bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
112 565 der Press schleppte am 26.09.18 einen Mitropa-Speisewagen durch Jütrichau Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Christopher Pätz 14.10.2018 22:14
Hallo Martin,

schöne Aufnahme der historischen Fuhre!

Viele Grüße aus Magdeburg
Christopher

Martin Schneider 15.10.2018 17:28
Hey Christopher, ich war zuerst schon etwas verdutzt mit was die V100 da ankam. Aber besser als Lz;-)

Gruß Martin

Am Nachmittag des 25.08.18 brachte 202 466 der SKL Umschlagservice ihren Sonderzug von Wörlitz zurück nach Klostermansfeld. (zum Bild)

Herbert Graf 8.9.2018 3:38
Stimmungsvolles Bild wie mir die DR in Erinnerung geblieben ist.
Gruss
Herbert

Martin Schneider 9.9.2018 19:17
Hallo Herbert, freut mich das dir mein Bild der V100 gefällt. Auf solch einen Zug auf dieser Strecke hatte ich lange warten müssen.

Gruß Martin

185 354 führte am 20.07.18 einen modellbahngerechten Güterzug durch Burgkemnitz Richtung Bitterfeld. (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.8.2018 19:13
Sehr schön aufgenommen. Was ist denn auf den ersten 3 Flachwagen geladen?

Martin Schneider 16.8.2018 10:22
Hallo Dennis, was genau geladen war kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab lediglich die 3 Gitterboxen gesehen. Dafür stand ich zu tief;-)

Gruß Martin

211 030 der EGP bespannte am 07.07.18 einen Störtebeker-Sonderzug von Ilmenau nach Bergen auf Rügen. Hier passiert der Zug Brehna. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.8.2018 20:34
Ahoi Martin!
Sehr schönes Bild der 210 030 mit dem tollen Zug.
Findet mein Gefallen.
LG Andreas

Martin Schneider 16.8.2018 10:21
Hallo Andreas, schön das dir mein Bild gefällt. Der Wagenpark hat wirklich gut zur Lok gepasst.

Gruß Martin

227 004 der CLR rollte am 27.06.18 Lz durch Niederndodeleben Richtung Braunschweig. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.8.2018 8:07
Moin Martin,

schönes Bild von der CLR-Cargo 1138 da gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 5.8.2018 18:56
Hallo Stefan, freut mich das dir mein Bild gefällt. Ein Kartoffelkäfer kommt einem ja wirklich nicht jeden Tag vor die Linse

Gruß Martin

132 334 der EBS führte am 21.05.18 ihren Sonderzug von Binz zurück nach Erfurt. Hier passiert die Ludmilla Muldenstein Richtung Halle(S). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.6.2018 11:26
Hallo Martin,
ein schönes Bild des DR Prämium-Zuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Martin Schneider 1.6.2018 17:43
Hallo Stefan, ich bin extra wegen dem seltenen Wagenpark und der perfekt stehenden Sonne gefahren. Freut mich das dir mein Bild gefällt.

Gruß Martin

Heinz Lahs 1.6.2018 21:33
Hallo Martin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Ludmilla mit dem Städtexpress, gefällt mir sehr gut.
Ich habe ihn ein paar Stunden eher erwischt.
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~unternehmen~ebs-erfurter-bahnservice-gesellschaft-mbh/1085629/die-132-334-4-92-80-1232.html
Beste Grüße Heinz.

Martin Schneider 2.6.2018 14:25
Hallo Heinz, dein Bild sieht auch gut aus. Es freut mich das dir mein Bild sehr gefällt.

Gruß Martin

Am 12.05.18 hat die Fürstin Luise bereits den Haltepunkt Dessau-Adria verlassen und macht sich nun auf den Weg zum Hbf Dessau. Hier passiert 670 003 Dessau-Mildensee. (zum Bild)

Frank Paukstat 23.5.2018 17:24
Nebenbahn pur. Ein Bild das mir sehr gefällt. Auch die anderen Bilder aus der Serie sind gut.

Gruß, Frank

Martin Schneider 25.5.2018 10:37
Hallo Frank, finde ich gut das dir meine Bildserie so gefällt. Ist mal was anderes als unter Fahrdraht.

Gruß Martin

Über das Himmelfahrtswochenende gastierten die Müller-Touren in Halle-Peißen. Am 13.05.18 führt 110 169 der Euro Express ihren Sonderzug vom Flughafen Halle/Leipzig kommend durch Braschwitz Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2018 16:28
Auch wenn die "TEE"-Farben nicht so reicht zur 110 169 passen, passt die Lok so gar nicht schlecht zu den Wagen.
einen lieben Gruss
Stefan

Martin Schneider 23.5.2018 10:52
Hallo Stefan, es ist halt ein Farbexot. Aber wie du schon anmerktest passt das Farbschema wunderbar mit den Wagen zusammen.

Gruß Martin

Die Fürstin Luise der Dessau-Wörlitzer Eisenbahn pendelte am 12.05.18 zwischen Dessau und Wörlitz hin und her. Hier erreicht 670 003 in Kürze den Bahnhof Oranienbaum. (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.5.2018 19:15
Sehr schön aufgenommen. Im Sommer wenn ich dort bin fahre ich auch mit den 670ern.

Martin Schneider 23.5.2018 10:50
Hallo Dennis, freut mich das dir das Bild gefällt. Ich kenne die Triebwagen bisher nur von außen.

Gruß Martin

152 111 führte am 10.04.18 einen Skoda-Zug durch Jütrichau Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.4.2018 9:09
Schön aufgenommen. Hast du auch die EVB140 mit den Autozug bekommen? Die müsste auch nachmittags dort durchkommen.

Martin Schneider 30.4.2018 19:17
Hallo Dennis, die EVB-Leistung kam auch. Wenn du auf meinen Namen drückst wirst du im Profil das Bild finden.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.