bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann, Seite 65



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
612 630 und 612 106 fahren am 26.07.2012 mit dem RE 3738, Chemnitz Hbf - Leipzig Hbf, über das Bahrebachviadukt. (zum Bild)

Armin Schwarz 21.9.2014 17:24
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von den beiden RegioSwinger auf dem Bahrebachviadukt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Horst Lüdicke 21.9.2014 17:35
Hallo Matthias,
da schließe ich mich Armin gerne an, ein sehr schönes Foto.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 22.9.2014 16:18
Hallo Ihr zwei,
es freut mich das euch diese Aufnahme von dem Bahrebachviadukt an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 24.9.2014 18:01
Wunderbare Aufnahme, Matthias!!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.9.2014 18:59
Hallo Date Jan,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Viele Grüße
Matthias

Heinz Lahs 26.9.2014 19:40
Einfach schön, die beiden Regio-Swinger auf dem Bahrebachviadukt.
Gefällt mir sehr gut, Matthias.
Viele Grüße, Heinz.

Matthias Hartmann 27.9.2014 15:21
Hallo Heinz,
es freut mich sehr das dir diese Aufnahme an gefallen findet. Dieses Bild hatte ich ja schon 2012 gemacht und ist dann aber irgendwie auf der Festplatte in Vergessenheit geraden und hab es erst vor kurzen beim durchstöbern im Archiv wiedergefunden.

LG nach Nassenheide
Matthias

Am 18.09.2014 kommt die 140 037-1 (ex. 140 831-9) von der PRESS mit einem Ganzzug Automobile aus dem VW-Werk in Mosel durch Zwickau-Pölbitz gefahren, seine Reise geht nach Bremerhaven. Ein freundlichen Gruß zum Tf zurück. (zum Bild)

Armin Schwarz 21.9.2014 17:21
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von der 140er der Press mit dem Autozug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 22.9.2014 16:16
Glück Auf Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir diese Aufnahma der 140er an gefallen findet.

Viele Grüße ins Hellertal
Matthias

Date Jan de Vries 24.9.2014 18:02
Sehr tolle Aufnahme von diese schön lackierte 140, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.9.2014 18:58
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir diese blaue 140er an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 28.3.2015 23:29
Guten Abend Matthias,
ein schönes Bild von der 140 037-1.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 29.3.2015 20:01
Hallo Stefan,
es freut mich das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Eine Seltenheit und großes Highlight war am 18.09.2014 ein Taurus auf der KBS 510 zu sehen. Hier steht 182 019-0 mit der RB 17229, Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf, in Zwickau-Pölbitz. Normalerweise werden die R30 von 143er bedient. Aber bei einem Leistungsverhältnis von 3200 kW pro Wagen könnte man fast jede Verspätung wieder gutmachen. (zum Bild)

Alexander 19.9.2014 17:03
Grüß Dich Matthias,

tolles Bild mit dem Taurus aus Zwickau-Pölbitz, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Alex

Matthias Hartmann 20.9.2014 19:01
Servus Alex,
es freut mich das dir die Aufnahme an gefallen findet. Heute kam sogar als Regionalbahn ein Hamster nach Zwickau und wieder zurück nach Dresden.

LG nach Neuruppin
Matthias

Alexander 20.9.2014 19:58
Ich hoffe, dass Wir davon auch noch schöne Bilder sehen werden ;)

Matthias Hartmann 21.9.2014 14:40
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich konnte ihn nur bei der Vorbeifahrt am Garten beobachten während wir nach dem Unwetter in Westsachsen versucht haben eine Plane über das Laubendach anzubringen da mit es nicht weiter reinregnet.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte wieder eine 140 die Ehre gehabt den GA 52813 nach Mosel zu bringen, den Güterzug selber hatte ich zwar verpasst aber die Rückfahrt konnte ich fotografieren. Hier durchfährt am 18.09.2014 die 140 368-2 Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

Heinz Lahs 19.9.2014 20:11
Da sich doch das Warten gelohnt, schönes Lokportrait aus Zwickau-Pölbitz, gefllt mir sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 20.9.2014 19:08
Hallo Heinz,
es freut mich das dir dieses Lokportrait an gefallen findet. Es war eine siebenmonatige Durststrecke wo ich keine DB E40 fotografieren konnte- Das letzte mal war am 15.02.2014 und es war die 140 401-1 die ebenfalls den GA 52813 bespannte.

LG aus Zwickau
Matthias

An einem nebligen Sonntagmorgen, und zwar am 14.09.2014, verlässt die RB 17213 Zwickau (Sachs) Hbf um nach Freiberg(Sachs) zu fahren. Zuglok war an jenen Tag die 143 033-9. Die Aufnahme Endstand vom Bahnsteigende aus. (zum Bild)

Alexander 17.9.2014 10:48
Hallo Matthias,

schönes Bild, wie der Zug langsam im Nebel verschwindet, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße nach Zwickau
Alex

Heinz Lahs 17.9.2014 20:34
Schöne Nebelaufnahme mit vielem Interessanten drumherum, gefällt mir sehr gut Matthias.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 18.9.2014 10:25
Hallo Alex und Heinz,
Vielen Dank für die positiven Kommentar über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch die vernebelte Aufnahme an gefallen findet. Aber wenn der Nebel weg wäre könnte man noch mehr sehen.

LG aus Zwickau
Matthias

VT 37 (95 80 0654 037-2 D-VBG) von der Vogtlandbahn steht am 14.09.2014 als VBG20806 in Zwickau (Sachs) Hbf und wird nach acht Minuten Aufenthalt weiter nach Zwickau Zentrum fahren, der VT 37 kam aus Sokolov. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2014 20:32
Hallo Mathias,
eine tolle Aufnahme von dem Regiosprinter der Vogtlandbahn.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Heinz Lahs 15.9.2014 21:41
Da kann ich Jeanny nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße nach Zwickau,Heinz.

Matthias Hartmann 17.9.2014 5:53
Hallo Jeanmy und Heinz,
es freut mich das euch diese Aufnahme von dem Regiosprinter an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

Die 293 046-7 (92 80 1293 505-4 D-PRESS) steht am 14.09.2014 in Zwickau (Sachs) Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2014 20:34
Ein herrliches Portrait der PRESS V 100, Matthias.
Die eindrucksvolle Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 17.9.2014 5:50
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir dieses Portrait von der Umbau V100 an gefallen findet.

LG nach Luxemburg
Matthias

642 832 und 642 328 von der Städtebahn Sachsen kommen am 30.08.2014 am Fotografen in Dresden-Reick vorbei. Laut Anzeige fahren sie als SB72 nach Kurort Altenberg. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.9.2014 21:26
Eine sehr schöne Aufnahme des Desiro-Doppels aus Dresden-Reick, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 6.9.2014 16:03
Hallo Mathias,
da kann ich mich Heinz voll und ganz anschließen, eine prächtige Aufnahme von den beiden Desiros.
Gefällt mir auch sehr gut.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 7.9.2014 16:35
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für euren positviven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahem an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 14.9.2014 15:24
Hallo Matthias, was für ein farbenfrohes Züglein doch so ein 642 sein kann, ich kenne ihn ja nur in DB rot....aus Bingen.
Tolles Bild mit schönem, buntem Motiv. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau aus dem sonnigen Rheydt.
Andreas

Matthias Hartmann 14.9.2014 20:31
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir Aufnahme der Desiros gefallen.
Da kann ich dir nur beipflichten, in dieser Farbgebung machen sie echt was her. Ich habe in Zwickau das Glück die Desiros in zwei Farbgebung zu sehen und zu fotografieren, einmal das DB-Rot und zum zweiten das grün weiß der Vogtlandbahn. Ab und zu fahren auch andere Desiros von anderen EVU's durch Zwickau weiter nach Neumark um dort in die Regentalwerke, der Vogtlandbahn, in Reparatur gehen.

VG nach Rheydt
Matthias.

Da einige Steuerwagen, 4.Serie, der S-Bahn Dresden auf der RE 3 Linie (Dresden-Hof) durch´s Vogtland fahren, müssen die ja demzufolge bei der S-Bahn Dresden fehlen. Wie hier gesehen am 30.08.2014, kommt die S1 aus Bad Schandau nach Meißen Triebischtal mit den Steuerwagen der 2. Serie in Dresden-Reick eingefahren. Schublok ist die 182 020-8. (zum Bild)

Alexander 6.9.2014 19:14
Hallo Matthias,

ein schönes Bild von diesem tollen Stw., gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße nach Sachsen
Alex

Matthias Hartmann 7.9.2014 16:38
Hallo Alex,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

LG nach Neuruppin
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.