bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jens Baumhauer



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
218 472-9 als Tfzf in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen am 22.09.2017 zwischen Mecklar und Ludwigsau-Friedlos. (zum Bild)

Achim S. 3.10.2017 20:26
Hallo Jens,
ein sehr gelungenes Bild von der wohl schönsten ozeanblau-beigen 218, die es gibt! Mit Bundesbahn-Keks. Einfach herrlich!
Vielen Dank fürs Hochladen!

Viele Grüße
Achim

Jens Baumhauer 4.10.2017 18:10
Hallo Achim,

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich war auch sehr positiv überrascht, als die Lok plötzlich im sehr gelungenen neuen Farbkleid um die Ecke kam! Freut mich, dass Dir das Bild (und die Lok natürlich) gefällt!

Gruß, Jens.

"Dieser Zug fährt für Meridian", war auf kleinen Schildchen im ET 445.109 der ODEG zu lesen, der am 24.04.2014 aus Richtung München durch Aßling kam. (zum Bild)

Karl-Bernhard Silber 1.10.2017 0:08
Seltener Zug an einem meiner liebsten Fotopunkte. Tolles Bild!

Jens Baumhauer 1.10.2017 12:55
Hallo Karl-Bernhard,

danke für Deinen Kommentar. Die Aufnahme war auch reines Glück, da zu der Zeit der Meridian-Ersatzverkehr sich schon dem Ende zu neigte. Der ODEG-Kiss hat auch lange auf sich warten lassen. Freut mich, dass die die Aufnahme gefällt.

Gruß, Jens.

212 265-3 aufgenommen am 03.10.2015 in Leipzig-Thekla. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.9.2017 15:43
Sehr schöne Aufnahme Jens, ich habe die Tage zwei Maschinen der EFW samt Schotterzug knapp aber immerhin verpasst in Neckarelz.
Kommen immer noch sehr gut die 212er finde ich. Viele Grüße Andreas.

Jens Baumhauer 3.9.2017 19:05
Hallo Andreas,

Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke für Deinen netten Kommentar!

Gruß, Jens

140 003-5 der EBM mit Betonschwellen auf Flachwagen in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen in Wehretal-Reichensachsen am 11.08.2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.7.2017 16:24
Hallo Jens,
ein tolles Bild von der EBM 140 003-5.
Die Lok hatte ich auch schon öfter vor der Linse.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 3.7.2017 17:29
Hallo Armin,
danke, für Deinen positiven Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Diese Lok hat man auch gern öfter vor der Linse!

Gruß, Jens.

1142 635 (NorthRail) mit Sonderzug in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen in Eichenberg am 30.07.2015. (zum Bild)

Michael Rakow 12.6.2017 14:24
Super Bild des schönen Zuges!
Gruß Michael

Jens Baumhauer 16.6.2017 10:29
Danke, Michael, für den netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Schöner wäre es ohne Gegenzug-Schaden gewesen...

Gruß, Jens

Eine neue für die DB jetzt im roten Farbkleid und hört auf den Namen "Gustl": 247 902. Aufgenommen am 27.04.2017 in München-Heimeranplatz. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.5.2017 19:29
Sehr schönes Bild Jens, einen 420ziger gleich mit erlegt.
Gefällt mir sehr gut sowohl das Bild, als auch das eigentliche Objekt der Begierde.
Lieben Gruß Andreas.

Jens Baumhauer 16.5.2017 19:26
Hallo Andreas,

ja da war der 420 in der Tat mal nebensächlich.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke, für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Wäre der 1. April nicht schon rum, würde dieses Bild wohl arge Authentizitäts-Probleme haben. Einer Gruppe Modellbahnhändler (www.w13plus.de) ist es zu verdanken, dass 101 112-1 nun in einer recht eigensinnigen Rheingold Beklebung daherkommt. Hier ist sie als Schublok am IC 1956 von Leipzig nach Karlsruhe. Aufgenommen am 07.05.2017 in Eichenberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.5.2017 19:21
Jetzt fehlen nur noch die passenden Wagen dazu...
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 7.5.2017 20:07
Hallo Stefan,

ja dann wär zumindest das Gesamtbild stimmiger. Aber ich fürchte, dass bleibt ein Wunsch.
Danke, für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Klaus Muhs 7.5.2017 20:28
Für die roten Griffstangen, Lampeneinfassungen und Anschluss-Buchsen gab es keine Farbe mehr? Stört doch schon das Gesamtbild. Macht aus der 101 keine schönere Lok, aber es wirkt "schnittiger".
Aber gut in Szene gesetzt.
Gruß
Klaus

Julian Ryf 7.5.2017 21:54
Griffstangen usw. sind schlecht zu folieren. Mit Farbe wird da schon lange nicht mehr gearbeitet ;-).
Gruss, Julian

140 218-9 mit Autotransportzug in Fahrtrichtung Verden(Aller). Aufgenommen am 23.07.2015 in Eystrup. (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 21:20
Wieder mal fein abgelichtet Jens.
Lieben Gruß Andreas.

Jens Baumhauer 1.4.2017 12:26
Hallo Andreas,
naja, Licht war im Moment der Aufnahme wohl eher gerade nicht viel da. Freut mich dennoch, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Black ist beautiful! Die neu gestalteten EBS 140 789-9 in Doppeltraktion mit 140 772-5 und Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen in Ludwigsau-Friedlos am 12.02.2017. (zum Bild)

Dennis Teschner 27.3.2017 17:59
Eine sehr schöne Aufnahme :)!
LG Dennis

Stefan Wohlfahrt 27.3.2017 18:02
Nun Black find ich nicht so ganz beutiful, die Aufnahme hingengen schon!
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 1.4.2017 12:24
Hallo ihr zwei. Danke für die positiven Kommentare. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Ich find ja, so eine 140er macht in fast jeder Farbe eine gute Figur.

Gruß, Jens.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.