bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Matthias Hartmann, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
612 031-5 kommt am 28.01.2017 als RE 3660 (Glauchau (Sachs) - Göttingen) nahe dem Ortsteil Glauchau Schönbörnchen vorbei gefahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:44
Hallo Matthias,
ein tolle Winterbild mit dem „RegioSwinger“.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 18:58
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahme von dem "RegioSwinger" an gefallen findet

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 4.2.2017 17:22
Hallo Matthias,
da möchte ich mich gerne Armin anschließen,tolles Winterbild.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 8.2.2017 9:29
Hallo Heinz,
auch Dir vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das auch Dir dieses Wintermotiv gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

143 050-3 und 143 841-5 kommen am 28.01.2017 mit dem GA 52811 (Braunschweig Rangierbahnhof - Mosel) zum VW-Werk nach Mosel nahe dem Ortsteil Glauchau Schönbörnchen vorbei gefahren. (zum Bild)

Andreas Strobel 29.1.2017 11:56
Eine 143 im natürlichen Dienst Matthias.
Ach der Aufkleber verrät die ehemalige Baden-Würtemberger Stationierung.
Quasi von der Höllentalbahn ins sächsische zum Arbeiten geschickt.
Sehr schöne Winteraufnahme. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Armin Schwarz 29.1.2017 15:50
Oh, 143er im Güterzugverkehr....
Ein sehr schönes Winterbild von dem 143er-Doppel, gefällt mir auch sehr gut Matthias.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 19:08
Hallo Andreas und Armin,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme gefällt.
@Andi: es ist nur die Frage was besser ist, entweder steile Berge erklimmen oder in den Mittelgebirgen Güterzuge ziehen. Schön ist aber das noch einige 143er noch ein Gnadenbrot bei DB Cargo gefunden haben.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 4.2.2017 17:20
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme des 143-er Doppels, gefällt mir sehr gut.
Die RBH fährt hier bei mir die Kesselwagenzüge auch im 143-er Doppel.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 8.2.2017 9:27
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir dies Aufnahme gefällt. Bei uns in der Region sieht man mittlerweile auch öfters mal eine 143er an einem Güterzug hängen. Es waren an den GA´s auch schon 143er der RBH zu sehen gewesen, wenn die DB keine Fahrzeuge hatten.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

1440 210 der MRB fährt mit dem RE 26970 (Dresden Hbf - Hof Hbf) an dem kalten morgen des 19.01.2017 durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Heinz Lahs 23.1.2017 17:44
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Winteraufnahme des MRB Triebzuges, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 19:19
Hallo Matthias,
der moderne Zug passt hervorragend in die weisse Landschaft.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 25.1.2017 17:20
Hallo Heinz und Stefan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, außerdem freut es mich zu lesen das euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 25.1.2017 20:21
Einen Fünfteiler der Sorte Grinsekatze hat der Matthias dort erlegt.
Fein, fein Herr Hartmann, gefällt mir sehr gut die Aufnahme und dafür bekommst Du beide Daumen hoch von mir.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

Matthias Hartmann 29.1.2017 11:31
Hallo Andi,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut ich zu lesen da Dir diese Aufnahme von der großen Katze an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Armin Schwarz 29.1.2017 11:47
Hallo Matthias,
da kann und muss ich mich meinen Vorredner anschließen, ein wunderschönes Winterbild.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 19:01
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

1440 711 fährt am 28.01.2017 als RE 26974 (Dresden Hbf - Hof Hbf) nahe dem Ortsteil Glauchau Schönbörnchen vorbei. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:45
Auch das Bild mit der Grinzekatze gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 1.2.2017 19:00
Hallo Armin,
auch hier vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

1440 714 der MRB fährt mit der RB 26910 (Dresden Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf) an dem kalten morgen des 19.01.2017 durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Alexander 21.1.2017 14:46
Moin Matthias,

ein wunderbares Winterbild.
Der 1440er fügt sich perfekt in die Schneelandschaft, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Rostock,
Alex

Stefan Pavel 21.1.2017 15:11
Moin Matthias,

eine Miezekatze im Schnee gefällt mir.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 25.1.2017 17:17
Hallo ihr beiden,
es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme von der Grinsekatze an gefallen findet.

Liebe Grüße
Matthias

223 054-8 kommt am 07.01.2017 als Sandwich mit der 223 144-7 als RE 81299 aus Chemnitz Hbf in Leipzig Hbf an. (zum Bild)

Heinz Lahs 10.1.2017 19:27
Hallo Matthias,
ein sehr schöner Blick auf das Bahnhofsvorfeld des Leipziger Hbf`s, es gibt viel zu sehen.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 21.1.2017 11:14
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme vom Vorfeld des Hauptbahnhof Leipzig gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

223 152-0 steht am 07.01.2017 mit dem RE 81298 (Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf) in Leipzig Hbf. (zum Bild)

Heinz Lahs 10.1.2017 19:39
Eurorunner und fliegender Hamburger, tolle Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 21.1.2017 11:11
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Komposition an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

218 835-7 vom DB Fernverkehr steht am 07.01.2017 in Leipzig Hbf und wartet auf die Abfahrt. Im Hintergrund steht 411 051-5 "Elsterwerda". (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 13:59
Hallo Matthias,
ein sehr schönes Bild von der 218er-Schlepplok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 8.1.2017 18:10
Sehr schön Matthias, gefällt mir ausgezeichnet.....lieben Gruß nach Zwigge. Andreas

Matthias Hartmann 10.1.2017 16:24
Hallo Armin und Andreas,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es ich zu lesen das euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 13.1.2017 17:52
Hallo Matthias,
eine sehr schöne Aufnahme von der 218 vor der Leipziger Bahnhofshalle, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 21.1.2017 11:09
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.