bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Napoli Fotos

9 Bilder
19.07.2014, Bahnhof Napoli Centrale. Das klassische Pendolino ETR 450 mit Sonderlackierung  25° Anniversario Pendolino ETR 450 .
19.07.2014, Bahnhof Napoli Centrale. Das klassische Pendolino ETR 450 mit Sonderlackierung "25° Anniversario Pendolino ETR 450".
Łukasz Łyszczak

ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die  Meereslinien -Lackierung.
ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die "Meereslinien"-Lackierung.
Horst Lüdicke

Italien / Stadtverkehr / Napoli Straßenbahn (Neapel)

290 1200x799 Px, 24.10.2016

ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
Horst Lüdicke

Italien / Stadtverkehr / Napoli Straßenbahn (Neapel)

246 1200x793 Px, 24.10.2016

ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs  Peter Witt . Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs "Peter Witt". Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
Horst Lüdicke

Italien / Stadtverkehr / Napoli Straßenbahn (Neapel)

257 1200x788 Px, 24.10.2016

Station Montesanto der Società per l'Esercizio di Pubblici Servizi (SEPSA) am 30. September 2014.
Station Montesanto der Società per l'Esercizio di Pubblici Servizi (SEPSA) am 30. September 2014.
Manfred Kopka

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

506 1200x900 Px, 06.10.2014

E 551 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
E 551 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
Manfred Kopka

Italien / E-Loks Drehstrom | bis 1976 / E.551

926 1200x900 Px, 06.10.2014

E 444 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
E 444 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
Manfred Kopka

Italien / E-Loks / E.444 'Tartaruga', 'Schildkröte'

692 1200x900 Px, 05.10.2014

Wesentlich defekte Zugzielanzeige in Napoli Centrale, Gleis 8. Es werden Kurswagen nach Reggio Calabria, Vittoria, Agrigento und Ragusa falsch angezeigt. Dieses Foto entstand im Sommer 2004, inzwischen sind in Betrieb modernere LED-Anzeigen.
Wesentlich defekte Zugzielanzeige in Napoli Centrale, Gleis 8. Es werden Kurswagen nach Reggio Calabria, Vittoria, Agrigento und Ragusa falsch angezeigt. Dieses Foto entstand im Sommer 2004, inzwischen sind in Betrieb modernere LED-Anzeigen.
Emanuele Francesco Caputo

Italien / Sonstiges / Sonstiges

1088 1024x768 Px, 08.11.2010

TAF (Treno Alta Frequentazione), doppelstöckiger Elektronahverkehrstriebwagen, treno (Zug) 5, und E.464.096 mit Niederflurwagen, beide von Trenitalia. Napoli Centrale, Sommer 2004
TAF (Treno Alta Frequentazione), doppelstöckiger Elektronahverkehrstriebwagen, treno (Zug) 5, und E.464.096 mit Niederflurwagen, beide von Trenitalia. Napoli Centrale, Sommer 2004
Emanuele Francesco Caputo





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.