17:16 Uhr
Wagen 1026 der Saarbahn bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Sarreguemines (Saargemünd). Am 7.4.2023 um 17:16 Uhr
Klaus Schmidt

Ein ETR 526 016-B am 18.09.2021 um 12:50 Uhr auf Gleis 5 im Bahnhof Bolzano.
Auf Gleis 6 ein ETR 675.
Ein ETR 526 016-B am 18.09.2021 um 12:50 Uhr auf Gleis 5 im Bahnhof Bolzano. Auf Gleis 6 ein ETR 675.
Klaus Schmidt

Italien / Elektrotriebzüge / ETR 526 ·Jazz·

126 1200x800 Px, 03.10.2021

Ein ETR 170 am 18.09.2021 um 12:54 Uhr bei der Einfahrt auf Gleis 4 in den Bahnhof Bolzano.
Weiterfahrt 13:01 Uhr Richtung Merano.
Ein ETR 170 am 18.09.2021 um 12:54 Uhr bei der Einfahrt auf Gleis 4 in den Bahnhof Bolzano. Weiterfahrt 13:01 Uhr Richtung Merano.
Klaus Schmidt

ETR 675 am 18.09.2021 um 12:52 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Bozen.
ETR 675 am 18.09.2021 um 12:52 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Bozen.
Klaus Schmidt

ETR 675 am 18.09.2021 um 12:52 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Bozen.
ETR 675 am 18.09.2021 um 12:52 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Bozen.
Klaus Schmidt

ETR 600 Pendolino Frecciargento am 18.09.2021 um 12:48 Uhr im Bahnhof Bozen.
ETR 600 Pendolino Frecciargento am 18.09.2021 um 12:48 Uhr im Bahnhof Bozen.
Klaus Schmidt

ETR 600 Pendolino Frecciargento am 18.09.2021 um 12:48 Uhr im Bahnhof Bozen.
ETR 600 Pendolino Frecciargento am 18.09.2021 um 12:48 Uhr im Bahnhof Bozen.
Klaus Schmidt

E-Lok 5618-2 im Bahnhof Faro/Algarve. Intercidades 672 fährt 14:15 Uhr nach Lisboa Oriente | Sonntag 17.11.2019
E-Lok 5618-2 im Bahnhof Faro/Algarve. Intercidades 672 fährt 14:15 Uhr nach Lisboa Oriente | Sonntag 17.11.2019
Klaus Schmidt

Bf Faro/Algarve am So 17.11.2019 gegen 14:00 Uhr. IC 672 fährt um 14:15 Uhr nach Lisboa Oriente. Regionalzüge der Linha do Algarve verbinden Faro mit Vila Real de Santo Antonio an der spanischen Grenze im Osten, und mit Lagos im Westen der Algarve.
Bf Faro/Algarve am So 17.11.2019 gegen 14:00 Uhr. IC 672 fährt um 14:15 Uhr nach Lisboa Oriente. Regionalzüge der Linha do Algarve verbinden Faro mit Vila Real de Santo Antonio an der spanischen Grenze im Osten, und mit Lagos im Westen der Algarve.
Klaus Schmidt

Alfa Pendular 4008 im Bf Faro. Fährt um 16:00 Uhr als AP 186 nach Porto-Campanha 
| Sonntag 17.11.2019
Alfa Pendular 4008 im Bf Faro. Fährt um 16:00 Uhr als AP 186 nach Porto-Campanha | Sonntag 17.11.2019
Klaus Schmidt

Alfa Pendular 4008 im Bf Faro. Fährt um 16:00 Uhr als AP 186 nach Porto-Campanha 
| Sonntag 17.11.2019
Alfa Pendular 4008 im Bf Faro. Fährt um 16:00 Uhr als AP 186 nach Porto-Campanha | Sonntag 17.11.2019
Klaus Schmidt

Zug Nr. 0456 im Bf Faro. Diesel-Triebzug fährt als Regionalzug 5711 der Linha do Algarve nach Vila Real de Santo António | Sonntag 17.11.2019
Zug Nr. 0456 im Bf Faro. Diesel-Triebzug fährt als Regionalzug 5711 der Linha do Algarve nach Vila Real de Santo António | Sonntag 17.11.2019
Klaus Schmidt

Zug Nr. 0456 im Bf Faro. Diesel-Triebzug fährt als Regionalzug 5711 der Linha do Algarve nach Vila Real de Santo António | Sonntag 17.11.2019
Zug Nr. 0456 im Bf Faro. Diesel-Triebzug fährt als Regionalzug 5711 der Linha do Algarve nach Vila Real de Santo António | Sonntag 17.11.2019
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue/Place de la Revolution zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. 
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. 
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue/Place de la Revolution zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / CAF | Urbos 3

84 1200x800 Px, 27.11.2018

Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue in der Innenstadt zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. 
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue in der Innenstadt zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 815 der Linie 2 am Übergang von der Pont Battant in die Grande Rue in der Innenstadt, zwischen den Haltestellen Battant und Révolution, Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 815 der Linie 2 am Übergang von der Pont Battant in die Grande Rue in der Innenstadt, zwischen den Haltestellen Battant und Révolution, Fahrtrichtung Chalezeule (Norden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 803 in der Haltestellen Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. 
Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 in der Haltestellen Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 803 auf der Pont Battant zwischen den Haltestellen Révolution und Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. 
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 auf der Pont Battant zwischen den Haltestellen Révolution und Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 803 und 815 in der Haltestelle Battant. 
Die Linie 2 verbindet die Endhaltestelle Hauts Du Chazal über eine Zweigstrecke im Süden mit dem Bahnhof Viotte.
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 und 815 in der Haltestelle Battant. Die Linie 2 verbindet die Endhaltestelle Hauts Du Chazal über eine Zweigstrecke im Süden mit dem Bahnhof Viotte. Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806, einseitig mit großflächigem Graffiti, vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:36
Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806, einseitig mit großflächigem Graffiti, vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:36
Klaus Schmidt

Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806 (Seitenansicht ohne großflächiges Graffiti) vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:35
Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806 (Seitenansicht ohne großflächiges Graffiti) vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:35
Klaus Schmidt

Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806, einseitig mit großflächigem Graffiti, vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:33
Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Digne-les-Bains - AMP 805/806, einseitig mit großflächigem Graffiti, vor der Abfahrt 10:45 nach Nice - Aufnahme: 30.12.2017-10:33
Klaus Schmidt

Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Saint-André-les-Alpes - Begegnung AMP 805/806 (planmäßig 11:43 nach Nice) mit AMP 804 (planmäßig 11:44 nach Digne-les-Bains) -
interessant ist auch die Sicherung der eingleisigen Strecke mit per Hand aufgestellten Tafeln am Bahnsteig - Aufnahme: 30.12.2017-11:48
Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Saint-André-les-Alpes - Begegnung AMP 805/806 (planmäßig 11:43 nach Nice) mit AMP 804 (planmäßig 11:44 nach Digne-les-Bains) - interessant ist auch die Sicherung der eingleisigen Strecke mit per Hand aufgestellten Tafeln am Bahnsteig - Aufnahme: 30.12.2017-11:48
Klaus Schmidt

Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Saint-André-les-Alpes - Abfahrt von AMP 804 nach Digne-les-Bains mit 7 Minuten Verspätung (planmäßige Abfahrt 11:44) - 
Der 'Chef de gare' gibt dem Lokführer das Zeichen zur Abfahrt. Gesichert ist die eingleisigen Strecke mit per Hand aufgestellten Tafeln am Bahnsteig - Aufnahme: 30.12.2017-11:51
Chemins de fer de Provence (CP) - Bf Saint-André-les-Alpes - Abfahrt von AMP 804 nach Digne-les-Bains mit 7 Minuten Verspätung (planmäßige Abfahrt 11:44) - Der 'Chef de gare' gibt dem Lokführer das Zeichen zur Abfahrt. Gesichert ist die eingleisigen Strecke mit per Hand aufgestellten Tafeln am Bahnsteig - Aufnahme: 30.12.2017-11:51
Klaus Schmidt

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.