bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 18.05.19 führte Köstner Schienenbusreisen eine Sonderfahrt von Chemnitz über Dessau nach Wörlitz und Ferropolis durch. Angeführt von VT 2.09.232 rollt das Trio hier durch Dessau-Mildensee Richtung Oranienbaum. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2019 14:23
Hallo Martin,
eine herrliche Nebenbahn Idylle.
einen lieben Gruss
Stefan

Martin Schneider 23.5.2019 23:02
Hallo Stefan, klassische Nebenbahnen haben auch ihren Reiz, freut mich das mein Bild bei dir gut ankommt.

Gruß Martin

Ausserhalb der Osterfeiertage hat sich dieser Meister Lampe einen Posten als Streckenläufer bei der Dessau-Wörlitzer Eisenbahn gesichert. Am 18.05.19 kontrollierte er bei Dessau-Mildensee vor dem ersten Zug des Tages das Gleis. (zum Bild)

Herbert Pfoser 23.5.2019 20:16
Ein feines Eisenbahnhasenbild !! Gefällt mir !!

L.G. Herbert

Martin Schneider 23.5.2019 23:00
Hallo Herbert, an diesem Tag war alles planbar - nur nicht der Auftritt des Hasen.

Gruß Martin

Karl Heinz Ferk 24.5.2019 6:11
Den Hast Toll erwischt ,...
Meister Lampe sollte aber doch als "Lampist" anheuern ,...

Martin Schneider 25.5.2019 19:14
Hallo Karl Heinz, freut mich das auch Dir das Bild von Meister Lampe zusagt. So dicht vor der Linse kommt selten mal ein Wildtier vorbei.

Gruß Martin

193 640 schleppte am 19.05.19 den TX-Papierzug von Rostock nach Italien durch Burgkemnitz Richtung Bitterfeld. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 21.5.2019 17:56
Cooles Bild! Ich habe sie am 18.05.2019 bekommen aber da war sie mit der 193 559 unterwegs gewesen

Martin Schneider 21.5.2019 22:54
Hallo Stephan, es gab ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten welcher Vectron den Zug zurück bringt. Freut mich das dir mein Bild so gut gefällt.

Gruß Martin

242 001 stellt am 02.03.19 ihren Personenzug nach Calbe(S) im Bahnhof Köthen bereit. (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.3.2019 13:09
Klasse Bild der 242 001. Leider war das Wetter die ersten beiden Tage nicht so toll.

Martin Schneider 16.3.2019 14:07
Hallo Dennis, das stimmt - das Wetter hätte besser sein können. Aber andersherum wäre dieses Bild bei Sonne nicht machbar gewesen.

Gruß Martin

429 001 des VRR war am 23.02.19 unterwegs von Berlin kommend durch Landsberg Richtung Halle(S). (zum Bild)

Stefan Pavel 8.3.2019 17:21
Moin Martin,

der Flirt 3 gefällt mir von der Farbe her, schönes Bild aus Landsberg.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 8.3.2019 17:48
Hallo Stefan, ich war auch erfreut als der grüne Flirt hinten um die Kurve kam. Von hinten kam auch noch ein ICE - also viel hat nicht gefehlt und das Bild hätte es nicht gegeben.

Gruß Martin

Am Morgen des 16.02.19 führte 143 822 der EBS ihren Sonderzug aus Erfurt nach Berlin durch Gräfenhainichen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.2.2019 13:54
Auch wenn mir die DR Serienlackierung noch besser gefällt als diese Sonderlackierung gefällt mir dieses "Städte Express Zug" Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 27.2.2019 17:25
Wunderschön! Der Zug sieht ja aus wie frisch in den Dienst gestellt.

Martin Schneider 27.2.2019 22:08
Hallo Stefan und Thomas, da gebe ich euch beiden recht. Die Gelegenheit diesen Sonderzug zu fotografieren konnte ich mir nicht entgegehen lassen. Der Wagenpark passt wirklich sehr gut zur Zuglok.

Gruß Martin

Der Feuer-Taurus der TX Logistik (182 572) schleppte am 02.02.19 einen KLV-Zug durch Bitterfeld Richtung Wittenberg. (zum Bild)

Stefan Pavel 6.2.2019 6:35
Moin Martin,

Schönes Bild vom Flammen Taurus gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 27.2.2019 11:01
Hallo Stefan, sorry das ich erst jetzt antworte.

Freut mich das dir mein Bild gefällt.

Gruß Martin

427 124, einer der drei dreiteiligen Flirts der HLB, war am 05.12.18 als Leerfahrt unterwegs. Hier rollt er durch Greppin Richtung Bitterfeld. Wahrscheinlich kam er vom Hersteller Stadler in Berlin und war auf dem Weg zum Standort Butzbach. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.12.2018 15:27
Hallo Martin,
ein tolles Bild von dem FLIRT.
Jedoch der Hersteller ist nun wahrhaft nicht Alstom, sondern Stadler;-)
LG Armin

Martin Schneider 17.12.2018 9:12
Hallo Armin, danke für den Hinweis auf den Fehler.

Gruß martin

Am 20.10.18 wartet dieser Triebzug vom Typ RABe 502 der SBB im Güterbahnhof Wustermark/Elstal auf die Erprobung. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2018 14:03
Für einen Güterbahnhof zeigen sich hier aber überraschend viele Reisezüge.
einen lieben Gruss
Stefan

Martin Schneider 10.11.2018 18:30
Hallo Stefan, da hast Du recht. In Wustermark stehen oft Fahrzeuge zur Erprobung abgestellt. Das dort ansässige RLC Wustermark bietet die Inbetriebnahme für Schienenfahrzeughersteller an. Kein Wunder also das dort so viele unterschiedliche Personenzüge stehen.

Gruß Martin

112 565 der Press schleppte am 26.09.18 einen Mitropa-Speisewagen durch Jütrichau Richtung Magdeburg. (zum Bild)

Christopher Pätz 14.10.2018 22:14
Hallo Martin,

schöne Aufnahme der historischen Fuhre!

Viele Grüße aus Magdeburg
Christopher

Martin Schneider 15.10.2018 17:28
Hey Christopher, ich war zuerst schon etwas verdutzt mit was die V100 da ankam. Aber besser als Lz;-)

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.