bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Andreas Preibisch

306 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano im Bahnhof von Poschiavo am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53  Tirano  & ABe 4/4 III 51  Poschiavo  mit Werbung für das  UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina .
Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano im Bahnhof von Poschiavo am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53 "Tirano" & ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" mit Werbung für das "UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina".
Andreas Preibisch

Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano im Bahnhof von Poschiavo am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53  Tirano  & ABe 4/4 III 51  Poschiavo  mit Werbung für das  UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina .
Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano im Bahnhof von Poschiavo am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53 "Tirano" & ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" mit Werbung für das "UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina".
Andreas Preibisch

Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano entlang des zugefrorenen Lago Bianco kurz vor Ospizio Bernina am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53  Tirano  & ABe 4/4 III 51  Poschiavo  mit Werbung für das  UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina .
Bernina-Express 953 von Chur nach Tirano entlang des zugefrorenen Lago Bianco kurz vor Ospizio Bernina am 4. Mai 2008 gezogen von den Triebwagen Abe 4/4 III 53 "Tirano" & ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" mit Werbung für das "UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina".
Andreas Preibisch

RE 1157 von Chur nach St. Moritz auf dem Landwasser-Viadukt kurz vor Filisur gezogen von einer Ge 4/4 III 650  Seewis im Prättigau  mit Werbung für das  UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina  am 3. Mai 2008.
RE 1157 von Chur nach St. Moritz auf dem Landwasser-Viadukt kurz vor Filisur gezogen von einer Ge 4/4 III 650 "Seewis im Prättigau" mit Werbung für das "UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina" am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

RE 1157 von Chur nach St. Moritz auf dem Landwasser-Viadukt kurz vor Filisur gezogen von einer Ge 4/4 III 650  Seewis im Prättigau  mit Werbung für das  UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina  am 3. Mai 2008.
RE 1157 von Chur nach St. Moritz auf dem Landwasser-Viadukt kurz vor Filisur gezogen von einer Ge 4/4 III 650 "Seewis im Prättigau" mit Werbung für das "UNESCO Weltkulturerbe Albula und Bernina" am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

Albulaschnellzug RE 1145 nach St. Moritz mit Ge 6/6 II 703  St. Moritz  bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Chur am 3. Mai 2008.
Albulaschnellzug RE 1145 nach St. Moritz mit Ge 6/6 II 703 "St. Moritz" bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Chur am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

Ge 6/6 II 703  St. Moritz  im Bahnhof von Chur fotografiert aus dem neuen Fußgängerzugang über dem Depot von der Postautostation kommend zu den Gleisen 13 und 14. (3. Mai 2008)
Ge 6/6 II 703 "St. Moritz" im Bahnhof von Chur fotografiert aus dem neuen Fußgängerzugang über dem Depot von der Postautostation kommend zu den Gleisen 13 und 14. (3. Mai 2008)
Andreas Preibisch

Extrazug von Davos über Filisur nach Zermatt mit Ge 4/4 I 610  Viamala  hier im Bhf. von Chur am 3. Mai 2008.
Extrazug von Davos über Filisur nach Zermatt mit Ge 4/4 I 610 "Viamala" hier im Bhf. von Chur am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

456 800x533 Px, 19.05.2008

Extrazug von Davos über Filisur nach Zermatt mit Ge 4/4 I 610  Viamala  hier im Bhf. von Chur am 3. Mai 2008.
Extrazug von Davos über Filisur nach Zermatt mit Ge 4/4 I 610 "Viamala" hier im Bhf. von Chur am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

453 800x533 Px, 19.05.2008

Ge 4/4 II 633  Zuoz  mit RE 1224 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz vor dem Bahnhof Castrisch. (Bild aus dem Gegenzug RE 1241 nach Scuol-Tarasp bespannt mit einer Ge 4/4 II 622  Arosa .)
Ge 4/4 II 633 "Zuoz" mit RE 1224 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz vor dem Bahnhof Castrisch. (Bild aus dem Gegenzug RE 1241 nach Scuol-Tarasp bespannt mit einer Ge 4/4 II 622 "Arosa".)
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 633  Zuoz  mit RE 1224 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz vor dem Bahnhof Castrisch. (Bild aus dem Gegenzug RE 1241 nach Scuol-Tarasp bespannt mit einer Ge 4/4 II 622  Arosa .)
Ge 4/4 II 633 "Zuoz" mit RE 1224 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz vor dem Bahnhof Castrisch. (Bild aus dem Gegenzug RE 1241 nach Scuol-Tarasp bespannt mit einer Ge 4/4 II 622 "Arosa".)
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai kurz vor dem Bhf. Versam-Safien.
Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai kurz vor dem Bhf. Versam-Safien.
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz nach dem Bhf. Trin am Vorderrhein entlang. (Im Hintergrund die Anlage des Kraftwerks Pintrun mit eigenem Anschlußgleis)
Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz nach dem Bhf. Trin am Vorderrhein entlang. (Im Hintergrund die Anlage des Kraftwerks Pintrun mit eigenem Anschlußgleis)
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz nach dem Bhf. Trin am Vorderrhein entlang.
Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér am 3. Mai 2008 kurz nach dem Bhf. Trin am Vorderrhein entlang.
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér bei der Durchfahrt des Bahnhofareals Trin am 3. Mai 2008.
Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" mit RE 1220 Scuol-T. - Landquart - Disentis/Mustér bei der Durchfahrt des Bahnhofareals Trin am 3. Mai 2008.
Andreas Preibisch

Güterzug mit Personenwagenüberführung aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  + BC 110 + Uc 8069 + Uc 8081 + Uc 8091 + Uc 8032 + Uc 8093 + Xc 9419 + Xc 9421. Daneben abgestellt steht Tm 2/2 117. Bahnhof Thusis am 1. Mai 2007.
Güterzug mit Personenwagenüberführung aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" + BC 110 + Uc 8069 + Uc 8081 + Uc 8091 + Uc 8032 + Uc 8093 + Xc 9419 + Xc 9421. Daneben abgestellt steht Tm 2/2 117. Bahnhof Thusis am 1. Mai 2007.
Andreas Preibisch

Güterzug mit Personenwagenüberführung aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  + BC 110 + Uc 8069 + Uc 8081 + Uc 8091 + Uc 8032 + Uc 8093 + Xc 9419 + Xc 9421. Am 1. Mai 2007 zwischen Rodels-Realta und Rothenbrunnen. Im Hintergrund die aus dem 13. Jahrhundert stammende und bis heute bewohnte Burg Ortenstein.
Güterzug mit Personenwagenüberführung aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" + BC 110 + Uc 8069 + Uc 8081 + Uc 8091 + Uc 8032 + Uc 8093 + Xc 9419 + Xc 9421. Am 1. Mai 2007 zwischen Rodels-Realta und Rothenbrunnen. Im Hintergrund die aus dem 13. Jahrhundert stammende und bis heute bewohnte Burg Ortenstein.
Andreas Preibisch

 Belloli  Zweiwegefahrzeug der  Gemeinde Cazis/Realta  hat soeben im Bahnhof Rothenbrunnen am 1. Mai 2007 fünf Güterwagen (Sl 7752 + Uc 8074 + Uc 8008 + Uc 8050 + Uc 8010) aus dem nahegelegenen Beton und Kieswerk Unterrealta an den zuvor beschriebenen Güterzug aus Samedan angehängt.
"Belloli" Zweiwegefahrzeug der "Gemeinde Cazis/Realta" hat soeben im Bahnhof Rothenbrunnen am 1. Mai 2007 fünf Güterwagen (Sl 7752 + Uc 8074 + Uc 8008 + Uc 8050 + Uc 8010) aus dem nahegelegenen Beton und Kieswerk Unterrealta an den zuvor beschriebenen Güterzug aus Samedan angehängt.
Andreas Preibisch

Güterzug mit Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  am 1. Mai 2007 im Bahnhof Rothenbrunnen.
Güterzug mit Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" am 1. Mai 2007 im Bahnhof Rothenbrunnen.
Andreas Preibisch

Güterzug mit Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  + BC 110 + 12 weiteren Güterwagen verläßt soeben am 1. Mai 2007 den Bahnhof Rothenbrunnen.
Güterzug mit Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" + BC 110 + 12 weiteren Güterwagen verläßt soeben am 1. Mai 2007 den Bahnhof Rothenbrunnen.
Andreas Preibisch

Güterzug aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  + BC 110 + 12 weiteren Güterwagen verläßt soeben am 1. Mai 2007 den Bahnhof Rothenbrunnen.
Güterzug aus Samedan (mit wahrscheinlichem Ziel Landquart) bestehend aus Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" + BC 110 + 12 weiteren Güterwagen verläßt soeben am 1. Mai 2007 den Bahnhof Rothenbrunnen.
Andreas Preibisch

Ge 4/4 II 623  Bonaduz mit Steuerwagen 1701 steht am alten Depot Chur-Sand abfahrbereit nach Arosa (1. Mai 2007). Hinweis: Wegen Straßenbauarbeiten zwischen Bhf Chur und Depot Chur-Sand verkehrten die Arosa-Züge in dieser Zeit nicht vom Churer-Bahnhofsvorplatz sondern von Chur-Sand aus.
Ge 4/4 II 623 "Bonaduz mit Steuerwagen 1701 steht am alten Depot Chur-Sand abfahrbereit nach Arosa (1. Mai 2007). Hinweis: Wegen Straßenbauarbeiten zwischen Bhf Chur und Depot Chur-Sand verkehrten die Arosa-Züge in dieser Zeit nicht vom Churer-Bahnhofsvorplatz sondern von Chur-Sand aus.
Andreas Preibisch

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.