bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
146 557 beförderte am 07.08.16 den IC 1934 nach Emden durch Greppin Richtung Dessau. Dies ist einer der wenigen Fernverkehrszüge die planmäßig über die Strecke Bitterfeld-Magdeburg verkehren. (zum Bild)

Herbert Graf 24.8.2016 20:55
Sieht schick aus solange das Weiss weiss ist.
Gruss
Herbert

Der RegioShark 844 026 verbrachte seine Pause am 13.06.16 in Decin bevor er wieder seinen Dienst Richtung Rumburk aufnahm. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.7.2016 17:16
Moin Martin,

und der Haifisch der hat Zähne,schöne Aufnahme aus Decin gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 5.7.2016 11:22
Hallo Stefan, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Gruß Martin

Bei der nun für die ITL im Einsatz befindlichen 185 578 ist noch der Vormieter zu erkennen. Am 08.04.16 zog sie einen Containerzug durch Rodleben Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2016 22:28
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der 185 576-2 von ITL mit einem langen Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

185 611 schleppte am 08.04.16 einen Porschezug durch Rodleben Richtung Osten. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2016 22:25
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der 185 611-1 von ITL mit einem Porschezug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

266 105 schleppte am 08.04.16 den Kohlezug aus Profen nach Helmstedt ins dortige Kraftwerk durch Rodleben Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.4.2016 22:38
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der Class 66 mit einem Kohlezug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Martin Schneider 26.4.2016 10:44
Hallo Stefan, freut mich das dir meine Bilder aus Rodleben gefallen.

Gruß Martin

186 199 fuhr mit einem kurzen Güterzug am 08.04.16 durch Rodleben Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.4.2016 22:35
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der Cobra 2807.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

186 233 der belgischen Staatsbahn zog am 19.02.16 einen Stahlzug durch Rodleben Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2016 21:23
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der Cobra 2841.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Martin Schneider 25.3.2016 8:47
Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar! Solch eine belgische Lok mitten in Deutschland kriegt man ja auch nicht alle Tage vor die Linse.

Gruß Martin

Yves Hennico 2.4.2016 21:59
Unser "CZ-Express" fährt jeden Dienstag und Donnerstag

Martin Schneider 4.4.2016 12:33
Hallo Yves, danke für die Info. Die Rückfahrt dann anscheinend am folgenden Tag.

Gruß Martin

Am Ende des von 152 027 durch Leipzig-Thekla geführten Güterzug hing am 28.11.15 dieser Wagenkasten eines ICE4. Er war auf einen Wagen der Rollenden Landstrasse geladen. (zum Bild)

Andreas Bogott 15.12.2015 19:07
Sehr interessant! Es geht also auch ohne Schwertransport auf der Straße! (Der Wagenkasten dürfte auf dem Weg nach Krefeld sein)

Martin Schneider 15.12.2015 20:08
Hallo Andreas, ich war auch überrascht was da am Zugende hing!

Gruß Martin

Andreas Bogott 5.1.2016 17:29
Hatte vor ein paar Jahren solche Fahrzeuge auf unserem Bahnhof "erwischt". Die gehörten einer NCS GmbH in Hanau und liefen unter Smrrs 720. Waren tatsächlich 8-achser wie bei der rollenden Landstraße, wohl paarweise eingesetzt. Hab sie leider nie mit Ladung gesehen; es werden aber sicher auch Wagenkästen gewesen sein- die auf dem Bild standen in der Übergabestelle zu Bombardier. Die Wagenkästen kamen mitunter per Straße, mal per Bahn.

Ingo Konrad Müller 1.4.2016 18:57
Hallo Martin,
sehr interessantes Bild, da kann ich mich Andreas nur anschließen. Schön, dass die Bahnindustrie ihre Produkte auch von der Bahn transportieren lässt. Ich hatte vor einiger Zeit die Wagenkästen auf der A44 gesehen. Mir ist nur nicht ganz klar wieso die durch Leipzig kommen. Ich dachte die Wagenkästen werden in Kassel gefertigt und in Uerdingen endmontiert. Wird ein Kontingent an Fahrzeugen auch in Görlitz gebaut?
Viele Grüße
Ingo

Olli 1.4.2016 19:51
Na die fahren doch auf der Straße... jetzt halt auf der Rollenden Landstraße...

112 565 der PRESS überführte am 19.02.16 den Tender von 01 0509 sowie einen Begleitwagen durch Rodleben Richtung Dessau. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2016 6:31
Moin Martin,

schöne Aufnahme mit der V100 sie ist einen Tag zuvor mit 91 134 von Glauchau nach Schwerin zurück gefahren.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 25.3.2016 8:45
Hallo Stefan, danke für die Info. Ich hatte zwar noch im Hinterkopf das zuvor eine Dampflok überführt wurde, aber nicht mehr wann und wohin.

Gruß Martin

Am Morgen des 18.02.16 hat eine RB von Wittenberg kommend den Haltepunkt Burgkemnitz verlassen und setzt nun ihre Fahrt nach Halle(S) fort. Am Zugende schiebt 114 024. (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.3.2016 12:44
Hübsches Schneebild! Und toll, mit was für gemischten Zügen die mittlerweile fahren - mittendrin ein westdeutscher Doppelstockwagen mit Hocheinstiegen, und der ganze Zug mit zwei 1.-Klasse-Bereichen. Vor allem aber darf dieser Zug ja 140 km/h fahren! :-)

MfG Kevin

Martin Schneider 15.3.2016 11:36
Hey Kevin, bei den RB wird zur Zeit mit allem gefahren was der Bestand so hergibt. Mit unter werden die Garnituren des RE Magdeburg-Leipzig am nächsten Tag auf dieser Strecke eingesetzt und anders herum.

Gruß Martin

182 003 schiebt am 10.12.10 ihren RE aus Cottbus durch Leipzig-Thekla Richtung Hbf. (zum Bild)

182 016 hat die Werbefolien aus ihrem vorherigen Einsatzgebiet bisher nicht verloren. Am 16.02.16 verlässt sie mit einer S2 nach Magdeburg den Haltepunkt Raguhn. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.2.2016 6:45
Moin Martin,

schönes Bild mit dem Werbe-Taurus in Raguhn gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 21.2.2016 14:24
Hallo Stefan, freut mich das mein Bild von meiner neuen alten Fotostelle dir gefällt. Hoffentlich behält er seine Folien und errötet nicht bald!

Gruß Martin

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.