bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die SBB Cargo Re 484 021 (91 85 4 484 021-1 CH-SBBC / 91 83 2 484 021-7 I-SBBC) mit einem Ralpin-Zug (Rola-Zug) durchfährt am 22.06.2016 den Bf Domodossola in Richtung Simplon. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 8:22
Tolles Bild, Armin,
doch ich glaube, die SBB Re 484 wurde, wie üblich in Domodossola von BLS Re 485 abgelösst, die den Zug nach einem kurzen Aufenthalt bis nach Freiburg im Breisgau führen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 16:28
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, freut mich dass es dir gefällt.
Ah, dass könnte sein dass sie, wie üblich in Domodossola von BLS Re 485 abgelöst wurde, daher kam sie wohl hier herein und nahm nicht die Umgehung. Die Ablösung konnte ich nicht mehr sehen, da ich auf den Sprung ins Valle Vigezzo und Centovalli war.
Liebe Grüße
Armin

Einer der beiden Stadler GTW 2/6 der der Westerwaldbahn (WEBA) fährt am 10.06.2016 von Betzdorf/Sieg als RB 97 "Daadetalbahn" in Richtung Daaden. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 12.6.2016 0:33
Ein sehr schönes Bahnfoto!

Gruß Ivie

Armin Schwarz 12.6.2016 12:30
Danke Ivie,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 13.6.2016 10:33
Hallo Armin,
auch mir gefällt deine Aufnahme von dem grünem Stadler GTW sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 15.6.2016 19:47
Hallo Matthias,
auch Dir meinen besten Dank, es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.6.2016 19:56
Hallo Armin,
auch mir gefällt der GTW 2/6 im leuchtenden Königinengrün sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:22
Herrliche Aufnahme von die toll lackierte Triebwagen, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 25.6.2016 16:37
Hallo Stefan, hallo Date Jan,
besten Dank für eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch beiden gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 25.6.2016 17:00
Hallo Armin,
ein sehr schönes Foto vom Stadler GTW 2/6. Die Bildkomposition lässt den grünen GTW deutlich hervortreten, aber gleichzeitig kann man auch die schöne Landschaft genießen.
Viele freundliche Grüße nach Herdorf aus Valby
Kurt.

Die 203 302-5 (92 80 1203 302-5 D-DB) der DB Netz AG, ex DR 202 555-9, ex DR 112 555-8, ex DR 110 555-0, schiebt nun am Endes des Zuges, am 10.06.2016 den Unkrautspritzzug der Bayer CropScience Deutschland GmbH vom Bahnhof Betzdorf (Sieg) wieder in Richtung Siegen. Vorne war 203 301-7 (92 80 1 203 301-7 D-DB) die Zuglok. Weitere Infos zu der 203 302-5 unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~dieselloks~br-203-umbau-dr-v-1001/361398/die-203-302-5-92-80-1203.html (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 13.6.2016 22:18
Hallo Armin,
das nenne ich ein Gelb! Das schreit richtig in die Augen. Tolle Bildwirkung und eine Wahnsinnspräsenz dieser Lok. Sehr gut eingefangen.
Viele Grüße
Ingo

Michael Edelmann 14.6.2016 19:59
Hallo Armin,
ganz besonders gefällt mir bei diesem Bild das Licht! Sebst die Unterseite des Bahnsteigdaches ist gut ausgeleuchtet, ohne daß der Rest des Bildes überbelichtet wäre. Sehr gute Arbeit!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 14.6.2016 20:17
Hallo Ingo, hallo Micha,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja, die gelben V 100 sehen aber auch sehr gut aus.

@Micha: Ich hatte hier einen guten Sonnenstand, so brauchte es hier nur eine kleine Korrektur bzw. Anpassung der Tiefen und der Lichter.

Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:20
Sehr tolle V100-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 25.6.2016 16:39
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Ein GTW 2/8 (RABe 526 7xx) der Thurbo AG, als S 33 (Winterthur - Schaffhausen), hat am 18.06.2016 den Haltepunkt Schloss Laufen am Rheinfall verlassen und überquert nun den Rhein. (zum Bild)

Peter Ackermann 24.6.2016 15:54
Hallo Armin, ein wirklich tolles Bild, und besonders auch die Feinheit der Wellen im Vordergrund gefällt mir sehr! Grüsse, Peter

Armin Schwarz 24.6.2016 16:49
Hallo Peter,
danke für Deinen netten und positiven, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.6.2016 6:30
Was für ein Rheinfall!
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 25.6.2016 12:43
Eine tolle Perspektive mit einer kurzen Reaktionszeit um auf den Auslöser zu drücken. Bei dem Lärm hört man keinen Zug kommen.
Vielleicht interessiert sich ja der Tourismusverband für das tolle Foto. Aber auch die Perspektive aus dem Zug ist atemberaubend!
Gruß Erhard

Armin Schwarz 25.6.2016 14:31
Hallo Stefan, hallo Erhard,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Erhard: Ja es war schon ein großes Getose, bei diesen enormen Wassermassen. Im Berufsleben müsste man da einen Gehörschutz tragen. Den Zug kann man wirklich hören, so blieb nur Kamera einstellen und wenn er in Sicht kommt, Kamera hoch und auslösen.
Richtig die Sicht aus dem Zug ist auch atemberaubend, egal ob auf der Brücke (Strecke Schaffhausen-Winterthur) oder oben vom Hang auf der Strecke Schaffhausen-Zürich. Aber über die Brücke kann man auch laufen, dies war auch atemberaubend.

Liebe Grüße
Armin

Ich war schon sehr überrascht... Die 203 301-7 (92 80 1 203 301-7 D-DB) der DB Netz AG, ex DR 110 675-6, ex DR 112 675-4, ex DB 202 675-5, mit dem Unkrautspritzzug der Bayer CropScience Deutschland GmbH am 10.06.2016 beim Halt bzw. Wenden im Bahnhof Betzdorf (Sieg). Am anderen Ende des Zuges war noch die 203 302-5 (92 80 1203 302-5 D-DB). Weitere Infos zu der 203 301-7 unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~dieselloks~br-203-umbau-dr-v-1001/358719/aus-dem-db-museum-koblenz-luetzel-heraus.html (zum Bild)

Dieter Schumacher 13.6.2016 16:50
Hallo Armin,
Schone Bilder vom Unkrautspritzzug. Die bekommt man auch nicht alle Tage vor die Linse.
LG nach Herdorf, Dieter

Armin Schwarz 15.6.2016 19:46
Hallo Dieter,
danke Dir für Deinen netten und positiven Kommentar, der mich sehr gefreut hat. Es freut mich sehr dass Die die Bilder gefallen.
Richtig, die bekommt man nicht alle Tage vor die Linse, hier hatte ich einfach großes Fotografenglück.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.